Ich habe gute Laune, weil IV

Das arme Kind :beanfeels:

:frowning_face: :rage:

Pommes immer mit Mayo. Oder Joppiesaus.

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Der auskotz thread ist nebenan :wink:

Wirst du für die Werbung eigentlich bezahlt? Du erwähnst die auffällig oft :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Sie mag keine Mayo :cat_wow:

Also noch …

4 „Gefällt mir“

Gutes Kind! :beanpat:

5 „Gefällt mir“

Weil die geil ist :beangasm:

Ich mag Pommes gar nicht so gern… Muss ich gestehen. Mal als Beilage, okay. Und Ketchup habe ich auch nie zuhause… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie weiß halt, was gut ist. Zumal Öl aktuell ja beinahe Goldware ist, hat sie sich gegönnt. :coolgunnar:

Ist mir sehr sympathisch!

1 „Gefällt mir“

Ich mag Pommes mit Monki.

3 „Gefällt mir“

Meine Grafikkartenbestellung wurde wohl endlich bearbeitet und soll am 28. geliefert werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Fragen

Das war ein Witz. Sie hofft durch die Erwähnung der Marke ein Sponsoring der selben zu erhalten.

2 „Gefällt mir“

Nach dem Umzug endlich mal wieder zwei Stunden Radfahren gewesen. Darauf hin noch eine schöne Dusche genossen und war danach sehr erfrischt. :beangasm: Jetzt kann ich mich auf die Wohnzimmercouch hauen und mich den rest des Tages nicht mehr wegbewegen. :relieved:

7 „Gefällt mir“

Pommes sind echt krass überbewertet…Kann man mal machen und Spaß dran haben, rechtfertigt aber nicht den Hype.

1 „Gefällt mir“

Endlich im Urlaub angekommen.

Morgen wollen wir auf den Hochgolling wandern (Mit einer Höhe von 2862 [m ü. A.] ist er der höchste Berg der Schladminger Tauern sowie der gesamten Niederen Tauern)

Ich bin mir zwar mit den neuen Schuhen noch nicht so sicher, aber Blasenpflaster sind dabei. Wird schon schief gehen :grimacing: Der Ausblick wird grandios sein. :cat_wow:

6 „Gefällt mir“


Wilhelmine ist auf dem Weg der Besserung, nachdem sie anderthalb Wochen lang eher die Körperhaltung einer Laufente hatte. Sie ist wohl zu wählerisch beim Körnerfutter und daher mangelernährt, was durch das dicke Gefieder gut verschleiert würde. Jetzt bekoche ich sie (Kartoffeln, Möhren und Quark) und das Futter hab ich auf mehliges umgestellt, sodass sie nicht mehr wählen kann, was sie sich rauspickt.

24 „Gefällt mir“

S G D Q 2022

Wenn ich schon wegen der Hitze nicht schlafen kann, bin ich wenigstens gut unterhalten :beanjoy:

3 „Gefällt mir“