Ich habe gute Laune, weil IV

Die Küche wird ja zum Glück von Extern aufgebaut. Aber mir graut es vor dem neuen Boden :simonhahaa:
Alte Fliesen raus, dann je nach Untergrund ausgleichen, und dann Vinyl drauf. An sich nichts Wildes. ABER da wir eine offene Küche bzw. offenes Wohnzimmer haben, müssen wir dort den Fußboden auch gleich mit tauschen. Sonst sieht das kacke aus. Also die ganze Stube Stück für Stück frei räumen, Boden legen und wieder Möbel hin und her rutschen.
Elektrik in der Küche neu machen, Wände neu verputzen und ne kleine Ständerwand (:donnie:) einbauen.
Aber dafür haben wir jetzt bis Anfang Juni Zeit und ich hab ab Ende nächster Woche Urlaub. Sollte machbar sein, wenn nicht noch irgendwelche bösen Überraschungen kommen.

7 „Gefällt mir“

Valle rockt :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bin stolz auf dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

bin gerade so Mega Stolz auf euch, klopft euch ruhig mal auf die Schultern.

Hervorheben möchte ich …

1.) @Rolly

nicht nur, weil…

Per Anhalter durch’s Bohniversum (Forumsguide)

so unfassbar genial ist

sondern auch ….

1x pro Monat, treffen sich alle Rollstuhlfahrer in einem schönen Hotel.

Der Konferenzraum hat eine echt tolle und große Bühne, allerdings ist die so was von nicht barrierefrei.:wink:

Und b) @LaRocca weißt du eigentlich wie sehr du denn einstieg erleichterst?

4 „Gefällt mir“

…Challenge Accepted so eine geile Sendung gewesen ist \ :jochen: /

und weil die nächste RBTV-LAN an meinem Gebrutseltag stattfinden wird :jochen:

5 „Gefällt mir“

Nachdem der tag katrastrophal startete mit nem lukas der schon 5:30 uhr anfing unruhig durch die budde zu laufen und mich nicht schlafen lassen hat :unamused: war arbeit und tag doch sehr entspannt… Haben sogar das Foto des Jahres geschossen das zeigt wie entspannt so n Wohnbereich sein kann… Wenn 2 Klienten auf der Couch chillen :heart: eigentlich müsste ich das hier Posten… Aber Datenschutz :man_shrugging: und lukas schläft bis jetzt auch an seinem Lieblingsplatz und lässt sich nicht von mir durcheinander bringen

3 „Gefällt mir“

Ich war da und du hast nicht aufgemacht. Hab von draußen zugesehen, ihr hattet voll viel Spaß. :beanpoggers: ich war sehr neidisch :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Könnte aber fast mein letztes Turnier gewesen sein. Sohn kommt mir langsam gefährlich nahe und wird allmählich zur Konkurrenz. :beanmad:

8 „Gefällt mir“

Man muss wissen wann man sich auf der Höhe seines Schaffens zur Ruhe setzt^^

4 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Youre the best a-a-aro-u-u-und! :colinmcrage::notes:

2 „Gefällt mir“

Heute ist der dritte Sporttag nach meiner Corona Infektion und ich bin mehr als erleichtert.
Hatte wirklich schiss, dass mich die 2 Wochen hart zurück geworfen hätten.
Komme mit meinen Übungen aber soweit durch (fast) wie vorher. Ich muss 2-3 Pausen mehr zwischendrin machen weil die Ausdauer natürlich ein wenig gelitten hat und sich die Muskeln schneller bemerkbar machen. Nachwirkungen ala Luftprobleme oder so habe ich anscheinend also zum Glück gar keine.
Laut Waage hab ich sogar in der Zeit nochn halbes Kilo abgenommen womit ich die ersten 10 Kilo also endgültig geknackt habe. Ein gutes Gefühl. :smiley:

12 „Gefällt mir“

So, gerade die Steuererklärung gemacht und laut Software bekomme ich fast 1800 Euro wieder. Das wäre ja schon richtig nice, ich bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Gleich erstmal gemütlich „Tetris Effect“ zocken und später dann „Die Rückkehr der Jedi Ritter“ gucken! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Robert Marc Lehmann hat endlich mal eigenes Video/Bildmaterial auf seinem Kanal hochgeladen… und hab jetzt erst 10 Minuten geguckt, aber echt schöne Aufnahmen :beanomg:

Sobald ich die Folge durchhab, muss ich eine Woche bis zur nächsten warten :frust:

Edit:
Woah… schön… und bereits in Folge 1 viele Tiere :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich gestern einen sehr wholesomen Abend mit tollen Leuten verbracht habe, heute durch die Klausur gepowert bin und der Rest der Woche frei ist :beancute:

15 „Gefällt mir“

Ich bin gerade glücklich ^^
Eigentlich läuft mein Tag bisher nicht so gut (Make Up wollte erst nicht sitzen, dann hab ichs fast halb wieder abgetragen (ungewollt), dann schnell zum Bus, Bus hatte 5 Min. Verspätung, kam auf die Minute genau im Amt an (eigentlich soll man 5min vorher da sein), schnell nach Hause, denn ich war schon zu spät für die Arbeit), aber ich bin glücklich.
Es ist schön, dass glücklichsein gerade dem Stress überwiegt, hatte ich sicher seit 2-3 Jahren nicht mehr.

Das ist wahrscheinlich einer der Gründe für mein Glücklichsein :heart:

13 „Gefällt mir“

:budi:

1 „Gefällt mir“

…weil mein ganzer Körper gefühlt eine einzige Wunde ist und jeder Muskel Hilfe schreit. Aber…ich habe gestern bei Beat Saber dafür eine flawless Combo bei You Spin Me Round von Dead or Alive hingezaubert :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nachdem heute morgen Land unter auf der Arbeit war hat es sich jetzt einigermaßen gelegt :smiley:
Heute Abend dann Bandprobe mit komplettem Durchlauf für unser Family & Friends Konzert an meinem Geburtstag :smiley:

6 „Gefällt mir“