Ich höre gerade zum 1000. mal das Morriton P&P und eben fiel mir wieder auf, wie Hauke ganz deutlich am Anfang verkündet „Das wird ein ONEshot Abenteuer {…} ein einziges mal!“
Lügenhauke!!!
Danke, war geil.
Im Juni geht es für ein paar Tage nach Berlin. Hab grad die Bahntickets gebucht. 3 Tage „Urlaub“, das hatte ich lange nicht mehr und werd ich danach auch erst mal ne Weile nicht mehr haben können Aber ich freu mich.
Wie cool!
Alle Prüfungen dieses Semester durch.
Jetzt nur noch hoffen, dass die schwerste Prüfung auch bestanden wurde.
Das schreit nach einem Eis!
Wär schön, aber hab grad irgendwas an den Zähnen oder Zahnfleisch und will da erstmal abwarten, ob es besser wird, bevor ich mir wieder Eis gönne.
Oh, verstehe. Das ist vernünftig. Dann etwas angenehmes für die Zähne, was sehr lecker ist und nach Belohnung schmeckt
Endlich eine Nähmaschine gekauft und auch noch für 30% weniger.
Nie welche in dem Laden gesehen, aber jetzt wo sie wegen Umbaus alles zu Ramschpreisen verhökern, waren dann doch (noch) welche da. Macht’s gut, ihr Hosenbodendurchscheuerlöcher.
Was denn für eine?
Eine Ufesa 2002 Deluxe (oder so ähnlich). Keine Ahnung was die kann, aber ich habe nicht vor, unter die Modedesigner zu gehen und bin daher mit einem einfache Geradeausstich zufrieden.
Ok, er Hersteller sagt mir so rein gar nichts. Aber wenn du nur ab und zu so einfachen Kleinkram nähst, passt das sicher.
ich bin im Juni nur 100 km entfernt von Berlin
Dienstwagen!! \/
Aber ernsthaft. Ich fahre seit einem Vierteljahrhundert Auto und habe noch nie so viel Geld für nur eine Tankladung ausgegeben. Und der Preis/Liter ist ja schon wieder gesunken.
Du bist doch nur zu Hause
Und nimm gefälligst den ÖPNV, das ist jedem zu jeder Zeit in jeder Situation möglich
War bestimmt Taco Donnerstag in der Kantine
Tacos kann @Stuessy doch auch zuhause machen (lassen).
Ausserdem dachte ich bis gerade eben, es wäre Mittwoch.
Heißt das ich darf um 16 uhr gehen?
Nö, ist ja doch Donnerstag. Aber du darfst dir ein belegtes Baguette holen.