Ich habe gute Laune, weil IV

Nee, also zur Arbeit muss ich echt nicht mit dem Auto, da komm ich sehr gut auch so hin :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schönes Bild. Glückwunsch man sieht deinen Stolz :beanpoggers:

Das Auto ist so klein, du musst ja ein riesen Gemächt haben :beansweat:

Glückwunsch :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Das „P“ in Leopard steht für „Prengel“.

1 „Gefällt mir“

Es passt farblich zu dir.

Wie passend, hier gibt es sogar das passende Autohaus für solche Leute :beanpoggers:
https://www.auto-zentrum-werther.de/startseite.html

Edit:
image

Wow.

1 „Gefällt mir“

Die haben auch nen Fahrdienst, der jeden morgen zwei unserer Kinder aus dem Heim abholt, und ich muss trotzdem immer aufs Neue kichern :grimacing:

Inwiefern?

Silbern und glänzend? :beannotsure:

Hatte 2 schöne und erlebnisreiche Tage mit lieben Menschen, dabei viel gesehen, entdeckt, lecker gegessen und die angenehme Zeit bei für mich ideal kühlen, aber sonnigen Wetter genießen können. Das alles hat mich ein bisschen geerdet und auch, wenn ich heute nun komplett platt bin und gar nicht mehr wach werde, bin ich sehr glücklich und zufrieden. Zudem hab ich noch Post von meinem allerliebsten Dino bekommen worüber ich mich so sehr gefreut habe.


Danke für das Bild, die Proben und den schönen Brief auf diesem sehr coolen Briefpapier! :hugs:

8 „Gefällt mir“

Wie schamlos @tristanotto einfach ihr Profil Bild als Postkarte verschickt. :kappa:
Aber irgendwie auch herzallerliebst :herz:


:eddyclown:

Es war so gewünscht, sonst hätte ich das nicht gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also muss ich nur lieb bitten? :beanpoggers: :eddyclown:

Sehr gerne :hugs:

Mit den Proben musst halt echt gucken, paar von der Marke riechen sehr (evtl zu) süß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heizungsableser war super pünktlich :grinning: hatte schon angst das es dauert und ich ein anderen Termin verschieben muss.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er hat so abgelesen, dass es Geld zurück gibt.
Bei mir kommt nachher der Schornsteinfeger.

Ich denken nicht, letzter Winter war kalt :cold_face:

Gut so. Der Winter naht.

Ich bin echt froh, das sie das bei mir machen können, ohne in die Wohnung zu müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“