Ich habe gute Laune, weil IV

Mein Druckerzubehör ist unterwegs. :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Warum ich eigentlich hier antworten wollte:

Gestern um 11 Uhr Abends eine Nachricht von meinem Vermieter bekommen, ob er den Handwerker, der (endlich) die kaputte Balkontür richten kann in die Wohnung lassen kann. Heute um 8. Morgens.

War eigentlich zwischen sauer und angefressen, aber he - seit 1/2 9 hab ich wieder Zugang zu meinem Balkon. Und dann wurde noch eine Kleinigkeit im Bad gerichtet. Und eigentlich sollte ich um 9 (wie jeden Do) pünktlich auf der Arbeit sein, weil wir da den Zahlungslauf freigeben - mein Kassier war bis 11 in einer Sitzung, hätte eh keine Zeit gehabt, also alles richtig gut.

Dann Feedback zu einem kleinen Projekt, was ich selbst gestaltet habe: Finden die Leute richtig gut (und ja, es hat länger gebraucht, als ich gedacht hatte, aber wenn, dann gscheit).

Lebe’ is’ scheeen.

9 „Gefällt mir“

Manchmal sind es die kleinen Dinge die glücklich machen…

Hab heute unseren neuen (etwas schwierigen) Klienten zum essen an einen anderen Tisch gesetzt und siehe da es läuft wesentlich harmonischer… Zumal er da eine Klientin hat die er schon lange kennt und sie seine ‚Eigenheiten‘ …
(Von denen selbst ich überfordert bin und nicht weiß wie ich in extrem Situationen reagieren soll) … Es gab sogar kurze Gespräche die seine überdrehtheit gedämpft haben…
Mal gucken wie sich das entwickelt… Er ist n toller Mensch aber er braucht mehr als wir ihm bieten können :confused:

4 „Gefällt mir“

Zum ersten mal seit Tagen scheint die Sonne. Scheiß auf arbeiten und ein dickes Hurra auf Home Office! Schnell Sonne tanken, bevor es wieder dunkel wird.

17 „Gefällt mir“

Tolle Hunde!

1 „Gefällt mir“

Wie ich erst dachte, dass das im Gras liegende Löwen sind :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es sind Kühe :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade ein langes Telefonat mit einer tollen Person. :smiling_face_with_three_hearts:
Vorher gings mir nicht so gut und ich war total angespannt, hab mich komisch gefühlt und Unterleibsschmerzen gehabt. aber das Telefonat war so schön und hat mich so entspannt, dass es mir jetzt echt gut geht. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Auto diesmal jetzt wirklich verkauft. Endlich eine Sorge weniger.

12 „Gefällt mir“

Hast du wenigstens die kosten decken können? :smiley:

Ja, hab 1400€ noch plus gemacht. Wäre aber deutlich mehr drin gewesen :simonhahaa:

Egal, ein Problem wennicher

2 „Gefällt mir“

Richtig!

2 „Gefällt mir“

Ich find es schon ein wenig lustig, wenn ein DHL-Zustellfahrzeug mein Paket zur DHL-Filiale bringt, um dort festzustellen, dass diese ja zu hat :sweat_smile: :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

…ich heute genug Zeit für das neue Pokémon habe und nach 48h vorhin um 13Uhr endlich die alte Matratze rausschmeißen und meine neu gekaufte ins Bett einlegen konnte :jochen: :tada:

Jetzt kann ich mich auch wieder vernünftig in meinem kleinen Zimmer bewegen und sobald der Molton-Überzug gewaschen und getrocknet ist (woran ich nicht gedacht habe :sweat_smile: ), kann ich auch das Bett richtig beziehen.

Ach und da ich jetzt auch wieder vernünftig ans Fenster komme, kann ich hier auch ordentlich durchlüften \ :jochen: /

4 „Gefällt mir“

Und dank Sturmtief dauert das Durchlüften auch nur 2 Sekunden :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Meine Mama ist echt die beste Omi. Sie häkelt immer Kleinigkeiten für meine Nichten. Jetzt haben sie sich Babies gewünscht, ganz viele.
Meine Mama nur „Hold my Häkelnadel“:

:heart_eyes:

21 „Gefällt mir“

Ich hab seit Tagen endlich mal wieder richtig gut und erholsam geschlafen :beangasm:

Beim Aufstehen noch eine Folge von „all of us are dead“ zu ende geschaut, gefrühstückt… und mich dann zum Laufband aufgerafft… ist einfach nicht vergleichbar zu draußen, aber immerhin :blush: … während des joggens hatte ich auch gute Laune, da ich dieses Mal nicht so blöd war, direkt vorher 1,5 Liter zu trinken :grimacing: :+1:

Gleich noch was snacken und dann geht’s in den Spätdienst…

Hoffentlich schlafe ich heute Abend wieder so gut… dann kann ich die freien Tage auch mal wirklich nutzen :flushed: :+1:

Hoffen wir mal, dass das was wird, wäre nützlich :grimacing: