Ich habe gute Laune, weil IV

Hätte ja echt nicht gedacht das ich das Straßenfest so vermisse und freue mich jetzt auf meinen Traditionellen Montag^^. Erstmal losfahren zum Parkplatz suchen und dann schön den Zapfenstreich um 23Uhr mitnehmen. Dafür bin ich morgen vom wenig schlaf kaputt, aber was solls^^.

Die Ausrede merke ich mir :beanjoy:

Ich fühl mich echt schlecht, dass ich das nicht bemerkt habe. Sie ist die zahmste von allen und hat einen richtig netten Charakter, nicht zu biestig, aber selbstbewusst.

12 „Gefällt mir“

Hast es ja noch rechtzeitig bemerkt. :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Habe nach vielen Stunden Arbeit eine neue Playlist erstellt und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt freue ich mich richtig, morgen damit durch die Strassen zu laufen. Das bereitet mir gerade echt gute Laune, wenn ich so viel gute Musik mit derselben positiven Energie auf einem Fleck sehe. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

… ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte! Zur Verabschiedung saß ich noch mit meinen (jetzt ehemaligen) Kolleg*innen zusammen und es war sehr nett und gemütlich. :slight_smile:
Jetzt ist erst mal Pause bis September, da geht dann der neue Job los, auf den ich mich schon sehr freue! :partying_face:

26 „Gefällt mir“

Ich sitze bei Kölsch in der Sonne, während ich auf die Rückkehr der Großen vom Ferienprogramm warte.

Manchmal sind es die kleinen Dinge.

7 „Gefällt mir“

Ich bin ja jemand der mehr, unter- als auf den Tisch würfelt.:game_die:

Deshalb hat eine Freundin was gebastelt.

aber seht selbst …

28 „Gefällt mir“

Nach dem ganzen Ärger mit Cyberport gestern um Mitternacht bei Mindfactory bestellt und sie haben’s jetzt direkt schon rausgeschickt, es gibt noch gute Läden :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Und MF schickt endlich auch mit DHL. Früher gab’s nur Hermes… What a krämpf

1 „Gefällt mir“

ich gestern einen der schönsten Abende meines Lebens hatte :cat_wow:

Eigentlich war es gestern ein komischer Tag. Mir gings nicht so gut und die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Aber wir wollten nach der Arbeit mit Kollegen noch zum Kart fahren und da hab ich mich dann doch auf was freuen können.

Wir sind also nach der Arbeit zur Kartbahn und natürlich hats pünktlich um 17:30 Uhr zu regnen begonnen. Wir haben uns da nicht unterkriegen lassen und sind da einfach hin. Im Auto wars schon richtig lustig mit 5 Leuten und guter Musik. Dort angekommen haben wir uns dann die Ausrüstung geholt und siehe da, es hat auch noch mit regnen aufgehört. Mussten dann noch schnell nen Zettel unterschreiben, dass sämtliche Knochenbrüche unsere eigene Schuld sind und dann gings schon zu den Karts. Wir waren dann 13 Leute auf der Bahn und es ging schon richtig zu. Hatten erst 10 Minuten Zeitfahren für die Startaufstellung und dann 20 Minuten rennen. Natürlich hats pünktlich wieder begonnen zu regnen und ich war nach 10 Minuten schon komplett durchnässt. Im Rennen selbst hats dann aus Eimern geregnet :smiley: In der letzten Kurve war dann gegen Ende eine Pfütze wo es das Wasser dann überall reingedrückt hat, wenn man durch ist. Aber das war schon ein geiles Gefühl, weil das Wasser extrem warm war. Erster bin ich nicht geworden, aber zufrieden bin ich trotzdem. Komplett durchnässt haben wir uns dann noch ins Lokal gesetzt und was gegessen und getrunken.

Eigentlich sollte es dann schon wieder heim gehen, aber unser Freibadleiter hat uns dann noch auf ein Bier im Freibad eingeladen und was soll ich sagen - es war wie im Film. Wir haben uns dann bei 17 Grad Aussentemperatur ins 35 Grad warme Becken mit Massagedüsen gehockt und ein Bier getrunken. Da natürlich keiner Badesachen dabei hatte dann halt einfach in Unterwäsche - komplett nass waren wir ja eh schon. Das Bild von unserem Personalratsvorsitzenden in enger Unterbüx werd ich wohl so schnell nicht vergessen. Wir sind dann auch noch schön auf die Rutschen rauf und haben allen möglichen Blödsinn gemacht, den man halt abends alleine im Freibad so macht :simonhahaa: Achja und natürlich lief über die Freibadsoundanlage noch ACDC, Nirvana und Co :partying_face:

Das war ein Abend, den ich nie vergessen werde :nicenstein:

23 „Gefällt mir“

Wie viele blaue Panzer hast du kassiert?

2 „Gefällt mir“

Leider keinen… leider, weil ich nie erster war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Samstag klappt wohl endlich unser Interview-Treffen mit Drangsal :slight_smile:

Das wird so gut hoffe ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben unser Hotelzimmer um zwei Tage verlängert :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Tage sind kein Längenmaß :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also kann man Urlaub auch nich verlängern?

Komm mir nicht mit logischen Argumenten!

Klar, hab meinen Urlaub letztens um 3 Meter verlängert!

4 „Gefällt mir“

Wie stehts mit logarithmischen Argumenten? :eddyclown: