Ich habe gute Laune, weil IV

Den tefal optigrill haben Bekannte zu Silvester ausprobiert. Der ging gut und sah recht „leicht“ zu bedienen aus.

1 „Gefällt mir“

Auch leicht zu reinigen? Ich habe unseren No name-Kontaktgrill zu Tode geschrubbt.

Das Geheimnis ist Backpapier.

Je nach Tefal Modell können die Grillflächen rausgenommen werden und in den Geschirrspüler gepackt werden.

Die Kontaktplatten und die Auffangschale konnte man jedenfalls rausnehmen und in die Spülmaschine stecken.
Unten drunter war, wenn ich mich richtig erinnere, dann nur Edelstahl.

1 „Gefällt mir“

es schneit :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Du bedienst Social Media falsch. Du musst uns Schnee zeigen!

2 „Gefällt mir“

meint Wort ist dir also nicht genug? :beanomg: vertraust du nir etwa nicht?

Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser :beannotsure:

Lügen tuste das biste.

1 „Gefällt mir“

Lüggsen! So sollte man ihn nennen. :beanrage:

4 „Gefällt mir“

ihr seit fiese, miese Mobber. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wenn es schneit dann haben wir ja gar keine globale Erwärmung :aluhut:

Hier hats schon wieder aufgehört :beansad:

Hier hat’s eben auch geschneit. Ich hab die Schneeflocken gezählt. Alle! Es waren genau Sieben. :frust:

1 „Gefällt mir“

Hier auch :cat_wow:

hier kommt noch ein bisschen was runter, aber ist vermutlich auch gleich wieder vorbei :beansad:

Bei mir war grad richtig Schneesturm, aber alles wieder rum. Ist aber immerhin weiß draußen! :snowflake:

5 „Gefällt mir“

… da ich immer noch Muskelkater vom Training vorgestern habe :partying_face:

Also hab ich da alles richtig gemacht… da muss ich versuchen dran zu bleiben :flushed: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ja und dann? Gibt es keinen Muskelkater mehr irgendwann und man hört auf so extrem zu schwitzen :sob: woher weiß man dann, dass man alles richtig macht? :colinmcrage: (Fahre seit einem Jahr jeden Tag 15km mit Rad zur Arbeit hin und wieder zurück und der Anfang war echt hart aber erfüllend :sweat_smile: deswegen kann ich deine gute Laune nachempfinden :grin:)

1 „Gefällt mir“