Ich fand die letzte Erhöhung auf 12 GB schon viel für mich. 20 GB ist für mich quasi unendlich
Mehr Datenvolumen für Telekom-Kunden: Der Provider informiert aktuell in einer Pressemitteilung darüber, dass man bei den MagentaMobil-Tarifen ab Juli deutlich nachbessert. So können Nutzer jetzt bei MagentaMobil S 10 GByte, bei MagentaMobil M 20 GByte pro Monat nutzen. Das Angebot MagentaMobil XL hat nun sogar ein unbegrenztes Datenvolumen.
Beim mit dem Zug dran vorbei fahren habe ich mal tatsächlich ein Haus gesehen von dessem Balkon im ersten Stock eine Rutsche in den Garten führte und auch eine Wendeltreppe daneben wieder hinauf, um gleich nochmal rutschen zu können. \ /
…ich nach einem DREIVIERTEL JAHR den scheinbar einzigen Forenpost nach einer Websuche gefunden habe, von einem anderen Nutzer des Galaxy Tabs mit Tastaturcover, wo das qwertz Layout sich auch mit dem US-Layout vermischt hat.
Im Samsung-Forum wurde dann auf Screenshots gezeigt, dass die Option, um die Tastatureinstellungen zurückzusetzen, irgendwo in den Android Einstellungen für das Tablet versteckt ist.
Ich freue mich mich sehr, nicht das doch etwas wärmere ThinkPad nun nutzen zu müssen, auch wenn das ganze natürlich schwachsinnig ist \ /