Ich habe gute Laune, weil IV

Ich habe mal gehört, dass es vor vielen Jahren eine LAN Party über Silvester gegeben haben soll, wo Twisted-Chi um 23 Uhr verschwunden ist und gegen 1 Uhr gemütlich sitzend auf dem Klo vorgefunden wurde…seelig schnarchend. Der Long Island Schnapps Tee war halt echt doll an dem Abend.

5 „Gefällt mir“

Bang… WUSCH!

Wer braucht schon ein zugängliches Klo, wenn ringsum alles kotzt? :eddyclown:

Das macht man in einer Kabine und tut hinterher so, als hätte man schnell 'ne Nummer geschoben.

Can relate :smiley:

3 „Gefällt mir“

An sowas dachte ich dabei auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Kuseng hatte Geburtstag und wir waren ca. 15 Leute, Familie, mit seiner schwangeren Freundin (im September werd ich zum dritten mal Onkel :slight_smile: :+1: )
Alle haben sich gefreut, das Essen beim Griechen war super (etwas gehoben, also ungewohnt für mich). Wäre fast nicht hin, aber es war sehr cool :slight_smile: Komme ja nicht viel raus, daher wirklich schön für mich.
Meine Familie ist vielleicht doch ganz in Ordnung…

7 „Gefällt mir“

es gab heute Fish n Chips und dazu ein Eis in der Kantine :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Da warst du an diesem heißen Tag dem Meer so nahe. :cat_wow:

Kenne das eher vom Warten in der Schlange vor den Toiletten. Hatte da schon einige Gespräche, weil eigentlich alle Frauen das kennen.

1 „Gefällt mir“

Auf Männertoiletten ist es schon immer ziemlich still.
Ich hab denke ich noch nie zwei gesehen die sich zum Beispiel an den Pissoirs unterhalten.
Und Schlangen existieren ja kaum.

Letztens hat mich einer am Waschbecken im Club gefragt, ob er gut aussieht, nachdem er seine Haare sortiert hatte. Hab ihm geantwortet, dass er super aussieht und er hat sich gefreut und ich auch :smiley:

10 „Gefällt mir“

Da muss ich an heut nachmittag denken, das passt auch hier in den Thread.
Ich hatte ein Milking the Goatmachine Shirt an, bei dem der Bandname im Stil von Morbid Angel aufgedruckt ist. Im Rewe hat mich dann ein junger Mitarbeiter (der übrigens 1:1 aussah wie Bülent Ceylan :ugly: ) angelächelt, ich hab zurück gelächelt. Im Parkhaus stand er dann später und unterhielt sich mit einer Kollegin, sah mich, und rief "Morbid Angel! Yes! :metal: " und da hab ich auch den :metal: gemacht und wir hatten beide gute Laune :smiley:

13 „Gefällt mir“

Auf den Toiletten bei den Konzerten bei denen ich bisher war wurde immer viel gequatscht… Lag aber wahrscheinlich auch am Alkohol :sweat_smile:

Gute Laune hab ich weil meine lieblingskollegin heute unsere Tickets fürs liedfett konzert in Leipzig mitgebracht hat :partying_face: und wehe corona grätscht dazwischen

1 „Gefällt mir“

Vieleicht liegt es auch ab mir wenn es noch nie zu einem Gespräch in der Männertoilette kam.
Vieleicht ein Ding was ich noch nachholen muss.

Wahre Meddler :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bekomme auch nie Gespräche auf Klo mit. Da gibt’s maximal ein kurzes Kopfnicken, wenn man sich zufällig in die Augen schaut und das wars. In all den Jahren Konzerten, hatte ich 1x ein Kompliment vorm Handwaschspiegel bekommen. Da hatte ich aber ein Shirt an, wo Shredder die 4 Turtles Masken zerfetzt in seinen Krallen gehalten hat :beanjoy:

Sitze beim Arzt im Wartezimmer. Hier bleibe ich jetzt glaube ich den ganzen Tag sitzen!! :cold_face:

9 „Gefällt mir“

auf Konzerten hatte ich schon viele Klogespräche, entweder über das Konzert an sich, weil man sich schon vor der Bühne gesehen hat oder nur wegen Shirts die man an hatte^^

Allein für Situationen wie solche sind Bandshirts goldwert. Ich liebe solche Momente.