Ich habe gute Laune, weil IV

Ich war gerade in Berlin bei Distant Worlds (Final Fantasy Orchester) und es war wunderschön :beanfeels:

Ps: Sollte nicht als Antwort zählen. Sorry!

4 „Gefällt mir“

Unverzeihlich. Ab mit ihrem Kooooopf!

Weil die Möbelstücke und die Türen für die Neuauflage von Hero Quest endlich fertig bemalt sind!

Zusammenfassung












Türen der ersten zwei Quest Packs
(Erweiterungen)

14 „Gefällt mir“

Ich habe auch zwei Brettspiele mir Mini Figuren und dachte mir schon oft wie cool das wäre, wenn die bemalt wären. :beanlurk:
Aber die Dinger sind echt klein und wenn man das noch nie gemacht hat, ist es irgendwie schwer sich zu überwinden. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mit der Halterung der Tür von Hero’s Quest konnte man mit einem europäischen Mega Drive amerikanische Spiele spielen. Der Power On Schieber des Mega Drive ist bei amerikanischen Spielen nicht eingerastet, aber der Türrahmen hat da perfekt reingepasst und es lief problemlos, wie der Kleine vielleicht 10 Jährige newb herausgefunden hat.

Tolles Spiel und werde mir die Neuauflage mal anschauen. Ich glaube, dass du meintest, dass es den Nostalgie-Test nur bedingt überstanden hat?

Es ist scheiße kalt gerade auf’m Heimweg Richtung Bahnhof gewesen :cold_face: … Nachtschichtmüdigkeit macht die trockene Kälte noch doller :sleeping::cold_face:

Hab glücklichweise durch Zufall gecheckt, dass gerade ein Regio einfuhr… heisst jetzt, dass ich schneller nach Hause komme :partying_face: … Regio Richtung Stralsund, da kommen zusätzlich schöne Erinnerungen :smile:

Ansonsten habe ich noch gute Laune, da meine geprellten Rippen mittlerweile endlich weniger nerven und ich kann den Arm entspannt anheben und sogar schon leicht belasten, ohne dass die Rippen NEIN! rufen :partying_face:

Edit:
Das Timing der U-Bahn war sogar auch perfekt… ich ging gemütlich die Treppe runter, hörte die UBahn einfahren… und ohne LauftempoÄnderung ging quasi genau vor mkr die UBahnTür auf :partying_face:
Nur noch wenige Meter und ich bin bereits daheim \:sleeping:/

8 „Gefällt mir“

Sieht super aus. :+1:

2 „Gefällt mir“

Lass es dir schmecken.

3 „Gefällt mir“

Einfach ein tolles Wochenende bisher gehabt. Freitag haben wir ein Krimi dinner veranstaltet, bei dem ich großen Spaß mit meiner Rolle hatte und bei dem alle Gäste sehr viel Spaß hatten. Gestern dann einen schönen Stadionbesuch gehabt mit anschließendem grillen bei Freunden in Düsseldorf :blush:

5 „Gefällt mir“

:muscle::heart::black_heart: #ForzaBayer

1 „Gefällt mir“

Würde Leuten die keine Bastler und Maler sind empfehlen, die alten Miniaturen und Möbelstücke aus dem originalen HQ zu verwenden + das neue Spielmaterial aus der Neuauflage.

Die neuen Miniaturen sind krumm und schief, da ihnen keine Zeit zum auskühlen gelassen wurde, bevor sie in das Inlay der Box gedrückt wurden.
Sehen halt richtig kacke aus, wenn man da keine Arbeit reinsteckt.

Die alten Möbelstücke waren auch besser zum sofort los spielen geeignet, da sie aus bedruckter Pappe plus farbiger Plastikteile bestanden.
Die neuen Möbelstücke sehen halt erst nach was aus, wenn sie bemalt sind.

1 „Gefällt mir“

Immerhin etwas. Wenn wir unsere Steuererklärung machen, dann geht gefühlt immer ein ganzer Sam- oder Sonntag für drauf. Es herrscht den ganzen Tag Hass und schlechte Laune und am Ende müssen wir Steuern nachzahlen. Jedes Jahr ein großer Spaß. :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Warum müsst ihr noch gleich immer Steuern nachzahlen?

Macht ihr noch irgendwas nebenbei oder so? :sweat_smile:

Tatsächlich zahlen wir gar nicht mehr nach. Wir müssen jetzt seit 2-3 Jahren Einkommensteuervorauszahlungen machen. Noch viel toller. Das Finanzamt bekommt so sein Geld im Voraus. Ich liebe deutsche Land. :gunnar:

Ja aber dann ist die Nachzahlung nicht mehr so hoch :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

…ich nach einer Woche, wo ich fast jede Nacht nur drei Stunden höchstens schlafen konnte, heute wieder ausgeschlafen hab (auch wenn ich heute wieder auf Arbeit muss und mein Urlaub vorbei ist) \ :jochen: /

3 „Gefällt mir“

:partying_face:

Oh… wait… :beannotsure: … um 5:30Uhr Ausgeschlafenheitsfreude?! :beannotsure:

Eher um 5 bereits, zumindest heute :eyes:

Wie gesagt, die letzte Woche hab ich absolut grauenhaft geschlafen, da war die vergangene Nacht eine Wohltat für mich :jochen:

2 „Gefällt mir“

Mein Vorgesetzter hat sich heute krank gemeldet.

20220404_095721

10 „Gefällt mir“

Jetzt bist du der Boss! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“