Ich habe gute Laune, weil IV

Habe vorhin meine Nvidia-Treiber aktualisiert und damit endlich nach Wochen der Genervtheit den blöden „Bildschirm wird schwarz, immer wenn da Videos im Browser abgespielt werden und du Tabs wechselst oder scrollst oder zum Vollbild wechselst oder Vollbild ausmachst…“ Und seit einer Stunde… endlich wieder alles normal. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Es ist offiziell: heute in zwei Wochen bekomme ich mein Mominski-Tattoo :heart_eyes_cat:

Nach 2,5 Jahren Tattoo-Pause hab ich allerdings mega Schiss vor den Schmerzen :see_no_evil:

15 „Gefällt mir“

Die Selbstpflückfelder blühen :partying_face:

15 „Gefällt mir“

Wird bestimmt nicht so schlimm wie vorgestellt! :beanhug:
Und man muss sich dabei ansonsten einfach immer vor Augen halten, dass es nur für den Moment wehtut, spätestens einen Tag danach sieht das ja schon wieder sehr viel besser aus. :blush:

4 „Gefällt mir“

Hab heute wohl zu viel Punk gehört… zumindest habe ich gerade beschlossen, dass ich mir nächste Woche 'ne Haartönung kaufen werde :beanjoy:

Ich hab Bock :eddy::smiley:

7 „Gefällt mir“

Farbe?

1 „Gefällt mir“

Das bleibt noch geheim und unbekannt… außerdem.muss ich mich selbst noch entscheiden :grimacing:

2 „Gefällt mir“

das ist clever!
du hältst es vor dir selbst geheim.

vielleicht, um dich selbst zu überraschen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Die Teller! :cat_wow: Meine Großeltern hatten das gleiche Geschirr!

1 „Gefällt mir“

:drooling_face: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Für den Bart? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:beanpat:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr einfach den Pamesan stehen gelassen…

2 „Gefällt mir“

Heute gabs wie jeden Samstag (nudel)salat und Wiener zum Abendbrot… Und da über ostern 3 pflegeaufwändige Klienten zuhause sind und ein weiterer in der Psychiatrie ist war mal Zeit für alle die wollten aus den wienern igel zu machen… Also sie zu braten… Das kam richtig gut an… Und ich hab direkt bock bekommen mal wieder öfters mit und für unsere klient/innen zu kochen… Es gab auch noch so kleine gehacktes bällchen von denen meine Kollegin vorher nicht sonderlich begeistert war aber nachdem ich sie in der Pfanne gebraten hatte war sie instant verliebt :sweat_smile: In meiner Zeit in der ergo hatte ich sowas ja regelmäßig gemacht aber jetzt in der Pflege fehlt da leider oft die Zeit :confused: ich hoffe das ich meine lieblingskollegin überreden kann nächsten Monat zum männertag in die Spätschicht zu wechseln… Will da mit unseren Leuten aufm Balkon grillen und bei nem bier in der sonne chillen… Bei der bisher geplanten Kollegin müsste ich das in endlosen Gesprächen erst durchsetzen oder sie vor vollendete Tatsachen stellen… Also gerade das Thema Alkohol ist bei ihr schwierig… Was durfte ich mir nicht alles anhören als ich ihrem Bezugs Klienten letztes Jahr zum 60. Geburtstag zum Abendbrot ne kakao-eierlikör Mischung gegönnt hatte :man_shrugging::sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Wenn die Kinder trotz Kranksein eine Ostersuche machen und dann sagen, dass der Osterhase es etwas übertrieben hat :rofl: … Es gab eine kleine tüte Osternascherei und ein kleines Paket (1 mal Klemmbausteine und ein mal Playmobil) und ich sag meiner Frau noch, dass wir uns die Geschenke ruhig klemmen können :rofl:

6 „Gefällt mir“

Frohes Hasenfest!


27 „Gefällt mir“

Da ich isoliert Zuhause bin, haben meine Eltern mir ein Osternest mit Schokoladeneiern, Brötchen und einem Latte Macchiato vom Bäcker vor die Tür gestellt … Und einem neuen Ableger von Muttis Pflanzen :smiling_face_with_three_hearts:

Könnte alles so viel schlimmer sein, ich bin glücklich.

22 „Gefällt mir“