Ich habe gute Laune, weil IV

Random Gesprächsfetzen in der S-Bahn: „Das Schlimme an dem Typen ist, dass er von mir erwartet, dass ich ihm treu bleibe. Ich sag’ zu ihm: ‚Alter, ich hab schon mal drei Jahre auf dich gewartet und jetzt gehst du wieder in den Knast!‘“

Ich will mehr Informationen! Und ich habe vielleicht gerade versehentlich meine Blase durch meine Augen entleert.

15 „Gefällt mir“

Lade sie zum beichten ein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich fand die letzte Erhöhung auf 12 GB schon viel für mich. 20 GB ist für mich quasi unendlich :sweat_smile:

Mehr Datenvolumen für Telekom-Kunden: Der Provider informiert aktuell in einer Pressemitteilung darüber, dass man bei den MagentaMobil-Tarifen ab Juli deutlich nachbessert. So können Nutzer jetzt bei MagentaMobil S 10 GByte, bei MagentaMobil M 20 GByte pro Monat nutzen. Das Angebot MagentaMobil XL hat nun sogar ein unbegrenztes Datenvolumen.

Hab vorhin altes Abformsilikon aus dem Messbecher gepopelt. Mega :beangasm: wie Sonnenbrand abpellen, nur viel geiler weil sich so viel auf einmal ablösen ließ. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Abformsilikon abpopeln > Sex

1 „Gefällt mir“

Why Not both? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Intressanter neuer kink.

2 „Gefällt mir“

Du musst nur das richtige abformen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts damit zu tun euer Ehren :beanfeels:

Das sagen sie alle :beannotsure:

Ich möchte noch daran erinnern
:point_down:

Aber mal Butter bei die Poolfische: Das sieht richtig geil aus. Viel Spaß mit dem Teil. Ist von der Mauer springen erlaubt?

Außerdem werden jeden Sommer alle Kinder der Umgebung jetzt BFFs eurer Töchter sein wollen, um möglichst oft zu Besuch kommen zu können :eddyclown: .

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute richtig schön geträumt.

1 „Gefällt mir“

Nee, da sind ja überall Pflanzen. Aber vielleicht kommt ja irgendwann eine Rutsche vom Balkon :beannotsure:

Die haben selber alle nen Pool, können schön weg bleiben.

Beim mit dem Zug dran vorbei fahren habe ich mal tatsächlich ein Haus gesehen von dessem Balkon im ersten Stock eine Rutsche in den Garten führte und auch eine Wendeltreppe daneben wieder hinauf, um gleich nochmal rutschen zu können. \ :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

…ich nach einem DREIVIERTEL JAHR den scheinbar einzigen Forenpost nach einer Websuche gefunden habe, von einem anderen Nutzer des Galaxy Tabs mit Tastaturcover, wo das qwertz Layout sich auch mit dem US-Layout vermischt hat.

Im Samsung-Forum wurde dann auf Screenshots gezeigt, dass die Option, um die Tastatureinstellungen zurückzusetzen, irgendwo in den Android Einstellungen für das Tablet versteckt ist.

Ich freue mich mich sehr, nicht das doch etwas wärmere ThinkPad nun nutzen zu müssen, auch wenn das ganze natürlich schwachsinnig ist :wtf: \ :jochen: /

1 „Gefällt mir“

Gespräch mit meiner Tochter von gerade eben:

Hattest du einen schönen Tag heute?
„Ja, Pommes mit Ketchup gegeben“
:nun:

Memo an mich: 2023 gibt es nur Pommes und Ketchup zum Geburtstag :joy:

29 „Gefällt mir“

Also für mich klingt das nach einem guten Grund einen schönen Tag gehabt zu haben. Wobei ich Mayonese bevorzugen würde. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Moah, so ein Süßie :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jeder Tag mit Pommes ist ein guter Tag. So ein weises Mädchen. Ich hoffe, du bist stolz auf sie!

7 „Gefällt mir“

Aber…keine Mayo…? :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“