Ich habe gute Laune, weil IV

war wahrscheinlich ein nagelbrett.

quasi mitm nagelbrett ins nagelbett.

oh mein gott, ich kann nicht mehr aufhören :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Ich höre gerade zum 1000. mal das Morriton P&P und eben fiel mir wieder auf, wie Hauke ganz deutlich am Anfang verkündet „Das wird ein ONEshot Abenteuer {…} ein einziges mal!“ :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Lügenhauke!!! :beanrage:

Danke, war geil. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Juni geht es für ein paar Tage nach Berlin. Hab grad die Bahntickets gebucht. 3 Tage „Urlaub“, das hatte ich lange nicht mehr und werd ich danach auch erst mal ne Weile nicht mehr haben können :sweat_smile: Aber ich freu mich.

15 „Gefällt mir“

Wie cool! :bear:

3 „Gefällt mir“

Alle Prüfungen dieses Semester durch. :partying_face:

Jetzt nur noch hoffen, dass die schwerste Prüfung auch bestanden wurde.

15 „Gefällt mir“

Das schreit nach einem Eis! :beansurprised:

4 „Gefällt mir“

Wär schön, aber hab grad irgendwas an den Zähnen oder Zahnfleisch und will da erstmal abwarten, ob es besser wird, bevor ich mir wieder Eis gönne. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, verstehe. Das ist vernünftig. Dann etwas angenehmes für die Zähne, was sehr lecker ist und nach Belohnung schmeckt :beanmampf:

3 „Gefällt mir“

Endlich eine Nähmaschine gekauft und auch noch für 30% weniger.
Nie welche in dem Laden gesehen, aber jetzt wo sie wegen Umbaus alles zu Ramschpreisen verhökern, waren dann doch (noch) welche da. Macht’s gut, ihr Hosenbodendurchscheuerlöcher. :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Was denn für eine? :eyes:

Eine Ufesa 2002 Deluxe (oder so ähnlich). Keine Ahnung was die kann, aber ich habe nicht vor, unter die Modedesigner zu gehen und bin daher mit einem einfache Geradeausstich zufrieden. :smiley:

Ok, er Hersteller sagt mir so rein gar nichts. Aber wenn du nur ab und zu so einfachen Kleinkram nähst, passt das sicher.

2 „Gefällt mir“

ich bin im Juni nur 100 km entfernt von Berlin

Dienstwagen!! \:partying_face:/

Aber ernsthaft. Ich fahre seit einem Vierteljahrhundert Auto und habe noch nie so viel Geld für nur eine Tankladung ausgegeben. Und der Preis/Liter ist ja schon wieder gesunken. :frust:

5 „Gefällt mir“

Du bist doch nur zu Hause :beannotsure:

Und nimm gefälligst den ÖPNV, das ist jedem zu jeder Zeit in jeder Situation möglich :kappa:

2 „Gefällt mir“

War bestimmt Taco Donnerstag in der Kantine :eddyclown:

Tacos kann @Stuessy doch auch zuhause machen (lassen). :beannotsure:
Ausserdem dachte ich bis gerade eben, es wäre Mittwoch. :simonhahaa:

Heißt das ich darf um 16 uhr gehen?

Nö, ist ja doch Donnerstag. Aber du darfst dir ein belegtes Baguette holen.