Ich habe gute Laune, weil IV

Es regnet. Ja, wirklich Regen, so am Sück, nicht super stark und kurz, nein, lange und normal. D.h. es kühlt sich herrlich ab, kein Tropenfeeling. Bonus: Da es regnet, raucht der Nachbar unten nicht, wie sonst, wenn humane Temperaturen herrschen. Ich kann einfach lüften ohne darauf zu warten, bis jemand sich eine Kippe anzündet und alles hochsteigt. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

hab ein parr erwachsenen telefonate grführt und bin mit dem ergebniss zufrieden :beankiss:

9 „Gefällt mir“

…es draußen jetzt so richtig nach Sommerregen riecht. :blush:
Bin dann mal ne Runde gehen.

4 „Gefällt mir“

Hab gerade spontan beschlossen heute Abend doch nicht mehr einzukaufen.

Mache ich lieber morgen.

Dann sind die Temperaturen vermutlich nochmal angenehmer als heute, ich werde das ganze wesentlich früher machen, und kann jetzt gleich einfach den Abend genießen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Gym die Gewichte gestemmt und dabei u.a. das Eduard Laser-Theme gehört. Denn Freiheit ist mir wichtig! :heman:

Wobei wenn ich im Fitnessstudio bin ist das mehr wie bei Mittermeier als wie bei Schwarzenegger… :simonhahaa:

Ich mit meinen normalen Übungen und alle andere ackern wie die Tiere und stemmen gefühlt eine Tonne.

3 „Gefällt mir“

Muss immer wieder lachen, wenn ich sehe wie auf Youtube sich Sam does Art und Kooleen roasten :beanjoy: Gucke die Videos zum 3. mal und muss immer wieder lachen.

Zeig schon her. Die ganze Klasse möchte lachen. :schade:

Ich glaub das da nicht jeder drüber lachen kann… aber ok hier:

Der Anfang - Sam does Arts roasted einen ihrer Tipps auf TikTok (Video mit Timecode, ist nur kurz)

Dann macht Sam aufgrund der Kommentare ein ganzes Video dazu:

Kooleen roastet zurück:

1 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag mach ich mich auf den Weg zu meinem Bruder. Dort gibts abends ein paar Bier und Filme :beanbeer:
Morgen fahren wir dann zusammen zu einer Filmbörse :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Mir der Chef eben gesagt hat das ich weiterhin einen Job habe und es wohl ein Festvertrag wird.

20 „Gefällt mir“

Bin mitlerweile den 8 Tag in der Wohnung eingesperrt.
Ich hasse es wirklich, musste die Quarantäne ja noch verlängern weil ich ja immer noch Symptome hatte.
Heute hab ich online meine Freunde getroffen, das ist doch schön das es da die Möglichkeit gibt. :beancomfy:
Und jetzt trink ich ein Radler.

9 „Gefällt mir“

erwachsenen telefonate

:beanthinking:
Wie vorstellen
„Hallo, hier spricht ein erwachsener. Ja, ich bin sehr erwachsen. Wahrscheinlich der erwachsenste unter den erwachsenen.“
:beanhug:

zeig mal

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

hab mit strom anbieter , handy anbieter und hausverwaltung telefoniert

um son scheiß muste ich mich als kind nie kümmern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na gut^^

1 „Gefällt mir“

:beansweat: dicker Brief von den Stadtwerken

Abschlag sinkt, wir zahlen weniger, es lebe der Premium-ÖkoStrom :beanjoy:

16 „Gefällt mir“


Gibt es mehr?

2 „Gefällt mir“

Danke.

Die Serie sind eigentlich 9 (11 ?) Bilder.
Überhaupt? Sehr viel mehr.^^

…ich bei der besseren Luft heute auch mal wieder dazu gekommen bin, mein Zimmer zu putzen :jochen:

8 „Gefällt mir“

Ein Sonntagvormittag nach meinem Geschmack… :beancute:

15 „Gefällt mir“