Ich habe gute Laune, weil IV

Danke Zeitumstellung!! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Jetzt stell dir vor es wäre Vollmond und Zeitumstellung :beansweat:

Dax Scheiss Wetter reicht mir heute schon um nicht wach zu werden. Krass wie mich das direkt wieder runter zieht

1 „Gefällt mir“

Ach schneit es bei dir auch :eddyclown:

Noch nicht. Soll aber noch kommen aktuell ist es nur grau und usselig

1 „Gefällt mir“

Hier schneit es seit 2h

Hab schon irgendwie liebe Freundinnen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Lena ist also Linkshänderin

Nö, wieso? :smiley:

Oh, die Buchstaben kippen alle leicht nach links, bei Rechtshändern ist das normalerweise genau umgekehrt.

Oh nice, meine Genossenschaft will ein leerstehendes Gebäude für Familien aus der Ukraine herrichten und sucht dafür Helfer beim Aufbau von Möbeln

11 „Gefällt mir“

Erster Gedanke zurück in Europa:
„Endlich kann man das Klopapier wieder mit ins Klo schmeißen!“

Danke, Gehirn! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Solange du welches kaufen kannst, bei uns wird schon wieder seit zwei Wochen gehamstert :see_no_evil:

Och nöö… :beansad:

Ist die etwa von @DailyDonut ?

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat gerade im Geschwisterchat rausgehauen, dass er festgestellt hat, dass zu seinem Urlaubsstart im August gerade die Gamescom starten wird… und er wollte ja eh nach Deutschland kommen… es gibt zig Möglichkeiten was man machen könnte, aber er möchte gern sofort direkt zur Gamescom :beanjoy:

… ich bin so stolz auf ihn :joy: alles richtig gemacht in seiner Kindheit :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Sonntag ist verkaufsoffener in Hamburg. Ich hab also gestern bei Ikea ganz viele Möbel via Click und Collect gekauft, sogar zwei Dinge, die sie bis vor zwei Tagen nirgends in Hamburg in einem der 3 Ikeas hatten. Freu mich voll. Morgen ziehe ich um und Sonntag kann ich dann schon meine neuen Möbel aufbauen und hinstellen. 2 Sachen muss ich leider teuer Liefern lassen, weil sie die hier nicht haben, aber das ist okay für mich, solange ich Sonntag auf meinem neuen Sessel Chillen und zocken kann :smiley:

12 „Gefällt mir“

Nerds :roll_eyes:

Alle gleich!

2 „Gefällt mir“

ich heute trotz großen Schweinehund (den ich immer einen Tag nach der Traumatherapie hab) alles geschafft hab, was ich mir vorgenommen hatte und ich mich nun sehr auf mein leckeres Essen und auf die entspannte Zeit mit meinem Freund freue (der morgen endlich mal wieder frei hat und ausschlafen kann).

8 „Gefällt mir“

ich heute einen Anruf meines Vaters erhalten habe, der bewies, dass ich nicht ganz blöde bin. Meine Meinung und mein Wissen durch die Arbeit wurden geschätzt.

6 „Gefällt mir“