Ich habe gute Laune, weil IV

Habe gerade gesehen das Elton John nächstes Jahr noch Konzerte seiner Abschiedstour geben wird. Da es immer ein Traum von mir war, ihn mal live zu sehen, wird auf ein Ticket in HH gesparrt.

3 „Gefällt mir“

Richtig produktiver Tag, eben sehr gut gegessen und bis auf, dass mich ein immer noch nicht vollständig verheiltes Abszess gerade wieder schmerzt und nervt, geht es mir richtig gut und ich bin stolz auf mich und alles was ich heute und die Tage zuvor so geschafft hab.

6 „Gefällt mir“

Hab grad mit meinem Bruder ein Videotelefonat geführt, weil ich ihn im Mai besuchen will. Währendesen hat dann auch mein Fadder meinen Bruder angerufen, drum haben wir zu dritt dann einen Call gehabt.
Und ich hab währendessen Schinkennudeln gegessen, und meine Nichte hat jedesmal wenn ich eine Gabel gegessen ganz aufgeregt auf die Kamera gezeigt und „Guggi Nudeln“ gesagt, war ziemlich süss. Fand ich sehr witzig. :beancute:

12 „Gefällt mir“

Haken hängt und das ist erstmal die Deko

3 „Gefällt mir“

Die Sache hat doch einen Haken :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Gutes Wetter! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt… Es wird endlich wieder Zeit für mehr punk anstatt Montag morgen blues … Der Anfang ist geschaffen :partying_face: farben kommen am Sonntag :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab mir übrigens heute unter anderem die „Der Hobbit“ Trilogie in der Extended Fassung auf
Blu-Ray zugelegt.

Den dritten habe ich ja bis heute nicht gesehen.

Demnächst also mal wieder „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ gucken! :slight_smile:

Wobei ich vom „Herr der Ringe“ zusätzlich zu den Blu-Rays auch die wirklich schönen DVD Varianten der erweiterten Fassungen behalten werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das schon kulturelle Aneignung? ^^

Dann wollen wir Aber auch ein Foto im RL Pic Thread :beancute:

Ich mach dann Montag auf Arbeit n Aufzug Foto :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

auf jeden, ey!

3 „Gefällt mir“

Ich will auch schon wieder seit ner Woche färben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil mich die Nachbarskatze auf der Straße freudig begrüßt hat.
Eigentlich ist sie etwas garstig und möchte nicht angefasst werden. Aber ich hab sie öfter gefüttert und jetzt mag sie mich :beancomfy:
Als dieser heftige Sturm war neulich, hab ich sie gefunden wie sie vor unserer Tür in einer Nische gekauert hat. Da hab ich ihr wenigstens ein bisschen gekochten Schinken gebracht, damit sie nicht vom Fleisch fällt :smiley:
(Reinholen ging leider nicht)

Noch so ein einsamer Wächter in der Nacht.

11 „Gefällt mir“

„Star Wars - Episode VIII“ heute deutlich mehr Spaß gemacht hat als befürchtet… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Letzter Frühdienst vorm Urlaub :beancomfy:

Und direkt verpennt :beanlurk:

9 „Gefällt mir“

Also quasi schon ein bisschen früher Urlaub… :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber nur 15min :eddyugh:

Aber: neues Rammstein Album! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

habs grad durchgehört. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bin grad dabei, aber muss wegen der blöden Arbeit immer mal pausieren und nicht laut machen :eddy:

Naja, hab aber gleich einen Weg mit dem Auto :smirk:

1 „Gefällt mir“