Ich habe gute Laune, weil IV

Nicht liken, antworten! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du musst nicht immer alles wissen :cat_sip:

aber niemand hat eine Frage gestellt? :face_with_raised_eyebrow:

Doch, ich, zumindest indirekt. Ich kann ja wohl erwarten, dass meine Gedanken gelesen werden :beansad:

Hey Luggsen, als dein bester Freund will ich natürlich wissen, was du gewonnen hast, um mich für dich zu freuen :slight_smile:

Ich gewinne nichts. Dafür fehlt mir der Ehrgeiz.

Ach Mist, war zu faul zu scrollen. Jetzt gewinn was, du faule Socke, damit ich nicht umsonst gefragt habe.

Gewinnen ist doch Glückssache. Bester Beweis ist mein 1. Platz bei einem Malwettbewerb, bei dem offensichtlich einfach ausgelost wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, da hörts bei mir leider schon auf. :simonhahaa:

…ich diese praktischen Abstände für die Linsen der Oculus Quest heute schnell gedruckt bekam, welche dafür sorgen, dass ich meine Brille unter dem VR-Headset ohne verbiegen und Kratzer tragen kann \ :jochen: /

Außerdem hab ich diesen putzigen Geist nochmal bekommen, dieses Mal in einem leicht schimmernden grün :jochen:

5 „Gefällt mir“

Pech im Spiel, Glück in der Liebe und so

Hab mein erstes Adventskalender Video schon im August geguckt xD
Aber die von Malwanne sind immer super ^^

:beannotsure::smoking:

Ich hab meinen Kalender für dieses Jahr auch schon bestellt vor einigen Wochen. Ich mag die Weihnachtszeit und vor allem mag ich Adventskalender ^^

3 „Gefällt mir“

Merkt man :beannotsure::+1:

Vorhin mein Taxi betankt* und der Tankwart hatte einen ‚‚Würfel mal auf Humor‘‘-Hoodie an. :beanjoy:

*Also, die letzte von insgesamt drei Betankungen heute. Hätte nie gedacht, einen Diesler innerhalb eines Tages mal für insgesamt 132€ zu betanken. :simonhahaa:

PS: Und Metroid Dread war heute schon in der Post. :beangasm:
Werd gleich wohl schon mal reinspielen, auch, wenn ich nach heute Abend dann wohl frühstens Sonntag Abend wieder dazu kommen werde.

10 „Gefällt mir“

Feel good music. Urlaub. Dicker Trödelmarkt und ein sonniges Wochenende stehen an.

Den muss ich mir auch noch kaufen, genauso wie den „Game Two“-Hoodie. :beansmirk: :memo:

Ich habe meinen AM2R-Playthrough nun fertig geschnitten. Jetzt noch die Thumbnails und Episodentitel vorbereiten und dann kann ich das Projekt hochladen.

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es in Deutschland denn Tankwärte?