Ich habe gute Laune, weil IV

Shell Tankstellen haben Welche z.B.

Ich hab heut unseren Bus einmal von Reserve an vollgetankt mit Diesel - 94€ :simonhahaa:
Das war mir auch bisher neu.

1 „Gefällt mir“

In der Tat, bin untröstlich!

Also, was habe ich gewonnen?

  1. Das Spiel natürlich! :eddyclown:
  2. Eine Box meiner Wahl vom Miniaturenhersteller. Die haben seit 2020 eine „Hobby Lockdown Competition“, bei der man wöchentlich Fotos seiner aktuellen Projekte einreichen kann. Am Ende jeder Woche werden dann aus den Einsendungen acht Gewinner gezogen. Da war ich diesmal dabei. Für mich gibt’s also in 1-2 Wochen - passend zum zwanzigjährigen Jubiläum von Band of Brothers - eine Kompanie US-Fallschirmjäger. :beanjoy: :tada:
7 „Gefällt mir“

…ich sieben Stunden am Stück geschlafen habe :jochen:

5 „Gefällt mir“

Heute gibt es Gans :beanpoggers:
Eigentlich sollte es Ente geben. Wir bekommen nämlich morgen unsere Weihnachtsgans und brauchen daher Platz im Tiefkühler. Also wollte ich die Ente rausnehmen, weil ich schon ewig Bock auf Ente hab.
Tja, hab leider ne Gans rausgenommen weil ich nicht richtig geguckt hab :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du kriegst Gans UND ne Ente in den Tiefkühler? :beanomg:

Ich krieg da noch viel mehr rein :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Der YouTube-Algorithmus hat mir gerade folgendes Video reingespült. Ich habe Tränen der Freude in den Augen. Rustplatz war ganz unironisch eine schöne Zeit. Außerdem bluten jetzt meine Ohren. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab zwar vom echten Rustplatz nicht viel mitbekommen. Aber der Community Rustplatz war wirklich toll :cat_wow:

Hatte ich auch die Tage in der Timeline und hab mir dann die komplette Abschlussshow von Staffel 2 nochmal gegeben und 1-2 nostalgische Tränchen verdrückt.

1 „Gefällt mir“

Heute ist soooooo ein wundervoller Herbsttag. Seit gestern kann ich auch noch einen neuen Vogel bei meiner Futterstation auf dem Fensterbrett begrüßen:

einen Kleiber!

Ich bin froh, dass ich vor 2 Jahren mit der Fütterung begonnen habe. Es bereitet mir unendlich viel Freude, Kohlmeisen, Spatzen, Blaumeisen, Rotkelchen, Amseln und nun einen Kleiber direkt vor meinem Fenster beobachten zu können. Ich bin schon auf die ganzen Wintervögelchen gespannt.

10 „Gefällt mir“

So einer Pickt mir ständig aufm Hausdach rum :beanwat:

also nimmst du ne Gans raus um ne neue Gans reinzupacken? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Musste ich auch gerade dran denken :slight_smile:

Hach, unser schönes Rustcedes Bohns Autohaus vermisse ich schon ein wenig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das können auch Kohlmeisen sein, wenn die Bock haben. Ich habe hier bspw. eine rumfliegen, die es liebt, morgens an den Rollläden und am Fensterrahmen zu picken. Die konnte ich vor ein paar Tagen auf frischer Tat ertappen. Ich glaube, die will aus meinem Schlafzimmer ihr Nest machen und versucht ihren Weg reinzupicken. :beannotsure:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei euch war ich immer gerne :potato: :hugs:

Ich hätte echt Mal wieder lust auf sowas. Mit Conan bin ich leider nicht warm geworden

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr froh, dass du den donnie gebracht hast. Das wäre nämlich so ein typischer Gamsi gewesen. :smiley:

Wir auch nicht bzw. da war bei uns die Luft auch schon etwas raus, nach den 5-6 Monaten im Dauerbetrieb. Da das aber damals so gut lief kommt bestimmt irgendwann irgendwas vergleichbares mal wieder, was dann auch genug Hype produziert dass die Leute sich reinstürzen werden. Bin echt gespannt was es denn sein wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“