Ich habe gute Laune, weil IV

Hab in den letzten Wochen das erste Mal einen Kreuzweg geplant. Heute haben wir ihn abgehalten und soweit ich das mitbekommen habe, kam er gut an und ich wurde gelobt, weil ich so gut vorgelesen hätte. Und ich habe auch die Begrüßung übernommen, dafür musste ich ziemlich über meinen Schatten springen, frei reden vor einer Gruppe ist normalerweise nicht so meins um es milde auszudrücken.

11 „Gefällt mir“

Und ich steh dazu!
Du weiß nicht wie hart ich mich darauf freue zu zocken. Ich hab meine PS5 bisher noch nicht abgebaut, weil ich dachte das ich nochmal zum zocken komme. Serie gucken ist das aber das einzige zu dem ich aktuell kommen und das auch nur nebenbei :smile:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß :beancute:

1 „Gefällt mir“

Du sagst das, als wäre das was Schlechtes… :smiley:

Kann ich gut verstehen… Zu mehr als mal kurz n spiel anzuzocken komme ich auch kaum… Freue mich schon darauf demnächst endlich wieder n paar Stunden für elden ring zu haben :partying_face: aber erst noch 2 frühschichten und 2 spätschichten … Erwachsensein klang als kind cooler :unamused:

Oh ja, aber dann backt man Nachts zum 2Uhr Kekse, weil man da gerade Bock drauf hatte und niemand meckert. Manchmal ist erwachsen sein eben doch geil :joy:

3 „Gefällt mir“

:beanlurk: und man kann so lange aufbleiben und so viele Süßigkeiten essen, wie man will

Oder man isst zu jeder Mahlzeit Sandwich für 10 Tage, und keiner kann was dagegen tun :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und man checkt Prioritäten schneller, womit sich wieder der Kreis zu @Nikakioy s Gaming-Sessel schließt. :beancute:

Für mich gefährlich, aber das genieße ich auch. Oder einfach um Mitternacht nochmal Wasser in die Wanne laufen lassen. Meine Eltern haben teilweise sogar um 20 Uhr schon mit mir gemeckert, wenn ich duschen wollte :smile:

Erwachsen sein heißt viel Verantwortung tragen, aber wenn man dann mal etwas frei hat, dann ist es geil. Arbeiten, Haushalt, Rechnungen… Bähh
Machen was man will… Geil

1 „Gefällt mir“

Meine Süßigkeiten finden zum Glück immer einen Weg zu mir :yum:
Aber morgen nach dem Umzug und wenn ich für mich entscheide Feierabend zu machen, dann gönne ich mir ein Bad und gucke anschließend mit Schokolade meine Serie

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ja. Das hab ich auch noch im Ohr. „Hier unten ist saukalt, lass nicht so viel Wasser in die Wanne!“.

Ich bin immer noch eine bessere Nachbarin als die hier in meiner alten Wohnung xD
Coronapartys waren hier hoch im Kurs.

„Ich und deine schwestern waren in der wanne… Jetzt kannst du“ Ohne das wasser zu wechseln und inklusive Haare färben… Kindsein war auch nicht cool… Gibt es überhaupt mal ne tolle Zeit :thinking::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Seit gestern der neue Durchlauferhitzer im Bad sein Werk tut! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Warmwasser für alle… Die Zukunft kann kommen :partying_face:

Der alte war Anfang der Woche ausgefallen…

Also ein paar Tage kein warmes Wasser im Bad zum Händewaschen oder Duschen.

Da weiß man dieses in unseren Breitengraden eigentlich selbstverständliche Privileg des warmen Wassers schon wieder sehr zu schätzen wenn es wieder funktioniert!

1 „Gefällt mir“

Und gleich erstmal eine Gustavo Gusto Margherita Pizza mit extra Mozzarella und dabei gemütlich die „Heute Show“ gucken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend bin ich kein Erwachsener :beanfeels:

2 „Gefällt mir“