Ich habe gute Laune, weil IV

Ich werde mir heute später mal „Kong: Skull Island“ anschauen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach der beste aus dem neuen Monsterverse.

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal einfach Rechtsklick auf den Desktop und alle Icons ausblenden lassen. Dann brauchst du da nix löschen oder verschieben und es ist auch ruckzuck der Ur-Zustand wieder hergestellt. :wink:

Ich habe das seit Jahren so bei meinen Rechnern, sowohl privat als auch geschäftlich. Mag meinen Desktop gerne aufgeräumt. ^^

ich heute ein richtig cooles „Telefonat“ mit @RedHood1987 hatte :+1:

5 „Gefällt mir“

Das kann ich nur zurückgeben! Hätte noch Stunden so weitergehen dürfen :blush::v:

2 „Gefällt mir“

Unstrittig ist inzwischen, dass Zeitkartenabonnenten eine Gutschrift oder eine Erstattung für die Differenz zwischen ihrem Abopreis und dem 9-Euro-Ticket bekommen. Wie diese genau ausgezahlt wird, soll den Verkehrsunternehmen überlassen werden.

Der Punkt könnte noch lustig werden

Ein Kollege verstellt gerne mal die dienst handys in der Nachtschicht… Anderer Klingelton usw. Da kam mir die idee einfach mal ein paar der gespeicherten Telefonnummern durcheinander zu bringen… Wir haben u. A. Ein paar unbeliebte Nummern gespeichert… Damit wir gleich wissen wie unangenehm der anruf wird… Aber auch interne Nummern … Bin mir noch unsicher… Könnte sein das ich mich damit etwas unbeliebt mache :frowning: aber ich befürchte früher oder später mache ich das :man_shrugging:am besten wenn ich danach Urlaub habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute frei und für eine kleine Radtour genutzt. 30km sämtliche Waldwege hier abgefahren um Bärlauch zu finden, aber nicht ein Blatt hier entdeckt. Aber viele Rehe gesehen und mal viele neue Ecken erfahren.
Und zum Abschluss jetzt etwas Obst :kappa:

14 „Gefällt mir“

Warste bei der Phillippsgruß Hütte? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, abber dafür hamse mich etzala fast eingsperrt g’habt! :beansweat:


@Knuspi

3 „Gefällt mir“

Ahhh siehste schreib ich gleich mal auf den Einkaufszettel für nachher, da wollten wir ja nach gucken

2 „Gefällt mir“

Tu es nicht :beanfeels:

Phili will das probieren, muss am Namen liegen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Famoses Lichtbild :flushed::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Test Sticker sind angekommen, sehen klasse aus. Bin jetzt ein bisschen erleichtert. Aber nur ein bisschen ;D

4 „Gefällt mir“

Heute letzter Arbeitstag vor 2 Wochen Urlaub und vom Chef eine kleine Oster Aufmerksamkeit bekommen:

16 „Gefällt mir“

Lohnerhöhung?! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Dat Gesicht vom Hasen so: :ugly:

4 „Gefällt mir“

rohe Ostern?
image

7 „Gefällt mir“