Ich habe gute Laune, weil IV

Zum Abschalten und Einschlafen gibt es jetzt mal wieder ein oder zwei Folgen vom 5 Minuten Harry Podcast.

:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Weil ich und ein paar weitere Leute ein wundervolles Wochenende hatten! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

das ist mal high speed! Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch so viel erledigen und bin immer noch überfordert und erschöpft von all der positiven Aufregung und all dem sich überwinden, obwohl der Körper mit Menstruationsbeschwerden und anderen Schmerzen die ganze Zeit nervt - aber gleich melde ich mich im Fitnessstudio an und erstelle einen Trainingsplan, dann gebe ich endlich meinen Widerspruch für meinen GdB in die Post (hab eben schon wieder dran geschrieben, aber jetzt ist auch mal endlich gut damit) und morgen geht es nach Berlin zu meiner besten Freundin, ihrem Mann und all den Tieren :lisa: Ich bin völlig überfordert mit meinen Emotionen und kann das gar nicht richtig ausdrücken. Nur müde nicken. Aber ich glaub, das ist alles ganz schön toll und schön. :janinapog:

13 „Gefällt mir“

#Geburstagsbierchen

Noch 33 Jahre knechten dann habe ich es geschafft

12 „Gefällt mir“

Alles Gute. :herz: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe zum Geburtstag :beancute:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute! Aber ob das mit den 33 Jahren funktioniert? Ich glaube ja noch nicht so Recht dran.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“


@Captn_Bonafide die Fliesen liegen.
Ich weiß, da am Rand fehlt was und die Fugenverläufe sind nicht gerade und normalerweise sind die Antrittsfliesen ganz und man schneidet hinten, aber das ist alles dem Raum und den Fliesen geschuldet (wäre da kein Rand, käme die Küche zu hoch und wir könnten die Fenster nicht öffnen).
Jetzt „nur noch“ verfugen und die Lampen anbringen, dann kann die Küche rüber. Damit wäre die Sanierung endlich soweit abgeschlossen, dass wir alle Räume nutzen können.

19 „Gefällt mir“

Happy Birthday :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Mein ehemaliger Leiharbeiter würde jetzt die Köpfe über den Händen zusammenschlagen. :beanjoy: aber die Fliesen sind ja teilweise echt unterschiedlich gross.

1 „Gefällt mir“

Von 28-30 cm ist alles dabei. Sind alte Terracottafliesen, die in einer Scheune gelagert wurden. Die waren teilweise auch ziemlich veralgt und wir mussten sie erstmal ordentlich reinigen. Aber ich mag sie echt gerne, eben weil sie so unterschiedlich und teilweise schon ausgetreten sind. Das Verlegen hat jetzt etwas über zwei Tage gedauert und einen halben Tag lang war ich nur damit beschäftigt, sie schon vorher alle einmal hinzulegen, damit alles einigermaßen passt. Also ja: sehr unperfekt, aber genau das war gewollt.

6 „Gefällt mir“

Alles unterliegt dem Chaos, nur der Mensch sucht Orderung.

3 „Gefällt mir“

Weil die Luft und Temperatur hier in KatapultStadt, heute angenehm ist, bei um die 20 Grad und ich damit einhergehend, bis vorhin zweieinhalb Stunden Half-Life Alyx wieder mal gespielt habe \ :jochen: /

Mache ja gerade mal meinen zweiten Durchlauf, aber dafür mit Entwicklerkommentaren und nun bin ich bei Jeff :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

:smiley:

10 „Gefällt mir“

Alles gute nachträglich

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst du zum Decken streichen doch die Leiter hervorholen. :eddyclown:

Weil unser „Top Gun - Maverick“ Kino Besuch heute richtig cool war! :slight_smile:

Außerdem ist ein guter Freund heute beim Rolling Stones Konzert.

Mal schauen was er zu berichten hat.

2 „Gefällt mir“

Habe heute mal Parsec ausprobiert und krass funktioniert das gut. Gaming-Rechner steht zu Hause und ich kann schön von sonstwo aus drauf zugreifen und was zocken. Mega.

2 „Gefällt mir“