Ich habe gute Laune, weil IV

Keine mehr? gar keine?

2 „Gefällt mir“

Ganis hat er mehr! Ganis! Nur eine Bier gedrungen! Eine Bier!

1 „Gefällt mir“

Bin auf der Heimfahrt. Mein erstes mal Gamescom und es war phantastisch. Bin noch immer unentschlossen ob ich morgen nochmal hingehe, weil ich schon unfassbar im Eimer bin. Tot, aber glücklich.

21 „Gefällt mir“

Ich hatte heute einen unglaublich wohltuenden Tag.

11 „Gefällt mir“

Knorkator war geil :metal: und dank der netten Leipziger und dem unfassbaren orientierungssinn meiner lieblingskollegin haben wir uns hin und zurück gefunden :sweat_smile: nur wetter könnt ihr nicht… Kaum verlassen wir halle und schon pisst es aus vollen Eimern :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich hab die ganze Woche gut geschlafen. :partying_face:

Ich habe jetzt zwar nicht akute Schlafstörungen oder dergleichen, aber phasenweise Probleme, wenigstens bis zum Wecker durchzuschlafen. Mein Körper entscheidet das irgendwie sehr eigenwillig. Aber diese Woche, selbst an dem Tag, wo ich um 5 Uhr aufstehen musste, war ich eigentlich immer recht fit.

Daher fühlt sich auch der heutige Sonntag trotz 6 Tage-Woche nicht wie ein bitter nötiger Ruhetag an, an dem ich nur mal eben durchatme, sondern wie ein Tag voll und ganz zum bewussten Relaxen. Und die Maultaschen in einer Mischung aus Kochkäs und passierten Tomaten waren auch lecker. :beancute:

7 „Gefällt mir“

Kater ist gerade, als ich im Park nach ihm gesucht hab, einfach durch die Tür marschiert und hat meine Freundin freudig angemauzt. Ist also endlich wieder da, nach knapp 5 Tagen. Riecht sehr nach Keller, aber schaut sonst fit aus.

Man da bin ich echt erleichtert.

18 „Gefällt mir“

Die letzten 48h waren einfach Genuss

12 „Gefällt mir“

Lecker :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Danke! Ich habe mich nicht getraut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Perfektes Wochenende :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Fast. Für das perfect game fehlten noch Pizza und Nicht Duschen. Aber ja, war schon richtig gut und mehr als nötig. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hm.
Duschen macht doch aber spaß.
Jedenfalls macht das für mich ein Tag besser.
Darf ich mir an einem lazy Wochenende wenigstens die Zäne putzen? :beansad:

5 „Gefällt mir“

Jetzt auch endlich eingetroffen. Hatte zwischenzeitlich mal nachgefragt, wo die BD blieb, worauf als Antwort kam, dass die Versandabteilung erst noch neue Versandtaschen ordern musste, damit die BD in tadellosem Zustand bei mir ankommen würde. Und wie kam sie an? In 'nem ungepolsterten Umschlag und die Amaray-Hülle ist natürlich beschädigt. :eddyclown:

Mein Bester war im Urlaub und hat mir - obwohl er heute noch zu Besuch kommt! - ne Karte geschickt. Finde ich sweet. Und schön, mal was anderes von Rostock zu sehen als Lichtenhagen im TV. :ugly:

9 „Gefällt mir“

Yay, ich kriege Vibes von der Uni-Zeit. Das Uni-Hauptgebäude ist ein wunderschöner, verzierter Bau und im Trppenhaus blicken dich alterwürdige Büsten von Platon, Sokrates, Seneca und Konsorten an… und dann gehst du zur Theologen-Bib und dass ist dann ein Schuhkarton, wo es bei Westwind reinregnet und die Bücher Moos ansetzen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Ich fühle mich danach auch frischer.

3 „Gefällt mir“

Nice! Da ich ja heute noch Besuch bekomme, wird das wohl etwas spät. Deswegen meinen Chef angerufen, ob ich morgen später anfangen kann. Kein Thema! :beangasm:
Leistungsmäßig ist er ein ziemlicher dweeb, aber bei sowas ist er top. :fuerdaswasesseinwill:

Stimmt! Vor allem im Sommer.
Deswegen habe ich es auch bewusst nicht eingehalten.

2 „Gefällt mir“

So, jetzt ein wenig klar Schiff machen, duschen und danach „Detroit Become Human“ weiter spielen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Heute Podcast Ufo live in Leipzig :beanaww:

7 „Gefällt mir“