Ich habe gute Laune, weil IV

grafik

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist Ablenkung echt die beste Lösung. :fuerdaswasesseinwill: Bin gerade total erstaunt wie gut das klappt.

2 „Gefällt mir“

Wo ist das denn her? :beanpoggers:

Müsste Zombieland sein :beanthinking:

Dann aber der zweite, oder? Kann mich an so eine Szene nicht erinnern und habe nur den ersten geguckt.

Ja müsste Teil zwei gewesen sein

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab heute nichts gebacken bekommen :simonugh: … absolut garnichts… konnte meine Pläne/Termine für morgen verschieben bzw. absagen. Das entspannt und macht gute Laune zumindest, dass da jetzt der Druck raus ist… somal ja auch der Schlafrhythmus eh heute noch null hinhaut und dementsprechend morgen sicherlich aich noch nicht direkt gefixt sein wird…

Ganz nebenbei hat ein Kumpel unserer whatsapp-Klettergruppe eine neue Beschreibung verpasst… die lautet „fett, faul und unmotiviert“ … nur weil wir in letzter Zeit null -absolut null- klettern gingen, was beim anderen Kumpel an Coronainfektion und bei mir an meinen Verletzungen liegt/lag… aber jetzt klingt er so, als würde er uns Sportshirts mit dem Text drucken lassen… ich habe Sorge, dass das dann sowas wird:

Nur halt als Shirt :beansweat:
:smile:

Und ich glaube, er macht das wirklich :beansweat:

Also ich würd’s tragen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hatte uns heute auf Arbeit aus gebrauchten einweghandschuhe und anderen Plastikmüll n kleinen Fußball ‚gebastelt‘… Kam sehr gut an… Meine Kollegin hatte dann auch noch mitgemacht… Arbeit kann so spaßig sein :sweat_smile:

Morgen kommt auch mein Lieblingskollege aus dem Urlaub wieder :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sowas gibt es noch, ich dachte, das wäre ein Mythos?

Haha :sweat_smile: bin echt froh darüber das meine kolleg/innen eigentlich alle recht entspannt sind so lange die Arbeit nicht darunter leidet… Von daher Spaß ist willkommen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

…Weil ich meine beste Freundin nach so vielen Jahren, in denen wir uns nicht sehen konnten, endlich im Juli in ihrer (gar nicht mehr so neuen) Wohnung in Berlin besuchen kann und dafür jetzt einen ICE buche - @LaRocca du bist die beste . Und ich dacht immer ICE und ich? :rbtvlul: Never kann ich mir das leisten, aber frühzeitig gebucht und flexibel in den Fahrtzeiten sein und schon kann ich es mir auch leisten. Und 6-8 Stunden im Flixbus alleine zu sitzen mit fremden Leuten kommt für mich nicht in Frage. Danke, dass du mich darauf gebracht hast, dass ich den ICE nutzen kann :beanhug:
Das heißt auch, dass ich endlich Marcel, Rainer und Frida wiedersehe und den neuen Dackel meiner besten Freundin endlich kennenlerne.
In der Stadt, in der ich mich bisher am meisten willkommen gefühlt habe, was ich dagegen in meiner Heimatstadt, in der ich noch leben muss, so sehnlichst vermisse.
Ich bin so voller Euphorie, dass ich mich schon wieder bremsen muss, ehe ich gleich eine Hitzewallung kriege. Aber ich freue mich einfach so sehr.

@Kazegoroshi @anon72071808 @MaraLeaJade das heißt, dass ich auch euch irgendwann mal besuchen kann, wenn ihr das überhaupt wollt . Ich hab euch nicht vergessen, nur habe ich meine beste Freundin seit ihrem Auszug aus Essen nicht mehr gesehen und das setzt uns beiden ganz schön zu. Ich denke ihr versteht das :beanhug:

17 „Gefällt mir“

Meine Frau und ich sind vor der Geburt unseres Kindes mit dem ICE erster Klasse für jeweils weniger als EUR 50 nach München hin und von Salzburg zurückgefahren.

Zug generell, ICE und manchmal sogar erster Klasse ist nicht so teuer, wie man erwarten würde.

4 „Gefällt mir“

Wenn man früh genug bucht und flexibel ist, kann Bahnfahren schon sehr günstig sein. Ich hatte ja rein interessehalber geguckt, was ein Ticket von Essen (aka @anon68164815 -Hausen) nach Berlin kostet und da gibts schon welche für 17,90 €. Warum sollte man da überhaupt noch das Auto nehmen?

Manchmal findet man sogar Sparpreise, bei denen die 1. Klasse für 30 - 40 € zu bekommen ist. Ich hatte das Glück bei meinen Reisen bisher nie, aber meine Mutter schon paar mal.

Klar, man muss auch Glück haben und gut an die Bahn angebunden sein. Wenn man im Niemandsland lebt und der Zielort nur mit 4x Umsteigen zu erreichen ist, wird es auch mal teurer.

Die Bahn ist unterm Strich für mich aber immer deulich günstiger gewesen als meist behauptet wird.

8 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaa :smiley: :smiley: :smiley:

Freu mich für dich und würde mich auch übers Treffen total freuen, wenn du dann wieder in Berlin bist (wenn ich es richtig verstehe, möchtest du das jetzt bei dem ersten Besuch nicht?)

ICE kann wirklich günstig sein mit Sparpreisen und frühzeitig buchen. Mit Planung geht das meist für 20 - 30 €.

5 „Gefällt mir“

Genau, ich glaube meine beste Freundin und ich brauchen erstmal jede Minute miteinander, um alles wieder aufzuholen quasi.
Bin für 3 Tage da.

Aber nun weiß ich, dass das kein einmaliges Luxuserlebnis für mich sein muss nach Berlin zu reisen und damit wird es immer immer realistischer dort öfter liebe Menschen zu besuchen.

@MaraLeaJade @anon72071808 Sorry euch so zu überfallen, ich hab nie mit euch kommuniziert, dass ich euch gerne besuchen würde. Nun, jetzt wisst ihr es :simonhahaa: Und ich kann total verstehen, wenn euch das zu früh ist oder ihr euch damit nicht wohl fühlt. Also nur dass ihr das wisst, über eine Absage wäre ich euch überhaupt nicht böse.

5 „Gefällt mir“

Alles gut, bin da ganz @Kazegoroshi s Meinung. Würde dich sehr gerne treffen! <3

6 „Gefällt mir“

Will euch auch in Berlin treffen :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Yes pleeeeease :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“