Ich habe gute Laune, weil IV

Corona wirkt bei meinen Freunden anscheinend aphrodisierend. Hab gerade die Nachricht bekommen, das jetzt mittlerweile Das dritte befreundete Paar in den letzten zwei Jahren, ein Kind erwartet. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ist wie der Kinderboom 9 Monate nach der großen Schneekatastrophe hier oben im Norden… man hatte da dann halt sonst nix zu tun, außer sich „warm“ halten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und irgendwann sind die Kondome alle, man kennt es :donnie:

1 „Gefällt mir“

Apropos Kondome, hab gestern beim Aufräumen ca. 10.000 gefunden, die im August ablaufen. Braucht die jemand zufällig? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du hattest dir aber ganz schön was vorgenommen! :shocked_rikon:

10 „Gefällt mir“

Ich bekomme scheinbar Glasfaseranbindung ins Haus. Das kommt überraschend

14 „Gefällt mir“

Was machst du mit so vielen Kondomen, wolltest du damit deine Stadt/Dorf versorgen? :grin:

Weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, bin mir nicht mal sicher von wann die sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen HG!

https://youtube.com/clip/Ugkx5Yn0_W_eaAy7jw0Y7gtBfOodV0HB4Xoi

2 „Gefällt mir“

Geile Luft draußen. Es hat zwar nicht geregnet, aber es richt so, wie nach einem sommerlichen Regen. Dazu leicht kühle Temperaturen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten Geburtstag einfach ne Luftballonkette draus bauen. Das merkt keiner

6 „Gefällt mir“

Es sieht nicht allzu schlecht aus, dass ich Anfang kommenden Jahres eine Juniorprofessur bekommen könnte. Ist natürlich öffentlich ausgeschrieben und daher nichts sicher, es gibt auch noch weitere Dinge zu klären, aber es ist trotzdem erst einmal eine schöne Wertschätzung, wenn der Mentor einen für die Position empfiehlt.

13 „Gefällt mir“

Dürfen wir dich dann weiterhin duzen? :eddyclown:

Klar, ich bitte sogar darum! Ich höre dann auch auf „Du Herr Professor Doktor newb“. :kappa:

Allerdings werde ich dann wohl praktisch gar keine Zeit mehr haben. Aktuell geht es, da ich nach der Elternzeit erst wieder alle möglichen Projekte ans Laufen bringen muss. Aber spätestens dann hat der lockere Arbeitsalltag ein Ende. Mit Kind, Lehre, den wissenschaftlichen Verpflichtungen und dazu wieder mindestens drei Tage pendeln.

2 „Gefällt mir“

Reicht wenn du dich an den hocheiligen Pizzatagen hier sehen lässt :grin:

5 „Gefällt mir“

Sind alle so um die +/- 30? Finde das dann nicht arg ungewöhich. :sweat_smile:

Wobei mir schon Hebammen erzählt haben, die haben seit Corona deutlich mehr zu tun. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich tue mein bestes! Ist ja auch noch etwas hin. Für dieses Jahr ist der hochheilige Pizzasonntag schon einmal gesichert. :pizzahut:

5 „Gefällt mir“

Jo. Hat mich nur gewundert so kurz hintereinander weg. :sweat_smile:

Meiner Mama geht’s nach der Nierenstein OP gestern schon viel besser heute.
Gestern hatte sie extrem Schmerzen und Übelkeit.

Hab meine Connections im Krankenhaus genutzt damit sie früher einen Termin bekommt.
Im anderen Krankenhaus wäre der Termin erst mitte April gewesen, ich habe letzte Woche angefragt und direkt den Termin gestern klar gemacht :smiley:

12 „Gefällt mir“