Ich habe gute Laune, weil IV

Heute ist mein Schwager in seine erste eigene Wohnung gezogen und die ist echt schick. Freue mich sehr für ihn. Leider konnte ich wenig bis gar nicht beim Umzug helfen. Hab nur auf die Kinder aufgepasst, damit mein Mann mit helfen konnte. Hab mich irgendwie ein bisschen schlecht gefühlt. Dafür gab es lecker Halumi Teller und Ian hat gleich mal Fettfinger an der wand in der neuen Wohnung hinterlassen :sweat_smile:

Ach und ich hab für 700€ Klamotten bestellt, das hebt auch die Laune :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Scheiß Bonzen :beannotsure::smoking:

Ich habe alle Klamotten die ich letzte Woche bestellt habe wieder zurück geschickt :upside_down_face:
Klamotten kaufen kann ich

1 „Gefällt mir“

Das meiste geht wahrscheinlich wieder zurück, nachdem ich’s anprobiert habe^^

1 „Gefällt mir“

Achso!
Du gehst also nicht gerne in Geschäfte und bestellst dir deshalb viele Sachen zum anprobieren?

Nein ich bestelle gerne Sachen online und gehe gern in Läden und kaufe Sachen^^
Derzeit ist’s aber schwierig mit beiden Knirpsen in die Stadt zu fahren und entspannt zu shoppen.
Und wenn ich Aiden nachts füttere dann sitze ich halt oft am Handy um nicht einzuschlafen und naja dann sind schnell Sachen bestellt.
Schöne Klamotten, Unterwäsche etc. kann ich nie genug haben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe auch gerne :beanjoy:
Aber manchmal bin ich auch kaufsüchtig :beannotsure::smoking:

1 „Gefällt mir“

Dito :grin: hab auch manchmal auch einfach den Drang was sofort haben bzw. Kaufen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

, weil die Familie endlich auseinander gebrochen ist und jeder seins macht. Nicht mehr mit alle Tanten und Onkeln mit zig Cousinen samt Anhang Weihnachten feiern. :beangasm:
Das ist damit einfach um ein Vielfaches entspannter.

6 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung gesprochen kann das wirklich sehr sehr erlösend sein. Zwar auch manchmal zu Anfang sehr schmerzhaft, aber letztlich doch sehr viel entspannter. Allein schon des fehlenden Performance Druck wegens.

1 „Gefällt mir“

Performance Druck habe ich da wenig. Ist nur einfach stressig, wenn die einen Weihnachtschristen spielen müssen, dann die Bescherung über ne Stunde geht und wenn man als Gastgeber dran ist, einfach mal für 20-25 Leute Essen vorbereiten muss. Wir wären in den nächsten Jahren auch immer mehr geworden, weil jetzt die meisten Cousinen dann auch mit Freund + Kind mitgefeiert hätten.
Durch Covid mussten alle letztes Jahr im kleineren Kreis feiern und anscheinend hat man da endlich gemerkt, dass es so entspannter ist.

2 „Gefällt mir“

Aah ok, verstehe.
Das ganze ist also weitaus weniger dramatisch auseinander gegangen als ichs gelesen habe :sweat_smile:sorry!

Ja, da gab es jetzt keinen großen Krach. Es ist nur einfach über die Jahre immer mehr gewachsen und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man sich abkapseln musste. Klar für meine Großeltern war es toll, dass da immer alle Kinder, Enkel und Urenkel zusammen waren, aber irgendwann macht es einfach von der Logistik wenig Sinn.
Außerdem muss ich persönlich nicht unbedingt mit Verwandten Weihnachten feiern mit denen ich seit einem Jahr nicht mehr geredet habe^^

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :champagne:

1 „Gefällt mir“

:sob:

…ich heute viel an meinem aktuellen Diorama rumgewerkelt habe und weil ich morgen und Dienstag Urlaub habe. :jack_o_lantern:

5 „Gefällt mir“

…ich bis zum Wecker klingen schlafen konnte :jochen:

2 „Gefällt mir“

Vorbereitungskurs zur Umschulung startet heute. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wo schulst du denn hin?

Kaufmann im Gesundheitswesen.
Vom Operationsaal an den Schreibtisch.

1 „Gefällt mir“