Die letzten 48h waren einfach Genuss
Lecker
Danke! Ich habe mich nicht getraut
Perfektes Wochenende
Fast. Für das perfect game fehlten noch Pizza und Nicht Duschen. Aber ja, war schon richtig gut und mehr als nötig.
Hm.
Duschen macht doch aber spaß.
Jedenfalls macht das für mich ein Tag besser.
Darf ich mir an einem lazy Wochenende wenigstens die Zäne putzen?
Jetzt auch endlich eingetroffen. Hatte zwischenzeitlich mal nachgefragt, wo die BD blieb, worauf als Antwort kam, dass die Versandabteilung erst noch neue Versandtaschen ordern musste, damit die BD in tadellosem Zustand bei mir ankommen würde. Und wie kam sie an? In 'nem ungepolsterten Umschlag und die Amaray-Hülle ist natürlich beschädigt.
Mein Bester war im Urlaub und hat mir - obwohl er heute noch zu Besuch kommt! - ne Karte geschickt. Finde ich sweet. Und schön, mal was anderes von Rostock zu sehen als Lichtenhagen im TV.
Yay, ich kriege Vibes von der Uni-Zeit. Das Uni-Hauptgebäude ist ein wunderschöner, verzierter Bau und im Trppenhaus blicken dich alterwürdige Büsten von Platon, Sokrates, Seneca und Konsorten an… und dann gehst du zur Theologen-Bib und dass ist dann ein Schuhkarton, wo es bei Westwind reinregnet und die Bücher Moos ansetzen.
Sehe ich genauso. Ich fühle mich danach auch frischer.
Nice! Da ich ja heute noch Besuch bekomme, wird das wohl etwas spät. Deswegen meinen Chef angerufen, ob ich morgen später anfangen kann. Kein Thema!
Leistungsmäßig ist er ein ziemlicher dweeb, aber bei sowas ist er top.
Stimmt! Vor allem im Sommer.
Deswegen habe ich es auch bewusst nicht eingehalten.
So, jetzt ein wenig klar Schiff machen, duschen und danach „Detroit Become Human“ weiter spielen!
Heute Podcast Ufo live in Leipzig
Gestern ein langer, aber sehr spaßiger Abend
Aber Mann, hab ich jetzt Bock auf Arbeit
Oh, ich hab meine Karte nie zurückgegeben. Das war mir durch den Umzug jetzt doch etwas zu weit
Gehaltserhöhung fürs Zocken bekommen. Beste Leben.
Und Gott sah ihn rulorn und pawnen und da sah er, dass es gut geworden war und er gab ihm eine Gehaltserhöhung.
Psalm hab ich grad nicht parat, dürfte aber auf jeden Fall aus der Looterbibel sein.
Müsste Psalm 1337 gewesen sein