Ich habe gute Laune, weil IV

Crime City! Da wimmelt es nur so von toten Menschen. Sex, drugs and murder. Genau das richtige für einen entspannten Spielenachmittag mit den Kindern also.

1 „Gefällt mir“

Corona-Erziehungsschelle! :beangasm:

Das erinnert mich daran, wie traurig ich war, dass die Eduard Laser Actionfigur keine flache Schellenhand hat, sondern nur Fäuste :beanfeels: :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Das Marketing hat mich und viele weitere Menschen um ein paar deftige Schellen betrogen :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

the

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die denn jetzt noch her?

Denkst du, ich schmiss die aus Schellenfrust weg? :beanomg:

Achso du hast den wiedergefunden? Ich dachte du hättest den neu gekauft :sweat_smile:

Wiedergefunden? :wtf: … der steht präsent in meinem Regal… und damals waren direkt davor mal Fingerabdrücke im Staub nachdem mein Bruder ihm huldigte und zu ihm betete :face_with_monocle:

Ah Sorry jetzt raff ich’s :sweat_smile:

Gerade wurde ich voll freundlich nach der Impfnachweiskontrolle darauf angesprochen, dass ich ja sehr abgenommen habe… dann haben wir kurz drüber gequatscht, dass ich aktuell wieder mehr wiege als gewollt… aber ja… das Gewicht vom Perso-Bild erreiche ich bestimmt niemals wieder :slightly_smiling_face:

Kratze aktuell immer mal wieder diesen Winter an die 90kg rum… hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder ein wenig ins Defizit zu kommen durch Sport :grimacing: :+1:
Bin aber sehr zuversichtlich :muscle: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auf jeden fall freue ich mich, jetzt einen veganen Dürüm-Imbiss in der Nähe endlich mal ausprobiert zu haben… und die waren dort auch einfach voll nett :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Vöner?
Andere kenn ich nicht.
Da hab ich immer die Currywurst gegessen.

1 „Gefällt mir“

Nee… der kleine Imbiss heisst Adanus… und bietet nutzt im „Dürüm“ ein Produkt aus Weizen und einigen Gewürzen, was als Chee vermarktet wird…

Also ist da nirgends fleischalternative oder ähnliches…

1 „Gefällt mir“

Ah der ist ja neben dem DRK.
Das ist meine alte Arbeitsstätte, wenn ich da mal wieder ein paar Dienste habe geh ich mir da auch was holen.
Danke.

1 „Gefällt mir“

du musst mal köfte oder pide bei dem türkischen Restaurant unter mir probieren… !

Mach ich auch.
Wenn es nach mir geht probier ich jedes verdammte Restaurant und jede Bude aus die es gibt.
Es gab mal diese großartige Pommesbude in der Oranienburger Straße.
Weg…
Die Knoblauchsoße beinhaltete mehr Knoblauch als alles was ich kannte.
RIP gute Fresstempel die ihr mich erzogen habt :cry:

OK Bro, du willst ne geile Knoblauchsauce… Wir gehen mal Scharwama essen.

Ich kenne den geilsten Scharwama Laden mit der besten Knoblauchsauce… !

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht so gesellschaftlich verpöhnt wäre, würde ich mich morgens bis Abends nackt in Knoblauchsoße wälzen.

1 „Gefällt mir“

Du musst mal ne gute Freundin von mir kennenlernen, die liebt auch Knoblauch… Knoblauch ist einfach das geilste…

Ich hab eine Geschäftsidee, las uns zusammen ein Knoblauchimbiss aufmachen!

Zusammen die geilste Knoblauchsauce erstellen, nicht nur ein sondern mehrere verschiedene damit die Kunden auswahl haben, dann Hot Dogs mit Knoblauhcsaucen, Spießgrillfleisch mit Knoblauch, Knoblauhcburger, Pommes mit Knoblauch… sowas halt…

„The Big Knofi Laden“