Ich habe gute Laune, weil IV

Hallo? Black Flag? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

War der beste Teil.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Schiffe versenken? Das hat doch nichts mehr mit AC zu tun gehabt. Da hab ich mich so in einer Sturm manövriert der mich immer wieder Instant gekillt hat. Da hatte ich keinen Bock mehr…

Steht bei mir auf Platz 3. Nach Syndicate und II.

Syndicate habe ich nie durchgespielt. Wobei das eher an der lausigen Performance auf der alten Konsole gelegen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Tod von Desmond war eh alles Mist

1 „Gefällt mir“

Ich bin einer der wenigen Fans der Gegenwartsgeschichte. Aber ja, nach dessen Ende haben sie es nicht mehr hinbekommen mit diesen Abschnitten.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die richtig gern.

War ein gutes Spiel, aber im falschen Franchise.

Syndicate finde ich fast am schwächsten :smiley: Also, war schon spaßig, aber irgendwie für mich am belanglosesten, neben Unity.

Bis AC3 waren die auch noch wirklich ok. Gerade bei der Ezio Trilogie haben die mich gut mitgenommen. Aber mittlerweile nerven die mich richtig an und sollen schnell vorbei gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde 3 auch besser als der immer gemacht wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir haben am Mittwoch einen Termin beim Architekten :beanpoggers:
Der Bauplan wurde endlich genehmigt und wir können jetzt ins Detail gehen mit der Planung :beangasm:

16 „Gefällt mir“

Meine Löschwasserzisterne ist auch kurz vor der Genehmigung ^^
Und als Tipp: schaut euch sehr genau die geplante Straßenhöhe an.

3 „Gefällt mir“

Mein Termin im Standesamt wurde aufgeschrieben. Anfang Juli wird geheiratet!
Morgen gehe ich mich dann erstmal mehr als 300k verschulden, denn am Donnerstag ist Notar-Termin für den Hausbau! Diese Woche wird spannend.

19 „Gefällt mir“

das haben wir auch vor kurzem hinter uns gebracht :sweat_smile:
Vermessung ist auch schon durch und letzte Woche wurde das Bodengutachten gemacht. Hoffentlich wird es dann bald mal richtig los gehen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Schlotti und @T_r4X

Ihr macht voll die Erwachsenen-Dinge, von denen meine Eltern sich schon so lange wünschen, dass ich sie auch endlich tue. Aber es wird niemals passieren :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Geht mir hier auch so :ugly: / \ :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ihr seid alle reich und habt Häuser :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eher reich an Schulden, wenn ich es so lese :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch erst einem Küche gekauft :sweat_smile:

noch nicht :point_up: :nerd_face: