Ich habe gute Laune, weil IV

Heide-Park für den zweiten Betriebsausflug dieses Jahr gebucht :beanpoggers:
Ich bin mit im Ghostbusters-Zimmer :beanpoggers: :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Wir machen nur einen :beanmad: und da wandern wir durch die Felder

1 „Gefällt mir“

Die Nägel sind ja putzig :beancute:

Tolles Motiv, aber ich würde daran verzweifeln

Mein anspruchsvollstes Puzzle war das

Ich hatte sogar ein 1500 Teile Version. Du erkennst nichts, man könnte sich so grob die Brücke raussortieren, der Rest war grünes Wirrwarr :smiley: ich hab drei Anläufe gebraucht und es am ende auch verschenkt. Nie wieder :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hast du das an wen verschenkst denn du mochtest oder hasst :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Unser erster nach Stralsund war ja auch echt schön … unsere Ausflüge sind schon nicht schlecht.

Durch die Feldern wandern (rollen?) klingt ja nicht so toll … hoffe, dein Team ist wenigstens nett und cool.

2 „Gefällt mir“

Wollten eigentlich schon seit 3 Jahren auf ein Oktoberfest machen in der Nähe. Dieses Jahr wurde abgestimmt und sich wegen Corona dagegen entschieden :beansad:

Joah die meisten sind schon okay

Ich bin definitiv in der falschen Branche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steuerberatung vs. öffentlicher Dienst? :ugly:

Wobei mein Vater, als er noch gearbeitet hat, auch immer ganz coole Ausflüge mit seiner Behörde gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Bild muss ich lachen, so viel Wahrheit tut der FDP gut, auch wenn es gefälscht ist :smile::+1:

15 „Gefällt mir“

Wegen dieser Plakate ermittelt gerade der Staatsschutz :smiley:

3 „Gefällt mir“

Pimmelgate incoming :smile:

3 „Gefällt mir“

ist so 1

:beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Vorhin bei Fielman meine Brille reparieren lassen. Und auf dem Heimweg hab ich mir ne schöne Bratwurst geholt :drooling_face:

12 „Gefällt mir“

Kenne das Gefühl. Manchmal hat man einfach krass Bock sich auf dem Weg einen Döner reinzuschnallen und ab und an muss man dieser Lust dann einfach nachgehen.

5 „Gefällt mir“

RAmen!

als ich Montag einkaufen war wollte ich mir danach beim Fleischer ne Leberkässemmel gönnen aber es gab keinen mehr… dafür hab ich ein Brötchen mit ner dicken Scheibe Kassler bekommen, und auch noch das knusprige Endstück :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Weil ich den ersten Schultag überlebt habe und es gar nicht so schlimm war wie befürchtet :sweat_smile: jetzt kann ich mich auf die nächsten 4 jahre freuen… Das wird bestimmt eine spannende und interessante Zeit werden :partying_face: oh und Außerdem hab ich jetzt fast 3 Wochen Urlaub… Morgen betriebsfeier und Samstag knorkator in Leipzig… Jetzt darf erstmal die leber arbeiten :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

:beangasm: geil

2 „Gefällt mir“

Ich würd auch gern :beanfeels:/
Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ab morgen sollen die Temperaturen scheinbar endlich sinken.

1 „Gefällt mir“