Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hör die Songs oft auch erst auf den Konzerten das erste Mal, glücklicherweise finden in letzter Zeit aber recht viele Lumpenpack-Konzerte in meiner Nähe statt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Elisa hat gebastelt :simonhahaa:

es ist ein Knochen :eddy:

23 „Gefällt mir“

Das nächste mal erklärst du ihr, dass man vor dem Ausmalen ausschneidet und die Seite ohne Umrisszeichnung nimmt zum ausmalen,

:crazyjanina:

:shocked_rikon:

Elisa sieht darin einen Knochen.

und für alle anderen …
Pfui schämt euch

3 „Gefällt mir“

boah das ist so gemein, dass es von deiner kleinen tochter kommt :beanmad:

da sind soooo viele schlechte donnie witze versteckt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute mal wieder Verwandtschaft und Freunde da zum helfen. Und es wurde so viel geschafft. Unser Highlight:



26 „Gefällt mir“

Hat der ganze Bus applaudiert? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es hat sich herausgestellt, dass mein Stammfrisör ein kleiner Marvel- und DC-Fan ist. Einstiegsfrage: „Hast du schon Thor 4 gesehen?“ Danach gings die kompletten, (relativ) aktuellen Filme und Serien durch bis zu den zukünftigen Filmen. Er mochte auch mein Watchmen-T-Shirt. Ein guter Kerl. :nicenstein:

11 „Gefällt mir“

Habe ein wenig zuviel Kraft angewendet, um die Nozzle meines 3D-Druckers auszutauschen und damit den Sensor für das Autoleveling vermeintlich geschrottet. Das wäre jetzt nicht extrem tragisch, man bekommt neue davon für 20 €, sprich der Drucker wäre nicht hinüber, aber es wäre extrem ärgerlich.

War allerdings dank YouTube in der Lage, das Ganze zu fixen, der Senor hat offenbar eine Indikator-LED und zeigt an, wenn er anspringt :smiley:
Dadurch konnte ich ihn durch leichtes hinbiegen wieder dazu bringen, vernünftig zu funktionieren, ein Hoch auf die Maker-Community :smiley:

7 „Gefällt mir“

@SilverMonkey und sein 3D-Drucker - name a more iconic duo :smiley:

5 „Gefällt mir“

@tristanotto und ihre Dinos

7 „Gefällt mir“

What wollen Sie damit sagen? :beannotsure:

Das ist ein männlicher Knochen, muss man schon sagen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

:eieiei:

1 „Gefällt mir“

Oh Nein! Ich habe aus versehen Schoko-Muffins gebacken. Wie konnte das nur passieren? Was mach ich jetzt nur mit denen? :smirk:

12 „Gefällt mir“

:scream: Oh nein was für eine Tragödie.

Laut §4 des „Schoko-Muffin Gesetz“, sind diese ohne schuldhaftes Zögern zu vernichten.

1 „Gefällt mir“

Dann muss es so sein.
Ich werde meine Gesundheit für euch opfern und euch vor unnötigem Blutzucker* bewahren :beanomg:7

5 „Gefällt mir“

Letzte Woche Dienstags Vorstellungsgespräch, Donnerstag Zusage, diese Woche Vertrag vor mir liegen und abgeschickt und am 01.08. geht es im neuen Job los.

Kann man so machen :partying_face:

23 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“