Keinen grünen Daumen. Ich habe schon zu viele Pflanzen auf meinem Gewissen
Das Wetter ist schön genug für Flohmarkt, ich freu mich mal schauen ob ich was tolles finde
Hörspielkassetten #Kindheitsflashback
Ich muss gerade an den einen Kollegen denken, der auf Arbeit beim abendlichen Zähneputzen für die Kinder gern „Let it go“ auf einer jeweils anderen Sprache abspielt… und alle immer fröhlich die Sprache erraten bzw. herausfinden und dabei gute Laune insgesamt haben… so wertvolle Kleinigkeiten manchmal und so simpel Freude zu bereiten
Und der Gedanke daran bereitet mir gerade Freude und ein Lächeln
Vor drei Tagen war 420.
Irgendwie kann ich mir nichts spießigeres vorstellen wie 420 zu feiern.
Die, die es richtig feiern, feiern es das ganze Jahr
als
Die Version ist so geil, ich feier das so ab
Ich würde euch eh alle abziehen
zu spät, bin schon auf dem Weg. Soll ich was zum trinken mitbringen?
online?
Doch!
Ich nehme Wario /
Nein, ich bin schon Wario!
Topic:
Die Kinder wollen heut nochmal bei Oma und Opa schlafen
Und unsere alte Küche ist jetzt verkauft und ausgebaut. Kann also jetzt für die neue Küche vorbereitet werden. Aber da sehen wir uns dann sicher im Auskotzthread
Dann nehm ich Waluigi /
Die Küche ist die Terasse unter den Innenräumen.
Das glaube ich nicht. Oder besser gesagt:
Ich weiß, dass du es nicht tun wirst.
Die Küche wird ja zum Glück von Extern aufgebaut. Aber mir graut es vor dem neuen Boden
Alte Fliesen raus, dann je nach Untergrund ausgleichen, und dann Vinyl drauf. An sich nichts Wildes. ABER da wir eine offene Küche bzw. offenes Wohnzimmer haben, müssen wir dort den Fußboden auch gleich mit tauschen. Sonst sieht das kacke aus. Also die ganze Stube Stück für Stück frei räumen, Boden legen und wieder Möbel hin und her rutschen.
Elektrik in der Küche neu machen, Wände neu verputzen und ne kleine Ständerwand () einbauen.
Aber dafür haben wir jetzt bis Anfang Juni Zeit und ich hab ab Ende nächster Woche Urlaub. Sollte machbar sein, wenn nicht noch irgendwelche bösen Überraschungen kommen.