Ich habe gute Laune, weil IV

Hab gestern einen mit einem Bandshirt von einer obskuren Metalband gesehen, die vermutlich kaum jemand kennt. Ich hab die sogar mal live gesehen. Hab mich aber nicht getraut ihm dafür ein Kompliment zu machen :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch meist ein Hin und her zwischen Bewunderung und der Angst jemanden auf den Sack zu gehen - und dann sag ich meistens nichts :sweat_smile: aber ich mag Gesten austauschen oder sei es nur ein zunicken oder lächeln. Das tut schon richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Also in den Veranstaltungsräumen wo ich derzeit oft bin, liegen Damen und Herrentoilette direkt nebeneinander. Man hört dass die Herren deutlich mehr reden als die Damen…
:beanlurk:

Ich hab hier letztens in einem Kino eine gemischte Toilette gesehen.
Das kommt ja wohl auch immer mehr.

Solange sie da dann auch Pissoirs reinstellen. Die hatten die Unisex Toiletten, in denen ich bisher war, nicht.

Schau ich mal wenn ich das nächste mal drin bin.
Es gibt immer noch zwei Toilettenräume, welche früher halt für Mann und Frau waren.
Da wo ich war, waren nur Kabinen aber es kann ja auch die ehemalige Frauentoilette sein.

Besoffen kann das schonmal passieren. Aber erst am Waschbecken oder wenn mindestens ein Pissoir dazwischen liegt :smiley:

Hatte gestern mein Bewerbungsgespräch… Nun ja…es klang wie… Ich soll mir alles angucken und aussuchen wohin ich will und irgendwie wird das möglich gemacht :rofl:

15 „Gefällt mir“

Klingt doch super! :smiley:

Ich freu mich über mein japanisches Mitbringsel von unserem Kollegen:

:cat_wow:

14 „Gefällt mir“

Vllt passiert es mir deswegen nie :sweat_smile: ich trinke nie auf Konzerten

Ja, aber man beobachtet es halt auch eher mal, je später der Abend ist.

PIKACHU N°25 > CHANEL N°5 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was ist das? Ein Glas? Und wenn ja was ist da drin? Das sieht aus wie ein Zewatuch voll Schimmel in Sprudel :sweat_smile:

Aber das Bild ist schick :+1:

Das ist ein Plastikbecher :smiley:

Da drin ist ein „Cold tea“ von Meßmer, das Küchentuch ist nur drunter, weil ich sonst den Tisch immer vollsaue :ugly:

Macht den Moment

Joa, aber Erdbeer Melone schmeckt jetzt nich so geil… Erst der 2. Aufguss schmeckt gut :ugly: Davor schmeckt es sehr künstlich

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja für Untersetzer aussprechen, aber ich habe Angst, dass Florentin mich dann von hinten erschlägt. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Unterm Küchentuch is auch nen Untersetzer…

1 „Gefällt mir“

Bin hart nervös weil ich grade vor dem Raum in dem meine Freundin ihre Verteidigung der Doktorarbeit hat hin und her Laufe.

Aber ich habe gute Laune weil ich sicher bin dass sie es besteht und danach endlich abschalten kann :smile:

5 „Gefällt mir“

Hätteste da nicht zuhören können? Disputationen sind doch normalerweise öffentlich