Ich habe gute Laune, weil IV

ne andere Option gibt es auch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :smiley: das wird super :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

ja, voll gut :0
aber das wird noch ein gutes Jahr dauern^^

1 „Gefällt mir“

Also Sommer 2023 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

jo, dann gibts ne mega Party :partying_face: y

1 „Gefällt mir“

Ab Minute 10 sicher auch für unseren „Bundeswehr @LeSchroeck“ zeitweilig ganz witzig… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich habe gute Laune, weil heute frei habe und endlich mein Kontaktgrill ist da!

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt krieg ich dieses „Haubietzen“ nich mehr aus dem Kopp… :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

…ich vorhin mein bestelltes Pi Compute Module 4 mit der Post bekommen habe \ :jochen: :tada:

Eine Tüte Haribo gab es als Beilage ebenfalls dazu :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Bin seit Montag erkältet :simonugh:

Aber heute morgen bin ich in der „trockener Husten“ Phase angekommen :supa:

6 „Gefällt mir“

Spontan für nachher noch nen Termin für ne Thai-Massage bekommen. Ouh yeah, SO startet man ins Wochenende! :beangasm:

14 „Gefällt mir“

Nachtrag: und ne Schale Erdbeeren hab ich grad auch gekauft. Heute Abend wird sich ordentlich gegönnt! :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Aiden hat jetzt auch einen Kita Platz ab 01.09. sicher. Zwar ein Monat früher als geplant und dann kostet es auch nen Monat mehr, aber ich will mich mal nicht beschweren. Wir haben gefragt ob das auch ab 01.10 wie angemeldet war geht, aber das wollte sie noch klären.

15 „Gefällt mir“

Eine schöne Nachricht :beancomfy:


Kurz den Beginn angesehen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Neuen Kühlschrank bekommen, der Alte wird nächste Woche wieder geholt. Eben schön chinesisch essen gewesen und die Kinder schlafen heut bei den Großeltern :beansmirk:

Aber morgen früh raus :sadsimon:

11 „Gefällt mir“

Nach einem 11 Stunden Arbeitstag gerade um kurz vor 1 Uhr endlich zuhaus angekommen :slightly_smiling_face:

Der Start auf Station war heute schwierig… danach alles echt gut und mit viel guter, schöner Zeit für die Kinder trotz eingeschränkter Möglichkeiten… aber ab 20:30Uhr führte eine Situatiom dazu, dass ein Kind einen Flummi abgeben musste, was in fast 2 stündiger Eskalation mit Tritten, Schlägen, Angriffen, Schreie und allem möglichen überging, da plötzlich irgendwie ein altes Trauma hervorkam… viele Kinder in den anderen Räumen waren dadurch sehr belastet und selbst ans Limit gekommen… meine Kollegin und ich waren durch die Art und Weise wie es aus dem Kind ausbrach und wie die Eskalation dann war sehr aufgewühlt und betroffen… und zum Glück fand sich zwischendurch etwas Zeit, dass die Kollegin auch ein wenig davon für sich gut rauslassen konnte und für kurze Zeit sich ins Dienstzimmer zurück ziehen konnte, um zu weinen durch den emotionalen, empathischen Impakt… und ich kann nur sagen… wenn dann wir beide von der Spätschicht um 0Uhr die Arbeit verlassen und zufrieden mit dem Ergebnis losgehen können und uns gegenseitig einander bedanken für die gute Zusammenarbeit, dann lief alles den Umständen entsprechend gut… allen Kindern ging es als wir losgehen wieder gut und es ist nichts schlimmes passiert… blaue Flecken haben wir womöglich beide ein wenig… aber hey… wir haben das gewuppt und wir können zufrieden sein :slightly_smiling_face::+1:
Die Kollegin hat viel mit dem Kind die Endphase begleitet und ich hab währenddessen alle anderen Kinder irgendwie versucht aufzufangen… eine Praktikantin war echt unglaublich gut dabei zu unterstützen… und der Nachtdienst half uns auch noch bei ein paar Aufgaben… ich bin so dankbar für die Zusammenarbeit heute… so konnte schlimmeres bei mehreren Kindern verhindert werden… und als ein Kind völlig zusammenbrach, war auch Platz dafür, dass ich eine halbe Stunde bei ihr blieb, skillte… und letztendlich wir beide Centershock lutschend und auf Nelken beißend dasaßen, damit sie nicht alleine durch ihren Angstzustand durchmusste… und sie war echt dankbar dafür…
Ich nehme von heute viel Gutes mit in die Uralubszeit… auch wenn der Tag kollegial nicht nur gutes in Zusammenhang mit anderen KollegInnen mit sich brachte zu Beginn…

Ach ja… und mein Shirt kam heute gut an :smiley:

11 „Gefällt mir“

So, Balkon wieder Sommertauglich gemacht. Jetzt noch angenehme Temperaturen und ich kann mir von drinnen zufrieden den Balkon angucken.

9 „Gefällt mir“