Ich habe gute Laune, weil IV

Sie will und nur ihre Adiletten vorenthalten :beanwat:

Wusstet ihr, dass es vor 1-2 Wochen ernsthaft Aldiletten bei Aldi gab? Fand ich witzig. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Lidl hatte vor kurzem wieder Lidlletten :smiley:

1 „Gefällt mir“

LIDL: Hold my Beer

99ce46759ea3ae21b2a0ba02d33c7ec6

3 „Gefällt mir“

Die wollten was vom Hype um die Lidl-Latschen abbekommen.

1 „Gefällt mir“

Aber bei Lidlletten passt der Wortwitz ja nicht. Gerade das fand ich bei Aldi so lustig.

Hab von dem Hype nichts mitbekommen. Aber ich bin auch superselten bei Lidl.

Keine Ahnung. Ich finde Badelatschen als Modeaccessoire grundsätzlich furchtbar und Leute die so in der Öffentlichkeit rumrennen, werden prinzipiell erst mal skeptisch beäugt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da auch nicht oft, aber man hat es hier und da dann doch mitbekommen. Beim ersten Drop waren die ruckizucki ausverkauft. Ich glaub, die Sneaker waren auch sehr populär. Hab bisher aber noch nie jemanden damit rumlaufen sehen.

Die Schuhe sind tatsächlich ganz stylisch :smiley:

Ich habe irgendwann mit entsetzen realisiert, dass die klassischen „Adiletten“ ja sogar Stoff in der Fußlasche verarbeitet haben, sodass sie nicht nur hässlich (und damit kein sinnvolles modisches Accessoire) sind, sondern man sie noch nichtmal gescheit zum Duschen anziehen kann :beanwat: /

Für´n Strandurlaub find ich die noch voll okay aber im Supermarkt oder in der City find ich das auch super strange :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Badelatschen, aber ich hab die noch nie woanders als in der Dusche im Schwimmbad angezogen. Dafür sind die doch aber auch gemacht oder? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Früher mal.
Heute trägt man sie zur Jogginhose immer und überall.

2 „Gefällt mir“

Dann wären es ja Duschlatschen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ne, in den letzten Jahren werden Badelatschen als Schuhersatz zweckentfremdet.

Die Welt geht zu Grunde…

Die sind so furchtbar Scheisse, dass ich sie haben will :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bald ist Weihnachten

Ich hätte dafür wirklich gerne ne spannende Erklärung, aber es ist tatsächlich nur das:

Ich habe eben mit Freuden festgestellt, dass die Frist für die Steuer erst am 1.11. abläuft und nicht wie gedacht am 1.10. :eyes:

Seit einigen Tagen mache ich mir Stress deswegen… und kann ab heute wieder prokrastinieren! :beangasm:

4 „Gefällt mir“