Ich habe gute Laune, weil IV

Mein neues Türschild ist da.

13 „Gefällt mir“

Bietet deine Abteilung auch Kurse bzw. Workshops für Fortgeschrittene an? :male_detective:

2 „Gefällt mir“

leider Nein bzw. noch nicht

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt mein handgefertigter Biwacksack an, dann ist meine Outdoorinvestition für dieses Jahr durch :partying_face:
3Jahreszeiten-Schlafsack kam heute an :blush:

Hab’ ne Menge reingesteckt dieses Jahr… aber dafür bin ich jetzt endlich gut ausgestattet erstmal :partying_face:
Maximal noch Kleinkram wie etwas mehr paracord… ansonsten passt alles :blush:

ps:

Wie gut, dass ich an jeglicher outdoortauglichen Kleidung gespart habe :joy: wenn ihr irgendwo mal jemand gut ausgestattet irgendwo wildcampen seht, derjenige aber dennoch durchnässt herumfriert, könnte ich das sein :joy:

4 „Gefällt mir“

…ich gerade zwei Sorten polnische Würste, polnische Chips und, am besten, polnische Waffelriegel gekauft habe, die ich schon seit Ewigkeiten mal wieder haben wollte :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Prince Polo? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich nehme seit letzter Woche wieder Eisen und Vitamin D und es ging mir direkt am ersten Tag besser. Die nervige Erschöpfung, die Müdigkeit… alles weg. Hätte ich das nur früher versucht.

10 „Gefällt mir“

Genau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das waren damals auch immer meine liebsten polnischen Süßigkeiten.
Never forget. ^^

1 „Gefällt mir“

Meine liebste polnische Süßigkeit ist @Squidward

7 „Gefällt mir“

Smacznego

Läuft / ballert wieder ordentlich :nicenstein:

akkukapazität is sogar von 4400 auf 5200 mha gestiegen :supa:

3 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen…Prince Polo ist geil, aber Princessa Orzechowa geilt sogar ein wenig mehr. Haselnuss :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe heute Abend mit meinem Bruder in ein Sternerestaurant :smiley:
Da war ich vor ein paar Wochen schonmal mit der Verlobten und Schwiegervater in Spe.

Da mein Bruder schon immer davon träumt mal in so ein Restaurant zu gehen und die ab und zu so Aktionen auf Groupon oder so haben hab ich ihm das gesagt.

Eigentlich wollte seine Frau mit, die kann aber jetzt nicht also springe ich ein :slight_smile:

Das letzte mal waren es 11 Gänge :drooling_face:

6 „Gefällt mir“

:beanhug: Du warst mir damals auch etwas zu unzufrieden, daher schön, dass es jetzt besser klappt.

4 „Gefällt mir“

…ich gefüllt mit Kaffee bin (was eigentlich in den Auskotz-Thread könnte, sich jedoch gerade positiv auf mein Empfinden auswirkt), um wach zubleiben UND weil ich heute früh von Steam benachrichtigt wurde, dass mein 256G SteamDeck bereit ist :eyes:

Besitze zwar den AyaNeo, freue mich aber jetzt schon \ :jochen: /

5 „Gefällt mir“

Gerade stand vor mir ein relativ junger Mann am Pfandautomat… Klamotten sehr dreckig, Handschuh sehr abgegriffen… scheint wirklich hart und intensiv sein Pfand überall zusammensammeln zu müssen… im Verlauf fand er im Beutel eine Flasche, die noch Wasser drin hatte… er schaute sich nach Wegkippmöglichkeiten um… sah keine, atmete durch und trank die Flasche aus…

Als er fertig war, ging er in den Laden rein… ich gab schnell mein Pfand in den Automaten… immerhin über 3€ an Mateflaschen :beansweat: … ging in den Laden, suchte ihn zwischen den Reihen und fand ihn beim Gewürzregal…
Ich mag echt sehr diesen überraschten Blick, wenn man direkt auf die Menschen zu geht und aus dem Nichts heraus fragt, ob sie auch meinen Pfandbon wollen :beancute:
Die Sache war dann auch nach 2 kurzen Sätzen unsererseits durch und ich mag es sehr, wenn es nicht in extra Dankeskrams übergeht… er hat den Bon gern angenommen und gut war’s :beancute:

Ich mach sowas ab und an echt gerne :beancute:
Und es bereitet mir einfach immer wieder gute Laune… :sunny:

Wenn ich mal nur 1 bis 3 Flaschen dabei habe, dann packe ich die gern einfach zu dem Pfand anderer Leute an den Automaten… also ich frage natürlich… aber wurd auch schon oft genug verwirrt/überrascht angeschaut :joy:


Bei einem im Rollstuhl schlafenden… habe ich extra vorsichtig ein 2€ Stück vorhin reingepackt… ich wurde von einer Frau angeschaut, als würde ich was klauen wollen :joy: … ließ es dann doch lieber die letzten 2-3cm fallen, sodass sie wenigstens hören konnte, dass ich was reinpacke :beansweat::+1:

17 „Gefällt mir“

Du bist echt einer der liebsten Menschen auf dieser Welt glaub ich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nein nein… aber ich bin aufmerksam… und habe den riesigen Vorteil und Luxus mir über mein Geld keine großen Gedanken machen zu müssen :see_no_evil:

Ich wäre gern an verschiedensten Dingen aktiv und unterstützend, aber dazu fehlt mir Energie, Zeit und Ausdauer… und manchmal auch das Wohlbefinden :see_no_evil:


Ich teile manchmal ganz gerne solch Minigeschichten… einfach nur um zu aufzuzeigen, wie leicht es sein kann anderen und vor allem auch fremden einfach durch eine Kleinigkeit Freude oder was Gutes zu bereiten… :see_no_evil:

Wenn jedermensch ganz simple, kleine Dinge ab und zu machen würde… dann könnte das schon viel an vielerlei Stellen bewirken… :beansad:

Geb den Menschen einen Grund für ein kleines Lächeln,. die aus der eigenen Perspektive heraus wenig zu lachen haben… und zeig ihnen auf, dass sie gesehen werden, dass sie da sind usw usw usw…
Den meisten von uns geht es eigentlich verdammt gut… aber wir lenken die Aufmerksamkeit stets mehr auf das, was wir alles wollen und brauchen, anstatt auf das, was wir bereits haben… wir haben vieles :beansad:

Und abseits von meinem emotionalen Befinden an manchen Tagen… geht es mkr verdammt gut und ich bin verwöhnt… ich besitze viel mehr als verdammt viele Leute…

:see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Und endlich die neuen BHs gekommen, die alten wurden leider etwas zu klein :beanjoy:

6 „Gefällt mir“