Das nächste mal erklärst du ihr, dass man vor dem Ausmalen ausschneidet und die Seite ohne Umrisszeichnung nimmt zum ausmalen,
boah das ist so gemein, dass es von deiner kleinen tochter kommt
da sind soooo viele schlechte donnie witze versteckt
Wir hatten heute mal wieder Verwandtschaft und Freunde da zum helfen. Und es wurde so viel geschafft. Unser Highlight:
Hat der ganze Bus applaudiert?
Es hat sich herausgestellt, dass mein Stammfrisör ein kleiner Marvel- und DC-Fan ist. Einstiegsfrage: „Hast du schon Thor 4 gesehen?“ Danach gings die kompletten, (relativ) aktuellen Filme und Serien durch bis zu den zukünftigen Filmen. Er mochte auch mein Watchmen-T-Shirt. Ein guter Kerl.
Habe ein wenig zuviel Kraft angewendet, um die Nozzle meines 3D-Druckers auszutauschen und damit den Sensor für das Autoleveling vermeintlich geschrottet. Das wäre jetzt nicht extrem tragisch, man bekommt neue davon für 20 €, sprich der Drucker wäre nicht hinüber, aber es wäre extrem ärgerlich.
War allerdings dank YouTube in der Lage, das Ganze zu fixen, der Senor hat offenbar eine Indikator-LED und zeigt an, wenn er anspringt
Dadurch konnte ich ihn durch leichtes hinbiegen wieder dazu bringen, vernünftig zu funktionieren, ein Hoch auf die Maker-Community
What wollen Sie damit sagen?
Das ist ein männlicher Knochen, muss man schon sagen.
Oh Nein! Ich habe aus versehen Schoko-Muffins gebacken. Wie konnte das nur passieren? Was mach ich jetzt nur mit denen?
Oh nein was für eine Tragödie.
Laut §4 des „Schoko-Muffin Gesetz“, sind diese ohne schuldhaftes Zögern zu vernichten.
Dann muss es so sein.
Ich werde meine Gesundheit für euch opfern und euch vor unnötigem Blutzucker* bewahren 7
Letzte Woche Dienstags Vorstellungsgespräch, Donnerstag Zusage, diese Woche Vertrag vor mir liegen und abgeschickt und am 01.08. geht es im neuen Job los.
Kann man so machen
Zum Abschalten und Einschlafen gibt es jetzt mal wieder ein oder zwei Folgen vom 5 Minuten Harry Podcast.
Weil ich und ein paar weitere Leute ein wundervolles Wochenende hatten!