Ich habe gute Laune, weil IV

Danke :smiley: viel brauchen wir zum Glück nicht und bisher gibt’s alles in unserem Ikea. Glaub der nächste ist erst wieder in Duisburg und wir haben kein Auto. Unsere Straßenbahn fährt aber direkt zum Ikea und wir müssen nur ein paar Minuten Spazierweg den Kram tragen. :sweat_smile:

1 oder 2 Kerzen sind aber bestimmt drin.

Und ein Softeis zum Schluss! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mein Kleiner ist endlich in der Pipi-Kacka-Humor-Phase angekommen und mein Leben ist jetzt sehr viel lustiger. :grin:

Bestes Beispiel bisher: „Mir ist kalt, deshalb hat mir mein Popo gesagt, ich muss ihn warmpupsen.“

16 „Gefällt mir“

@gamsinator gefällt das.

5 „Gefällt mir“

da kann er sich ja mit @gamsinator s Tochter zusammentun. :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Diesen Pipi-Kacka Humor finde ich bei Kindern ja eher verstörend als lustig. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mein Neid sei dir gewiss! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich fast eine Buchempfehlung raushauen:

Kinder und Kacke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Jeff Bezos gefällt das nicht.

4 „Gefällt mir“

Mein Mann ist seit Freitag in seinem neuen Job und es gefällt ihm bisher super. Er kam beide Tag total glücklich nach Hause und hat ganz begeistert von seinem Tag und Kollegen erzählt. Ist natürlich erst der erste Eindruck, aber es scheint die richtige Wahl gewesen zu sein. Ich freue mich total für ihn, gerade wo er doch ein bisschen unsicher war ob er es machen sollte :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Endlich wieder einen Comedy Auftritt. Bisher bin ich nur in Berlin aufgetreten, aber jetzt mal woanders. Mich hat auch ein Host gefragt, ob ich ihm helfe die Szene in Bayern/Franken etwas aufzubauen und habe deswegen ein paar Auftritte bekommen. :simon:

7 „Gefällt mir“

Find ich toll.
Im Job zufrieden zu sein ist heutzutage ne Menge wert. :+1:

1 „Gefällt mir“

… weil ich mein neues Twitterprofilbild mag :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist das Cosplay? :thinking:

Die Odyssee meiner Teppiche hat heute ihr glückliches Ende gefunden. Ich wurde zwar nicht gefragt, ob das passt, aber Hermes hat heute direkt mal versucht die beiden Pakete zuzustellen und glücklicherweise hat ein Nachbar sie für mich angenommen, so dass ich sie heute Abend in Empfang nehmen und direkt an ihren neuen Plätzen ausrollen und absaugen konnte.
Jetzt liegen an den Enden jeweils dicke Bücher und ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis sie sich plattgelegen haben so insgesamt. :relaxed:

Es werden noch Wetten angenommen, ob ich morgen früh über eins der Bücher stolper oder sie mit dem Fuss aus Versehen wegkicke, wenn ich aus dem Schlafzimmer schlurfe, um die Schalousien im Wohnzimmer aufzuziehen. :joy:

17 „Gefällt mir“

Heute geht gar nichts : mein Freund hat Muskelkater und zu den üblichen Schmerzen in Füßen und Händen, bin ich heute sehr erschöpft. Waren gestern aber noch so vernünftig und haben uns mit einem Taxi vom Ikea nachhause bringen lassen. Die Schreibtisch-Kombination ist richtig toll geworden und es duftet in unserer Bude noch so schön nach neuen Möbeln und der Vanillekerze von Ikea. This post ist not sponsored by Ikea.

10 „Gefällt mir“

Unser neues Modell FØRUM ÅD. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Toll jetzt hab ich Bock auf Köttbullar. :beanmad:

Und Hot Dogs für 1 € :cat_wow:

3 „Gefällt mir“