Da solltet ihr auch gute Chancen auf Sternschnuppen haben, Perseiden sind gerade.
Tatsächlich bin ich gestern schon draußen gesessen, mit Wein in der Hand und hab geschaut.
Ein Date oder rein freundschaftlich?
So oder so: Ich wünsch dir ganz viel Spaß, das klingt fantastisch
Rein freundschaftlich. Ich glaub wir sind zu 4. oder zu 5.
Sie gehört jedenfalls zu den längsten Freundschaften, die ich hab.
Mein Drucker druckt wieder supi, weshalb ich jetzt eine coole Box für Schrauben habe, wenn ich mal was auseinanderschrauben muss
CAD sah so aus:
Und jetzt noch einen Deckel für das Schrauben-Box-Ding!
Du weißt schon das man die Dinger auch kaufen kann oder?
Ich glaube du hast 3D Drucker noch nicht verstanden
Das kann gut sein. Die Frage ist ob ich das will
Wäre eine Idee, wenn es für dauerhafte Lagerung gedacht wäre, aber das soll wirklich eher ein kleiner Helfer sein, wenn man an Sachen rumbastelt, daher kann das ruhig offen sein
Ich bin ja echt kein Fan von Gartenarbeit, aber ich bin dafür großer Fan von dem, was bei der Gartenarbeit rauskommt
Falls ich mal einen Garten habe, bist du eingeladen, mein angebautes Obst und vor allem Gemüse zu essen Mir geht’s vor allem um die Gartenarbeit.
Brombeeren
Ich kann heut auch wieder paar Tomaten und eine Gurke ernten
Habe neulich von einem guten Freund und seiner Freundin erfahren, dass bei heftigen Streits manchmal einer von beiden (näherungsweise) in einen Wiener Akzent wechselt, was dann die Stimmung schnell wieder soweit lockert, dass sie konstruktiver miteinander sprechen können. Finde ich irgendwie schön.
Hoffentlich ordentlich das meidlinger L mit der Zunge geschlagen!
Stellt euch mal vor, man muss in Dialekt streiten.
Versucht mal bei Meinunsverschiedenheit, ernst zu bleiben, bei …
Sog amoi schneibt’s bei dir?
oder …
Geh hoid amoi dei Schlapfn!
oder …
bist du deppat.
Man könnte ein Spiel daraus machen
Naja, wenn man den „Dialekt“ als normale Sprache kennt, ist das ja kein Ding. Ich hab als Kind schon auf Platt Ärger von meinen Eltern bekommen.
Der Gag ist ja …
das man nicht, als normale Sprache kennt,
In dein Fall, wäre ja „fränkisch“ was.