Ich habe gute Laune, weil IV

Ich bin von gestern noch kaputt, aber das Eskalation Fest war einfach so toll. Da nimmt man das gerne in Kauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Handrücken aber bedenken dass das höchstwahrscheinlich doll anschwillt und es sein kann dass du die Hand dann an dem tag oder die nächsten zwei tage nicht richtig verwenden kannst. Ne Bekannte hatte nach nem Handtattoo quasi keine fingerknöchel mehr und konnste sich die schuhe nicht mehr zubinden :smiley:

Mein Tätowierer sagt immer: Hals und Hände ganz am Ende!
Der würde dir die Hände nur machen, wenn du schon komplett zugehackt bist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na so hätte dann Schlotti ein Ziel vor Augen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Termin ist samstags :supa: Alles bedacht

Aber die Hand ist so leer :beanfeels:

ich glaub die Warnung existiert eher weil der Handrücken mit dem Hals zusammen nicht nur Stellen sind die man bei keinem Vorstellungsgespräch oder ähnlichen Terminen jemals verdecken kann, sondern halt auch die angeblich mit sehr großem Abstand zum Rest zu den schmerzhaftesten gehören. Aber das ist ja am Ende individuell. Mein Nacken/Wirbelsäulentattoo war jedenfalls nicht so wild wie vorab alle getan haben.

Aber ist halt so ein „wissen worauf man sich einlässt“ ding am Ende, was Tattowierer glaub ich eher Leuten zutrauen, die schon zutattowiert sind.

Mein Nackentattoo war ja auch mein erstes (und einziges :smiley: ) und da hab ich ähnliche warnungen bekommen. Aber :man_shrugging: Am Ende kann man auch nach wenigen tattoos schon wissen dass man damit klarkommt dass so ein Tattoo wahrscheinlich deutlich brutaler als ein Armtattoo wird, spezielle Pflege braucht und sich nicht einfach mal verstecken lässt wenn es praktischer wäre keins zu haben. Mein Tattoowierer selbst meinte nur „ich will aber kein Gejammer hören!“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei meinem Tätowierer ist das klar wegen der „nicht zu verstecken“ Geschichte. Alles was immer sichtbar ist, also Hände + Kopf, macht er daher nur ganz zum Schluss.

jau. bei mir hats glaub ich geholfen das ich reinkam und gleich klargemacht hab das ich weiß was ich will, mich informiert habe und deswegen auch PERFEKTE Arbeit erwarte und wenn er die nicht liefern kann, geh ich wieder. Also nicht in sonem Zicken-Karen-Weg sondern auf ne Art und weise die gleich klargemacht hat dass ich weiß was ich bekomme.

Er meinte hinterher auch hätte ich auch nur einen Hauch zweifelnd ausgehen hätte er sich geweigert.

…ich gut geschlafen habe und mir heute Abend Gemüse mit Veggie Cordonbleu gemacht habe, nachdem ich etwas spazieren war :jochen:

9 „Gefällt mir“

Ich koche gleich Spaghetti mit Pesto oder es gibt Pommes und vegetarische Schnitzel!

P.S.

Es werden die Spaghetti! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schon mitm Radl beim Nachsorge-Anbieter gewesen, um meine KÜ abzugeben und die Einrichtung zu sehen. Mal schauen, wie lange ich auf den Anruf zwecks Terminvergabe warten muss.
Den Rückweg gleich noch für einen Umweg ins Naherholungsgebiet genutzt und da ne Runde gedreht.
Meine Erkältung macht mich immer noch fertig, aber der Tag fühlt sich jetzt schon besser an als die letzten drei Tage. Scheinbar ist von dem Bewegungsdrang der Reha doch was mit nach Hause gekommen.
Jetzt dann noch paar Dehnübungen etc. und dann muss ich eh schon wieder weiter - natürlich auch wieder mitm Rad. Das Wetter ist auch echt perfekt für mich. Es ist doch ziemlich frisch, aber die Sonne sorgt für gute Laune ohne zu brennen.

Ach und eben noch schnell Briefwahl angefordert. Das war richtig schön easy - ein QR Code und zwei Clicks. Bin zwar nachher in der Stadt, aber trotzdem schön, nicht auch noch ins Rathaus zu müssen.
Und in vier Wochen kam, bis auf die Wahlbenachrichtigung, keine Post! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Der kam auch schon. Am 11.10. gehts los - gleich mit Einführung und MTT. :beanaww:
Sehr gut, dann muss ich mich nur zwei Wochen zusammenreißen, was Sport angeht. :beanderp:
Dafür war ich heute auch schon fleißig. Immerhin. Es geht also. Erkältung nervt aber immer noch. Trotzdem war es bisher ein ganz guter Tag. Bin nur irgendwie immer noch nicht richtig daheim angekommen. Das fühlt sich komisch an.

3 „Gefällt mir“

…ich morgens zu anderthalb Stunden Pavlov VR kam, wo ich relativ gut dabei war :jochen: :tada:

Außerdem habe ich vorhin Sonic Frontiers durchgespielt, am Fernseher, mit dem Dock vom SteamDeck \ :jochen: /

2 „Gefällt mir“

… ich mich heute an Pho versuchen wollte und es schon richtig lecker riecht :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute von der Familie des Kindes, welches ich auf der Arbeit begleite ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Habe mich total gefreut, vor allem weil der Kleine direkt auf mich zugerannt ist um es mir zu übergeben.

18 „Gefällt mir“

Joa, war doch eigentlich ganz witzig. Konnte zwar nicht über meinen Schatten springen und mitbowlen (nicht nur, weil ich es nicht über mich bringe, fremde Schuhe anzuziehen), aber ich hatte trotzdem meinen Spaß und als der Andrang kam, waren wir eh schon fast am Gehen.
War aber trotzdem anstrengend und bin froh, wieder meine Ruhe zu haben. Aber hey, ich bin mitgegangen…

10 „Gefällt mir“

Bin erkältet, was echt nervt. Hab jetzt nen schön heißen Tee und schau nen Film :beancomfy:

13 „Gefällt mir“

Hab bei meinem Elternhaus eine Kamera installiert, um zu schauen, ob unsere Katze vielleicht mal wieder auftaucht, wenn keiner von uns da ist.
Und tatsächlich, mitten in der Nacht war er mal vor der Tür und hat geschnuppert :cat_wow: :smiling_face_with_three_hearts:
Die „böse“ Nachbarskatze kommt allerdings öfter… Scheint ganz so, als hätte er wohl in einem Revierkampf sein Gebiet verloren und taucht deswegen seit Wochen nicht mehr auf… Ich frag mich allerdings, wo er sich dann sonst immer rumtreibt und isst :beanthinking:
Jedenfalls schön einen Beweis zu haben, dass er noch lebt und es ihm scheinbar auch gut geht :beanaww:

13 „Gefällt mir“

Wäre ein GPS Tracker nicht hilfreich, vielleicht an einem Halsband?