Ich habe gute Laune, weil IV

Bei uns hat es dolle geregnet :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Endlich hat das LKA meine Aufstockung bewilligt. Jetzt wird bestellt, aufgebaut und dann gehts weiter mit Zocken für Jesus!

8 „Gefällt mir“

das Landeskriminalamt? und ich dachte, du arbeitest für die Kirche. :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Das sind doch alles Verbrecher. Kein wunder also, dass das LKA da zuständig ist. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Du bist einer ganz heißen Sache auf der Spur, wofür das K noch stehen kann. :beanlurk:

Steht aber eigentlich für „Lange keine Antwort.“

3 „Gefällt mir“

Mir würde das einfallen: Lausige Katholiken Arbeiten :smiley: :grin:

Aber unser Forums-Pfarrer gehört doch zur anderen Seite. ^^

Ich werde jetzt eine schöne Runde mit dem Hund drehen. Runa ist glücklich im Kindergarten, heute wollte sie mich schon loswerden, bevor sie ihre Hausschuhe an hatte, also endlich wieder genug Zeit und Ruhe für Esra.

13 „Gefällt mir“

MissMarple hat sturmfrei? Yay.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ab heute Abend wieder Katzensitter eines kleinen Flauschballs. :beanaww: :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte vorhin eine smarte Idee mein aktuelles Problem zu lösen. Programm ist schon angepasst und jetzt muss ich nur auf die Ergebnisse im Laufe des Tages warten.

3 „Gefällt mir“

relevant xkcd (auch wenn dein code sicher nicht compiled sondern lange braucht um ergebnisse zu liefern^^)

2 „Gefällt mir“

Der Hauptgrund warum ich so viel Zeit für Forum habe. Entweder ich kompiliere oder ich starte den Testserver neu. So oder so habe ich jedes Mal Zeit um hier zu posten. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich arbeite hauptsächlich mit Skriptsprachen. Ich weiß nicht einmal mehr, wann ich das letzte Mal einen echten Compiler angeworfen habe, aber es ist trotzdem passend.

Da ich aber immer an mehreren Projekten gleichzeitig arbeite, kann ich mich nach der Mittagspause einfach einem anderen Projekt widmen.

Nachher wieder Probe. Am vierten Dienstag in Folge.
Das bedeutet, dass wir dieses Jahr soviel geprobt haben, wie in den letzten beiden Jahren zusammen :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Du hast nur einen Testserver? :shocked_rikon:

Du Glücklicher! :beanfeels:

…ich nächste Woche mir eine kleine WG erstmal ansehen kann.
Das ist zwar noch immer keine eigene Wohnung, doch wenn es klappt, bin ich von dem Haufen hier weg.

Außerdem hab ich vorhin noch den baikal Docker-Container auf meinem Pi 2 für die Terminverwaltung eingerichtet bekommen, womit im Grunde alles, was auf meinem großen NAS vorher lief, nun auch auf dem kleinen Pi 2 funktioniert, der nach wie vor über die Fritzbox mit Strom versorgt werden kann :jochen:

Das wars aber auch, ansonsten hab ich nicht wirklich gute Laune :beansad:

7 „Gefällt mir“

„Jedes Unternehmen hat einen Testserver. Manche Unternehmen haben sogar den Luxus einer davon getrennten Produktivumgebung“.
Keine Ahnung, habe ich mal irgendwo auf Twitter gelesen und es ist sehr viel wahrer, als mir im Normalfall lieb ist.

3 „Gefällt mir“

Gerade einfach am Musik hören.
Gestern auch sehr produktiv gewesen und einiges gemalt.

3 „Gefällt mir“

Wünsche dir wirklich, dass es mit einer neuen WG klappt. Das, was du hier von deiner aktuellen Wohnsituation schreibst, klingt meist sehr anstrengend.

4 „Gefällt mir“