Ich habe gute Laune, weil IV

Hab ja erst das 13er gekauft und das darf jetzt ne Weile halten.
Bis auf usb-x vermisse ich eigentlich nichts

… ich dieses Leid seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf kriege… Und es ist so toll :smiley:

4 „Gefällt mir“

Freudscher Versprecher? Wenn du von den Wise Guys gefangen gehalten wirst und nicht frei sprechen kannst dann drücke auf das Herz unter diesem Beitrag!

3 „Gefällt mir“

Oh :beanjoy:

Gar nicht aufgefallen… aber es ist wirklich ein wenig ein Leid…
Zu viel gutes kann auch schlecht sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ja, das ist super :smiley:

Da hinten liegt ein Daum’ :beansweat:

Das nachgestellte Video ist auch cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses resignierte „yo…“ am Ende, nachdem alle anderen „Yo!“'s so euphorisch waren :beanjoy:
finde das einfach wunderbar

1 „Gefällt mir“

Was ist eine Wurld? :thinking:

1 „Gefällt mir“

war sehr häufig …
auch im Rollstuhl.

wo ein wille ist ist auch ein weg
hgmmb-donttellme
@Rolly die Bilder sind ja genial :star_struck:
*legt Ordner an
*speichert
konzi

3 „Gefällt mir“

Mama hat Kinder/Jugendbilder mit mir gefunden, die noch nicht in meinem eingescannten Bestand sind. Beim nächsten Treffen bekomm ich sie mal zum durchschauen. Bin schon gespannt :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Bin heute mehrfach gelobt worden, teilweise auch von Leuten, die ich nicht kenne.

27 „Gefällt mir“

Das hast du gut gemacht :+1:

5 „Gefällt mir“

SO, heute endlich mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren und die 30 Minuten sogar einigermaßen überlebt. Weder bin ich fertig, noch hatte ich Nahtoderlebnisse mit irgendwelchen Autos - für mich also eine gute Bilanz!

11 „Gefällt mir“

Mit der Freischaltung des Internetanschlusses zählt mein Umzug ja wohl als offiziell abgeschlossen. :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Ria geht es schon deutlich besser und ich habe gerade den ersten Anstrich in der Ecke des Flurs geschafft, wo wir bald die neue Garderobe hinhängen. Die jetzige Garderobe ist viel zu klein und wenig kindergeeignet und der ganze Flur wirkt dadurch immer total unordentlich, freue mich richtig drauf, wenn das endlich anders ist.

12 „Gefällt mir“

Küche ist fertig :beanfeels:
Und das ohne Komplikationen beim Aufbau, man mag es kaum glauben.




Die große Arbeitsfläche hat so eine schöne Höhe :beangasm:

28 „Gefällt mir“

die haben hier was vergessen :beannotsure:
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Fernseher über dem Kochfeld ja ein bisschen dekadent. :fuerdaswasesseinwill:

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Das gehört so, damit es symmetrisch zur anderen Seite ist! :face_with_peeking_eye:

grafik

2 „Gefällt mir“

Die Steckdosen mach ich morgen, das Silikon am Brett muss erst anziehen :smiley: