Telekom Austria hat sich gemeldet und gesagt, unser DSL-Internetvertrag ist zu teuer für das, was er bietet. Haben jetzt 3 Tage später (am „Land“ in NÖ) 11,6 MB/s download.
Läuft
Telekom Austria hat sich gemeldet und gesagt, unser DSL-Internetvertrag ist zu teuer für das, was er bietet. Haben jetzt 3 Tage später (am „Land“ in NÖ) 11,6 MB/s download.
Läuft
Meine Rückfahrt von Arbeit heute Nacht darf ruhig unspektakulärer werden
Einmal schnitt mir ein E-Tretrollerfahrer hart den Radweg… ein qenig später kam einer Schlängellinienfahrend auf meiner Spur entgegen ohne Bemühungen nicht den Fahrradverkehr zu gefährden … einmal kam aus dem nichts ein Stadtfuchs (tagsüber, überraschte mich am meisten
) plötzlich vor mir über die Straße geflitzt… und gerad zum Abschluss der Fahrt war eine Kreuzung schön voll… ich fuhr bei grün rüber und ein Auto welches noch schnell rüber wollte, hielt dann doch noch für radfahrer und fußgänger an… allerdings tauchte dann noch einer auf, der sich vorbeiquetschen wollte,ohne zu sehen dass da Menschen sind, da das andere Auto natürlich die freie Sicht verhinderte… der musste dann hart bremsen
Jo… ich würde sagen, da lief heute alles gut, daher gute Laune… auch wenn ich Sorge hab, das mein Glück für heute aufgebraucht ist
Mal schauen, was die Arbeit jetzt mit sich bringt… da schwankt es aktuell auch von Stunde zu Stunde zwischen entspannt-spaßig zu deeskalieren-auffangen-und Dinge verhindern…
Alles wird schön
Nach heute erstmal 4 Tage frei… und hab hite Laune… denn nachher bespreche ich mit einem Kollegen unseren Fotoworkshop für nächste Woche
Schandmaul, meine Lieblingsband, hat nun das zweite Lied aus Ihrem neuen Album veröffentlicht und es ist genau der Schandmaulsound wie er sein muss. Jetzt habe ich doch wieder Hoffnung für das neue Album.
Grad nen Anruf vom Chef erhalten, 150 € Gehaltserhöhung und 1000 € Bonuszahlung für meinen außerordentlichen Einsatz
Ich reiße mir aber auch alles auf für den Laden…das passt schon
Geil, ich will auch!
Geil!
pro Stunde?
Freut mich für dich.
Ja, bin Rechtsanwalt
Nee, oben drauf auf das monatliche Festgehalt. Da gibt es heute beim Einkaufen mal den großen Sahnejoghurt
Direkt abgehoben dieser Landadel!
Wenn ich das meinem Chef erzählen würde, kriegt der gleich nen Herzinfakt
Aber coole Sache für dich
Das ist so ein positiver Aspekt davon in den Niederlanden zu wohnen. Du musst nicht mehr ständig Angst haben, wenn du auf dem Fahrrad unterwegs bist. In Deutschland hatte ich gefühlt 1x die Woche eine gefährliche Situation, hier bisher noch gar nicht.
2 Wochen Urlaub!!
Dafür aber die Autofahrer
Lese gerade die Verlaufsberichte der Vorgängerdienste:
Frühdienst: Patientin war etwas unruhig, konnte sich aber wieder entspannen nachdem ich mehrere Minuten beruhigend auf sie einwürgte.
Tolle Technik dieser Kollege, sollte ich mir mal abschauen
Ria war die letzten beiden Tage nicht im Kindergarten, weil sie ein bisschen erkältet ist. Normalerweise sind das super doofe Tage, weil sie dann ihre Freundinnen vermisst und schlecht drauf ist und ich kriege nichts geschafft, aber bedingt durch das tolle Wetter und generell gute Laune waren das zwei total entspannte Tage, die aber für mich trotzdem mega produktiv waren. Hab im Garten und im Haus einiges geschafft, was schon länger rumgelegen hat. Sie hat von sich aus geholfen den Geschirrspüler auszuräumen, Runa beschäftigt oder mir einfach bei der Gartenarbeit zugeguckt und jeden Regenwurm begeistert ins Hochbeet geschmissen. So kann es gerne weitergehen.
Nachdem ich Dienstag laufen war und mich seit dem wie durch den Wolf gedreht gefühlt habe (aber immerhin eine neue 1 km und 5 km Bestzeit!), bekomme ich langsam wie Lust darauf, zu sporteln
Habe vorhin meine Nvidia-Treiber aktualisiert und damit endlich nach Wochen der Genervtheit den blöden „Bildschirm wird schwarz, immer wenn da Videos im Browser abgespielt werden und du Tabs wechselst oder scrollst oder zum Vollbild wechselst oder Vollbild ausmachst…“ Und seit einer Stunde… endlich wieder alles normal.