Steuerberatung vs. öffentlicher Dienst?
Wobei mein Vater, als er noch gearbeitet hat, auch immer ganz coole Ausflüge mit seiner Behörde gemacht hat.
Steuerberatung vs. öffentlicher Dienst?
Wobei mein Vater, als er noch gearbeitet hat, auch immer ganz coole Ausflüge mit seiner Behörde gemacht hat.
Wegen dieser Plakate ermittelt gerade der Staatsschutz
Pimmelgate incoming
ist so 1
Vorhin bei Fielman meine Brille reparieren lassen. Und auf dem Heimweg hab ich mir ne schöne Bratwurst geholt
Kenne das Gefühl. Manchmal hat man einfach krass Bock sich auf dem Weg einen Döner reinzuschnallen und ab und an muss man dieser Lust dann einfach nachgehen.
RAmen!
als ich Montag einkaufen war wollte ich mir danach beim Fleischer ne Leberkässemmel gönnen aber es gab keinen mehr… dafür hab ich ein Brötchen mit ner dicken Scheibe Kassler bekommen, und auch noch das knusprige Endstück
Weil ich den ersten Schultag überlebt habe und es gar nicht so schlimm war wie befürchtet jetzt kann ich mich auf die nächsten 4 jahre freuen… Das wird bestimmt eine spannende und interessante Zeit werden oh und Außerdem hab ich jetzt fast 3 Wochen Urlaub… Morgen betriebsfeier und Samstag knorkator in Leipzig… Jetzt darf erstmal die leber arbeiten
geil
Ich würd auch gern /
Viel Spaß!
Ab morgen sollen die Temperaturen scheinbar endlich sinken.
Ich habe gerade ein hübsches Wort gelernt. Naja, gelernt eigentlich nicht, denn gekannt hab ich es schon. Allerdings nicht mit der Verwendung, obwohl sie eigentlich auf der Hand liegt.
Bacchant bzw Bacchantin. Für Trinkkumpan*in. Habs sogleich verwendet, was mich hübscher Weise zum Schmunzeln gebracht hat und mir irgendwie ein wohliges Gefühl bereitet hat.
Das wird jetzt in meinen Wortschatz aufgenommen, jawoll!
Küsse und Grüße allen Bacchantinnnen und Bacchanten!
Aber doch wahrscheinlich eher Weintrinkter oder schon betrunkene Trinkkumpane, oder? Sollte sich ja direkt von Dionysos/Bacchus und seinen Bacchanten ableiten?
Jipp genau, geht auf Bacchus/Dionysus und die Kultanhänger, eben die Bacchanten zurück.
Der Duft von Regen
Der Kirchenkreis hat mir jetzt endlich Streaming-Equipment bestellt. U. a. auch einen Dienst-Gaming-PC und eine Dienst-PS5.
Berichte bitte, wie du das beim Finanzamt als Arbeitsmittel abgesetzt hast.