Ich habe gute Laune, weil IV

Und dann passen die deinen monatlichen Abschlag nicht an?

Weil weniger duschen, oder warum? :sweat_smile:

Zum Glück nicht, ich zahle monatlich lieber mehr und bekomme dann was wieder, als nachzahlen zu müssen.

Genau das, wenn ich eh nur zuhause gammel, dann brauche ich nicht jeden Tag duschen. Tut der Umwelt(Wasserverbrauch) und der Haut gut. Natürlich jetzt bei der Hitze is das anders^^

3 „Gefällt mir“

Mache ich auch so, nach unten passe ich den eigentlich nie an. Lieber was wiederbekommen, als ne dicke Nachzahlung haben.
Wobei das wohl eh bei der nächsten Abrechnung schwierig wird in der momentanen Situation.

Hast du denn deinen Abschlag präventiv trotzdem erhöht jetzt, oder wie machst du das. Hab eine ähnliche Summe zurückbekommen von meinem Anbieter, aber lieber trotzdem den Abschlag heraufgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Hab den jetzt erst mal gleich gelassen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Kabel verkürzt :beangasm:


Ist es peinlich, darauf stolz zu sein, zwei kleine Kabel mehr schlecht als recht verlötet zu haben? Eventuell. Ist mir das egal? Ja :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist das die Druckdüse eines 3D-Druckers?

Hoffentlich hast du die Kabel nicht falschrum angeschlossen, sonst kühlt die Düse. :see_no_evil: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also, das Hotend ist’s, in dem die Düse steckt :smiley:

Und glücklicherweise hat der Thermistor (Temperatursensor) keine Polarität, da es mehr oder minder einfach ein Widerstand ist…zum Glück, sonst hätte ich’s schon kommen gesehen, dass ich ihn falsch herum anschließe und grille :smiley:

Unsere Spülmaschine ging vor ein paar Tagen nicht mehr.
Mitten im Spülvorgang aufgehört, Wasser stand drin.

Stecker neu gesteckt → Tot

Wir also schonmal im Internet angefangen nach neuen Spülmaschinen schauen → alles super teuer

Dann kam der Geistesblitz → DIE SICHERUNG WAR DRAUSSEN :smiley:

11 „Gefällt mir“

Wer schon immer mal wissen wollte…
#ekelhafte_gute_Laune

Beispiel:
Gestern war ja Reha.
#KGTherapie

Ich saß auf der Therapiebank, genau die Gleiche wie damals (Hirnblutung)

:beanthinking:
selbe oder gleiche?

6p0c7n

und davon habe ich unzählige Beispiele…

und es werden täglich mehr …

Deshalb …

11 „Gefällt mir“

Wenn es die ist, auf der du damals gelegen hast, dann ist es die selbe.

Wenn es nur ein baugleiches Modell ist, dann die gleiche.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Isso :point_up:

5 „Gefällt mir“

Ich will es mir immer merken, aber vergesse es direkt nach 5 Minuten.:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es 2 gute Gründe gute Laune zu haben, es regnet und dadurch ist der Supermarkt so leer, dass man in Ruhe einräumen kann :smile:
Außerdem sind die ganzen Strand Leute heute nicht.

2 „Gefällt mir“

Nice, nach der Tarifumstellung hab ich direkt 860 mBit/s Download und 54 mBit Upload, bester Dank geht raus an @anon50244179 für den Hinweis auf den Tarif :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schön das ich helfen konnte :grin:

2 „Gefällt mir“

So Leude! 2 Wochen Urlaub! Und es ist noch Tomatensalat da :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Es hilft wenn man an ein Beispiel denkt;

Du isst eine Banane.
Dann isst du noch eine Banane.
Es ist das gleiche Obst.

Aber nicht die selbe Banane, da das ja gar nicht sein kann! Denn die erste ist ja weg.

.

Gegenbeispiel:
Du schneidest die erste Banane mit dem Messer.
Die zweite Banane schneidest du mit dem selben Messer.

Es ist nicht das gleiche Messer, da es sich ja nicht geändert hat.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s (und bin bestimmt nicht der Einzige) aus der Sendung mit der Maus gelernt. Da haben zwei Leute erst den gleichen und dann den selben Pullover anziehen wollen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…ich endlich eine Funktion zum Herunterladen einer Datei in meiner App umgesetzt bekommen habe. Ich habe da gerade stundenlang rumgebastelt, weil immer irgendwas einfach nicht funktionieren wollte.

Unter anderem hat ein Parameter, der in allen Tutorials die ich mir dazu angesehen habe verwendet wurde, nicht funktioniert. Ich habe den dann gegen einen anderen mit demselben Rückgabetyp ausgetauscht und das hat glücklicherweise geklappt.

2 „Gefällt mir“