Ich habe gute Laune, weil IV

Ich muss zugeben ich hatte auch meinen Spaß mit den Resident evil Filmen. Absoluter Schund, aber macht trotzdem Spaß :sweat_smile:

Wobei 1+2 gar nicht so schlecht sind und der soundtrack von 1 war :beangasm:

Mir gefallen da Teil 3 und 5 noch mit am besten. Auf diesem Kanal wird die Reihe derzeit übrigens gerewatcht. Die sind da aktuell bei Teil 2:

Die machen das IMO recht gut und deren Kritikpunkte sind auch gut nachvollziehbar.

Teil 3 ist der einzige den ich gar nicht mag :sweat_smile:

Teil 2 finde ich am besten.

Nee, Teil 2 fuckt mich schon allein deshalb ab weil Alice alles so viel besser kann als Jill. Das ist halt so als wenn Jill auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt wird, während man bei Alice Cheat-Codes verwendet.

Ich schäme mich ja nicht für meinen Geschmack, deshalb mal ganz öffentlich:

Bei mir kommt das meiste von ihm gar nicht so schlecht weg :smiley:

Dann müsstest du 3 doch noch viel mehr hassen mit den superkräften die sie da hat

Wobei ich „Monster Hunter“ eigentlich noch als recht gut guckbar fand für das was er war. Liegt evtl. daran, dass ich anders als bei RE mit der Gamevorlage so gut wie nix am Hut habe.

@Kraehe

Ja, die hat sie, aber im Film wird z.B. Claire Redfield nicht so komplett nutzlos dargestellt wie Jill im zweiten Teil. Und der Film wurde auch wesentlich besser insziniert, was evtl. daran liegt, dass mit Russell Mulcahy (Highlander 1+2) ein erfahrener Regisseur beteiligt war und kein Grünling wie im zweiten Teil.

Ich konnte RE eigentlich ganz gut von den Spielen trennen. Wurde halt nur eine andere Geschichte erzählt. Und später wusste man ja, was auf einen zukommt.

MH passt halt so nicht in die Spielewelt. Und irgendwie hat mich da so einiges abgefuckt, was ich gar nicht mehr benennen kann.

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter ist eigenartig. Teile finde ich wirklich sehr gut, teile sind mit das schlechteste das ich je gesehen hab :sweat_smile:

Tja, jetzt weißte wie es mir mit den RE-Filmen von Jovovich/Anderson geht. :nun:

Weil ich heute einen richtig ruhigen und gemütlichen Samstag Abend machen werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich das besser trennen. Und dabei kenne ich die RE-Spiele 100 Mal besser als MH.

Hätte der Film damals nicht RE gehießen, würde der bei vielen weitaus besser wegkommen. Und ich hab das hinbekommen zu trennen.

Und eben hast du ja von Visionär gesprochen, Shopping war schon stellenweise sehr besonders und unverbraucht.

Er mag anfangs ja noch bemüht gewesen sein und wollte sich durchsetzen, aber spätestens ab dem Musketier-Film hat gemerkt, dass er das nicht mehr muss und mit Crap viel Geld einsacken kann. Er ist eben bequem geworden und wollte eigentlich nur noch seine Frau als Action-Babe vermarkten. Dafür kopiert er dann halt munter bei den richtigen Meistern und nennt das dann u.a. in Interviews, dass er von denen „inspiriert“ wurde.

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsspiel als kleiner Pirat war „Mauernhüpfen“.

„Fangerlass“ auf Mauern. Heutzutage undenkbar

Meine Oma war Ami.

Wer ist überrascht?

  • Ich
  • Ich nicht
0 Teilnehmer

Du bist ja Hardcore drauf.
„Manowar saufen“ ist ein Witz dagegen.

1 „Gefällt mir“

Die Chancen stehen gut dass die Oma der Oma deutsche war :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Nicht übel.:fuerdaswasesseinwill:

Scheiße ist das America Video gut :beanjoy:

Ich habe meinen Ehering wiedergefunden :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Glück gehabt, du darfst weiter leben.:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eben wieder Gris durchgespielt :beanfeels: :beancomfy:

4 „Gefällt mir“