Ich habe gute Laune, weil IV

Ihr seid krass drauf! :beanpoggers::+1:

War der Partnerlook Absicht?

1 „Gefällt mir“

Von Halbdackeldame und Halbstuessydame? Da mir das jetzt erst aufgefallen ist, sage ich mal nein. Ich denke nicht, dass meine Frau die beiden absichtlich so eingekleidet hat.

3 „Gefällt mir“

Forsche da lieber nach :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

@Stuessy

Wann kommt der Whirlepool?

1 „Gefällt mir“

Ich hab endlich die optimalen EInstellungen gefunden, um das Stringing meines 3D Druckers zu verhindern :beangasm:

FYI:

6 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

…ich vorhin eine leckere Pizza mit Thunfisch, Paprika und Zwiebeln hatte \ :jochen: /

3 „Gefällt mir“

Ich wollte im Tiere Thread schon nachfragen ob ihr nun Holzwände mit schleppt :see_no_evil:

Helfen die Hundedamen wenigstens Ordentlich bei der Holzbeschaffung?
^^

Hab erst diese Woche einen Hund in der Größe deiner Halbdackeldamen mitten riesigen Stock auf dem Gehweg laufen sehen. Bin sogar extra in einen großen Bogen drum rumgefahren :beanjoy:

Weil in einem Thread seit Stunden ein Stöckchen hingehalten wird und immer die gleichen wieder darüber springen. Ein Hoch auf den ewigen Kreis! macht sich Popcorn

2 „Gefällt mir“

Es ist jedes Jahr aufs neue amüsant kurz nach dem Wichteln ins Forum zu schauen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade beim Aufräumen 3 Helge Schneider Bücher gefunden!

6 „Gefällt mir“

Ich hatte es eine ganze Weile vermisst, aber da ist nun wieder ein ganz stark spürbares Sättigungsgefühl und ich brauch daher so viel weniger Essen als bisher. Bin so erleichtert eines meiner Psychopharmaka abgesetzt und die damit verbundenen schlaflosen Nächte und Anstrengungen hinter mich gebracht zu haben.
Jetzt kann die Gewichtsreduktion auch wieder hoffentlich besser funktionieren.

15 „Gefällt mir“

Hab in Ermangelung an neuen Spielen mal wieder Assassins Creed 3 begonnen. Ich fand den Teil immer sehr schön, auch wenn viele den nicht mögen. Aber alleine schon die Wurfpfeile sind so ein geiles Feature. Endlich wieder den Wald mit Menschen zuhängen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

SIeht das nur so aus oder ist der Bildschirm winzig? :sweat_smile:

Sind 42 Zoll. Reicht für die Sitzentfernung aus.

Okay, dann ist der größer, als es wirkt, dachte der wäre so maximal 13 oder so groß :simonhahaa:

Ja, ich hänge auch gerne im Wald herum :doge_finger_guns:
:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Mochte es auch damals. Außerdem war der Dreier Grund dafür, weshalb ich mit der Reihe überhaupt angefangen haben. Und weil ich es blöd fand, mitten drin einzusteigen, hab ich davor erstmal die 4 Vorgänger nachgeholt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

War der letzte richtig gute teil.