Ich habe gute Laune, weil IV

Musste grad aber tatsächlich kurz überlegen weil ich dachte Dr. Lulu war doch kein Typ :sweat_smile:

Würde mir aber etwas wünschen in dem der Focus mehr aufs RP gelegt ist vom Spiel aus. Das fand ich bei Rust etwas aufgestüllpt wodurch ich manches etwas kompliziert fand weil das Spiel nicht drauf ausgelegt war.

Conan war da besser aber da war nervig das ein alles getötet hat. :sweat_smile:

War das so lang? :beanomg: ich dachte es gab nur 3 Staffeln

1 „Gefällt mir“

Ach, ich fand das RP war schon eigentlich okay. Klar geht immer besser, aber das Spiel hatte schon echt viele Freiheiten, das fand ich schon nice.

Und ja, hast Recht, waren keine 6 Monate, müssten so an die 4 Monate gewesen sein, glaube ich. Wir hatten alleine 2x einen Biomarkt, dann das Autohaus, dann little Italy. Waren danach aber auch noch für 2 Monate auf einem anderen Server, bis dann die Luft wirklich raus war. Scheiße, so viel Lebenszeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Nur do ein paar Sachen für die Immersion wären schön gewesen. Aber das wurde ja auch immer besser.

Jo aber wenn’s schön war ist es ja nicht verschwendet

1 „Gefällt mir“

Ja :simonhahaa:
Die haben wir letztes Weihnachten nicht gemacht, weil da keine Gäste kommen konnten. Das hatte ich aber vergessen und dachte, es liegt nur noch die Ente unten.

Nee, ist ein Kleiber. Ich sehen den ja öfter.

Feierabeeeeend und eine Woche Urlauuuuuub!
Es soll zwar die ganze Zeit pissen, wo wir hin fahren, aber alles ist besser als arbeiteeeeeen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wie das duftet :musical_note:

…ich schön MoinMoin schauen konnte, während ich MegaMan 11 und Soulcalibur 6 auf meinem AyaNeo gespielt habe :jochen:

3 „Gefällt mir“

AjaNeo :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Generalversammlung im Verein und weil ein langjähriger Funktionär Abschied nahm, waren viele seiner Spieler da, die mal in unserem Verein gespielt haben.

Und - he den kenn ich doch, den hab ich doch eben in Wien auf einer Sitzung von der Arbeit gesehen, ja, der hat mal vor 10 Jahren für uns im Tor gestanden (und ich ihn als Kassier ausbezahlt) - Österreich ist halt ein Verein.

Und ich musste mich echt bei meinem Verein bedanken, wie offen sie LGBTQIA+ Leute aufnehmen (war interessant, wie viele schwule/lesbische/bi- bzw. pansexuelle Leute wir im Verein haben - fragt halt keiner danach, wichtig ist, dass der Verein weiterlebt; bin nicht mal die erste trans Person im Verein, weiß halt kaum wer). Aber einfach toll, weil wenn mir nochmal wer sagt, dass er nicht homo- oder transphob sei, aber im Verein, seine Familie, etc. die kapieren es nicht - DOCH. DIE KAPIEREN ES. ES IST IHNEN NUR EGAL, SIE SIND EINFACH GLÜCKLICH.

Also versteck deine homophobe, transphobe oder sonstwie kack-Ansichten nicht mit Ausreden wie vor dem Verein, deiner Familie oder sonst wem, die kapieren es nicht. Das bist du, der diesen Abfall denkt.

5 „Gefällt mir“

Freut mich besonders das zu hören :fist::heart:

Konnte meine alte switch schnell und für gutes Geld verkaufen. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch vor einigen Monaten.^^
Die gehen gut weg.

1 „Gefällt mir“

Erst mal gestern aus meinem 7 Tage Nachtdienst rasugekommen und danach ist man schon ziemlich geschafft aber froh, dass man endlich ein paar freie Tage hat um Sachen zu machen auf die man Bock hat (Far Cry 6 und Judgment zocken zum Beispiel).
Aber man hat ja endlich in den Nächten mit seinen alten Kollegen gearbeitet die man teilweise 3 Jahre nicht mehr gesehen hat, war sehr schön, vor allem sind ein paar extra vorbei gekommen damit man sich mal wieder sieht. Tolle Menschen.

Dann Nachmittag nach dem Aufstehen was geiles zum Mittag machen.
Hm, wo bleibt denn meine Freundin?
Die hat ja auch Frühdienst.
Dann Anruf: Scheiße Autounfall :flushed:
Ist ja niemanden etwas passiert, zum Glück.
Eine Spinne ist während der Fahrt über ihre Hand gekrabbelt und sie ist hinten jemanden aufgefahren.
Hab sie erst mal abgeholt und getrößtet.
Ist ja nur die Stoßstange vorne etwas kaputt und die Autos fahren noch und es gibt keinen größeren Schaden.
Ab nach hause und was essen und dann ist auch wieder gut.

Abend dann eingeladen auf einen coolen Spieleabend bei @Das_Jabbu.
Nette Leute kennengelernt und gute Spiele gespielt die ich noch nicht kannte.
War sehr nett.

Danach gegen 2 noch mal mit meinen Bruder das erste mal seit 2019 wieder in einen Club gewesen.
Techno ist zwar nicht immer meins aber dieser DJ Hell ist halt einw Ikone und mein Bruder seit 1000 Jahren fan, also geh ich da auch gerne mal mit.
Ein paar Stunden auf einen alten Fabrikgelände tanzen und dann nach hause laufen.
Hat ja auch Spaß gehabt.

Heute endlich ausschlafen.
War ja anstrengend und heute wird einfach nur gechillt :sunglasses:

11 „Gefällt mir“

Ja das mit Die Siedler hat ja auch sehr gut geklappt, erstmal ne halbe Stunde aufgebaut „Ok - wir können aufhören, Person X kommt gleich vorbei“. :smiley:
Ja hat sehr viel spaß gemacht gestern :slight_smile:

Ach du scheiße, ja ich hasse Spinnen :smiley: würde mir bestimmt auch passieren. Zum Glück gehts deiner Freundin gut!

Für Siedler ne halbe Stunde aufbauen :beannotsure:

Ich habs nebenbei erklärt + Addon + wir haben nebenbei noch gequatscht und ich musste überlegen wie man das mit dem Seeerweiterungrand aufbaut :eddyclown: das erfordert viel zeit und noch mehr ablenkung. + musste kuchen rausholen

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute damit angefangen meinen AM2R Playthrough auf YouTube hochzuladen. Das ist mein erstes Projekt, bei dem ich mich mit Videoschnitt auseinandersetzen musste und da das alles aus diversen Gründen lange Zeit gebraucht hat, bis ich die Videos fertig hatte, bin ich sehr froh, dass sich dieses Projekt jetzt bald einem erfolgreichen Abschluss nähert.

Wer sich das mal ansehen will findet hier die Playlist. Ich weise aber darauf hin, dass das mein erster Spieldurchlauf war, wie man den Titel entnehmen kann. Erwartet also jetzt nicht die krassesten Plays.

Mein Opa hat immer gesagt, dass „die Mädla“ mal sein Auto bekommen sollen, wenn er nicht mehr fahren kann.

Und weil meine Schwester und meine Cousine beide schon ein Auto haben, bin jetzt ich die Glückliche :smiling_face_with_three_hearts:

Darf ich euch vorstellen: Piccolo :red_car:

25 „Gefällt mir“

Du bist Metallerin? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja in Zukunft die Sachen mit dem Auto ausliefern :beanjoy:

4 „Gefällt mir“