Ich habe gute Laune, weil IV

Wir sprechen uns am 31.10 im Auskotzthread :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Okay, damit haben die das ugly sweater Game echt durchgespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch wie ich mich zuletzt mehr oder weniger ausgekotzt habe (im entsprechenden Thread), dass mein Schulschwarm von damals geheiratet hat? Jetzt war die Mutter einer anderen ehemaligen Mitschülerin bei uns zu Besuch, mit der die damals befreundet war. Und die erzählt das hätten irgendwie alle nur auf FB mitbekommen, dass die geheiratet hätte. Denn so wie sich heraus stellt soll die inzwischen enorm arrogant geworden sein und alle von oben herab behandeln.

Da fühlt man sich noch gleich ein wenig besser und froh, dass der Kelch an einem vorüber gegangen ist. Oder anders ausgedrückt: „I deserve better!“
:coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Definitiv. Geht mir bei den meisten meiner schwärmereinbim Nachhinein auch so das ich denke Gott sei Dank wurde das nichts :sweat_smile:

Ist wie das klingt auch ihr Motto :smiley:

2 „Gefällt mir“

Anscheinend. Aber so wie mir das erzählt wurde soll die so ziemlich jeden aus ihrem damaligen Freundeskreis richtig vor den Kopf gestoßen habe, so, dass mittlerweile niemand mehr Kontakt zu der hat.

Vielleicht wäre sie mit dir an der Seite nicht so abgerutscht?

Ja, vielleicht. Jedenfalls hätte sie mit mir weniger zu lachen gehabt, wenn ich so auf mein bisheriges Leben zurück blicke. :confused:

Das ist immer schade, aber ich finde es persönlich auch schwer mit Leuten aus der Schule Kontakt zu halten bzw. befreundet zu bleiben auf lange Sicht.
Da würden sicher auch einige sagen ich bin arrogant gewesen oder geworden.^^

Ich habe was gewonnen! :partying_face:

Und ich habe letzten Sonntag eine richtig schöne Partie Flames of War gespielt, für die ein Kumpel von mir fast drei Stunden Autofahrt auf sich genommen hat. Der Tisch und die Partie waren aber einfach toll.

8 „Gefällt mir“

… weil gerade die Handwerker weg sind und endlich endlich endlich wieder Warmwasser und die Heizung funkltioniert. Ey, ich werde heute Abend ne Stunde heiss duschen um die ganzen kalten Duschaktionen aus meinem Hirn zu tilgen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es beginnt wieder :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Was genau?

Adventskalender-Unboxing von Malwanne.

2 „Gefällt mir“

Wenn Leute heiraten, legt sich oft ein Schalter um. Ich weiß, wovon ich rede. In meinen Berufskreisen gibt es die Weisheit: „Lieber drei Beerdigungen als eine Hochzeit.“ Ist bedeutend weniger Arbeit und Stress und es gibt von den Hauptbeteiligten nachher deutlich weniger Beschwerden.

1 „Gefällt mir“

Bei ner Beerdigung können sich die Hauptbeteiligten im Normalfall nicht mehr beschweren :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wieso fragt denn hier keiner was?? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

sollte es doch lebende Hauptbeteilite gibt, haben sie aber doch einen guten Grund, sich zu beschweren.

1 „Gefällt mir“

Der Trend geht eh immer mehr zur Urne, das sorgt für Gefahrenminimierung.

3 „Gefällt mir“