Ich habe gute Laune, weil IV

Baust du einen Tannenbaum? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

… und weil es heiß ist, barfuß rumlaufen. :beanpoggers:

Ne.

1 „Gefällt mir“

Yoshi? Aber da wären die Füße rot :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich in 2 Stunden, 2 Wochen Urlaub habe

7 „Gefällt mir“

ABS hat mir noch nie so wirklich geschmeckt :upside_down_face:

joshi?

1 „Gefällt mir“

Holländischer Yoshi mit Holzschuhen?

1 „Gefällt mir“

Weil meine kolleg/innen mir heute eine zuckertüte für den drohenden Schulstart geschenkt haben

5 „Gefällt mir“

Es regen sich jede Menge Leute über das Wetter bei einem OpenAir Konzert von Helene Fischer auf und wie verantwortungslos das alles war. :rbtvlul: Das bereitet mir gerade echt gute Laune, weil die Leute 180€ gelöhnt haben und dann überfordert waren, weil es geregnet hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass der Veranstalter anscheinend sogar Regenschirme verboten hatte
Da wundert man sich dann doch etwas weniger über wütende Kommentare :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, es gibt aber auch Berichte das er Hallen zur Verfügung hatte, wo sich die Leute unterstellen konnten in der Zeit wo der Regen so heftig war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Regenschirme sind auf einem Konzert auch komplett bescheuert, dann sieht ja niemand mehr was.

1 „Gefällt mir“

Puzzle fertig :beancomfy:

aber ein Teil fehlt, hab schon nach gesucht :beansad:

doch noch gefunden :partying_face: immer da wo man nicht sucht :smiley:

19 „Gefällt mir“

Das sieht nach einem absolut grauenhaftem Motiv zum Puzzlen aus :smiley:
Falls mal wieder eins fehlt, kann man das auch bei der Firma anfragen.

1 „Gefällt mir“

Ging, ich mag auch so einfarbige Flächen puzzeln, das ist schön Meditativ.

Wollte auch später googeln was man da machen muss. :grinning: Bei Ravensburger muss man den Code am Karton einschicken.

1 „Gefällt mir“

Hättest du halt mal gleich zwischen deinen Fingern geguckt :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke bei dem Motiv: das ist ja fantastisch zum puzzeln! So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin beim Puzzlen eher der Typ, der sich die Farben und die Form des Teils genau anschaut, um es dann an der richtigen Stelle einzusetzen. Funktioniert am besten bei Lücken. Stumpfes Rumprobieren, weil alles gleich aussieht, hat mir noch nie Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Genau das Stelle ich mir bei der Welle super vor. Sich die kleinen Kringel auf einem Teil genau anzugucken und im Bild wiederzufinden und bei der großen weißen Fläche jede einzelne Nase zu betrachten um ihr Gegenstück zu finden.

2 „Gefällt mir“