Ich habe gute Laune, weil IV

Solange das für dich funktioniert und es dir damit nicht schlechter geht why not?
Ich konnte halt damals keine Grenze finden, daher gilt heute für mich lieber komplett drauf verzichten. Das ist so deutlich einfacher für mich.

Sehr bedauernswert für dich :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Rum Cola ist das Zauberwort. Das hält wach :sweat_smile:

Die Zeit das Ich nicht weiss wie ich nach Hause gekommen bin oder an der Theke oder auf der Straße einpenne sind zum Glück vorbei :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man wird genügsamer mit dem Alter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gin/Vodka Mate find ich besser dafür

Zwischendurch ein Wasser hilft ungemein.

2 „Gefällt mir“

Ich mag keinen Gin und hasse Mate. Wird also schwierig :sweat_smile:

Da käme ich gar nicht mehr dazu mich zu unterhalten, weil ich die meiste Zeit auf dem Klo verbringen würde. Aber ob nun fürs kotzen oder urinieren :kappa: - Auf Klo sollen ja bekanntlich die besten Gespräche stattfinden. :smiley:

Da bin ich normalerweise allein. Wenn es überhaupt eins gibt :sweat_smile:

Verzeih mir bitte, es ist so warm.
Da scheint ein sehr großes Fettnäpfchen eine sehr hohe Anziehungskraft auf mich auszuüben. :see_no_evil:

Wie oft kommt der „Aber du musst doch noch fahren“-Gag, wenn du was trinkst? :beanjoy:

Keine Sorge so meinte ich das nicht. War nur ne reine festellung das ich selten in den Genuss von Klogesprächen komme.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Aber in der Regel von mir selbst. :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich bin einfach happy, dass unsere aktuelle Wohnung nicht mehr so übertrieben aufheizt und der Sommer drinnen bisher super angenehm war.

Haben je nach Raum aktuell immer so 23-25°C, wobei es aktuell auch morgens noch super gut zu lüften ist und so die Temperatur immer wieder runtergezogen werden kann.

Hab bisher noch keinen Ventilator gebraucht und penne imner noch mit meiner normalen Decke.

In der alten Wohnung wars echt schlimm, keine Ahnung, welche Temperaturen es da im Sommer hatte, aber gefühlt an den heißen Tagen wahrscheinlich 30°C.

Bin mal gespannt wie es dann aussieht, wenn die Nächte auch heißer bleiben.0

2 „Gefällt mir“

Klogespräche? WTF? :beansweat:

Wenigstens dort möchte ich meine Ruhe haben und nicht vollgesabbelt werden. :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ich bin früher bei manchen Feten einfach nur auf’s Klo gegangen um für eine Weile keine Gespräche führen zu müssen. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich hab bei meiner Verwandtschaft auch den Ruf weg auf Partys erst vermisst und dann schlafend auf der Toilette gefunden zu werden.

Gibt dennoch dieses Phänomen von Gesprächen, die sich auf öffentlichen Toiletten ergeben. Zb, wenn man sich vor dem Spiegel gemeinsam frisch macht oder ein paar Drogen austauscht. Von letzteren kann ich selber nicht berichten. Aber Freunde berichteten mir, dass sie das so kennen.

So ein kleiner Moment Ruhe zwischendurch ist ja manchmal einfach auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

So gehts mir öfter zu Hause, wenn die Kinder den ganzen Tag da sind :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Al Bundy gefällt dies!

3 „Gefällt mir“