Ich habe gute Laune, weil IV

Meine extremen Schlafprobleme der letzten knapp 3-4 Monate der Vergangenheit angehören und ich ich mich endlich wieder vernünftig auf Sport und Bewegung konzentrieren kann.
Das ich, trotz der Übermüdung, wenigstens meine täglichen Schrittziele zu nem Grossteil eingehalten habe (und vielleicht auch die Bewegung auf Konzerten und Festivals) hat anscheinend auch dazu geführt, das mich die sportlose Zeit kaum zurück geworfen hat. Kann ziemlich gut da anknöpfen wo ich aufgehört hatte und werde die Kilos weiter schmelzen lassen.
Geil!

17 „Gefällt mir“

Yay! Hört sich super an! Gratuliere! :slight_smile:

Freut mich! :beancute:

den ganzen Arbeitstag nur am huddeln und rumrennen gewesen. Endlich kann ich heim, die Hose ausziehen und schön entspannt Mittagsschlaf machen. :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

…weil ich ab heute 2 1/2 Wochen Urlaub habe, mir für heute Abend ein arschteures Häagen-Dazs Eis geholt habe und mir dabei einen geilen Film reinziehen werde :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Habe mich im Wohnzimmer gerade ausgiebig gestreckt, gedehnt und geräkelt. Dabei entfuhr mir in all den dazugehörigen Seufzern ein, „Miauz, genau!“

Plötzlich höre ich aus dem Schlafzimmer ein verschlafen gemurmeltes „Das war mal wieder ein Schuss in den Ooofeen! - Woingenau!?“

6 „Gefällt mir“

Plottwist: Du wohnst allein :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Rolly :beanjoy: 7

Das tue ich tatsächlich :beanlul:

Aber ich habe gestern noch spontan Besuch bekommen, die mein Schlafzimmer occupiert hat

4 „Gefällt mir“

…ich gestern scheinbar die wirklich finale Revision meines neuen Mietvertrags unterzeichnet habe und wir im gleichen Atemzug auch in meiner aktuellen WG gekündigt haben \ :jochen: /

Muss hier doppelt blechen, für zwei Monate, dafür kann ich mir theoretisch bis zum 31. Dezember Zeit mit dem Umzug lassen :jochen:

Außerdem konnte ich gestern wegen Splatoon 3 zumindest wieder mit meinem vor Jahren verlorenen Internetkontakt spielen, die ich auch irgendwo schon einmal erwähnt habe :jochen:

20 „Gefällt mir“

Ich habe, glaube ich, alle meine Konten wieder!
Nachdem ich mir Mitte der letzten Woche eine Ransom-Ware eingefangen habe, die mir alle meine Accounts zu klauen versucht hat, bin ich nun wieder der Eigentümer von allem.
Telegram konnte über das Telefon zurückgeholt werden. Discord ist auch sehr leicht gewesen (ich muss nur mich bei allen entschuldigen, bei denen ich Werbung für Crypto gemacht habe), Epic war problemlos.
Steam musste ich über „ich bin wirklich ich“ zurückholen (mit Angabe von Paypal Konten, Rechnungsnummern und so weiter).

Und dann kommen wir zu Facebook… Da wurde die E-Mail und Passwort ausgetauscht und die 2FA aktiviert. Aber irgendwie konnte ich Facebook überzeugen, mir eine Chance zu geben und einen Ausweis einschicken zu dürfen. Mein Ausweis läuft aber noch auf meinen alten Namen (den ich mit meiner Hochzeit abgelegt habe), Facebook kennt aber natürlich den neuen. Hochzeits-Urkunde wurde nicht erkannt (weil zu klein gedruckt auf A4, Scan funktioniert nicht, muss ein Foto sein), also musste ich auf meinen neuen Ausweis warten.
Aber der ist jetzt auch mein! Und der wird akzeptiert!

Und ja, ich benutze Facebook nicht, aber der Account existierte noch und ich will auf keinen Fall, dass da jemand meinen Account übernimmt.

8 „Gefällt mir“

Glaube nach einer sehr anstrengenden Woche wieder daran, dass alles in Ordnung kommt.
Ansonsten viele schöne Kleinigkeiten. Klavier gespielt, was ich vor wenigen Monaten wieder angefangen habe. Mein verletzter Fuß beruhigt sich langsam. Ab Mitte nächster Woche geht es in den Urlaub. Und hoffe, dass meine bestellten CDs (jap bin altmodisch) noch vorher kommen, damit ich die dann noch auf mein Handy werfen kann.

7 „Gefällt mir“

Hab heute langsam meine bisherige Trainingsdauer auf dem Laufband und dem Fahrrad gesteigert, so, dass ich am Ende beide Zeiten im Vergleich zu bisher verdoppeln konnte. Generell finde ich es so toll wie mir das Training gut tut und ich allmählich merke, dass ich körperlich von Zeit zu Zeit mehr leisten kann.
Heute Abend gibt es dann Burger oder Pizza, auf jeden Fall wird Essen bestellt und keiner muss aufräumen, spülen und kochen.
Essen geht im Moment auch klar, ohne sich dabei großartig Sorgen machen zu müssen.
Weiß noch wie ich mich vor wenigen Monaten geärgert habe, weil es mir schien als würde mein Gewicht stagnieren. Seither bin ich 4 Kg losgeworden.
Das alles macht mir jetzt gerade richtig gute Laune.

18 „Gefällt mir“

Gerade von ner Freundin bekommen :beanaww:

7 „Gefällt mir“

…ich gestern wieder ganz viel Splatoon mit meiner Internetbekanntschaft gespielt habe, die scheinbar sogar darauf gewartet hat, dass ich online komme und ihrer Partie beitrete :beanpoggers: \ :jochen: /

Außerdem hab ich davor noch meine übliche Spazierrunde mit Powerwalking verbunden und war ehrlich gesagt, schon irgendwie begeistert, auch wenn ich mir normal gern Zeit lasse, beim herum laufen und Podcasts höre :jochen:

Und auch wenn ich an sich eigentlich kein oder nur sehr wenig Fernsehen noch schaue (Phoenix, ARTE, extra3, Eurosport 1 und zu Weihnachten den Standardkram + die Märchen), hab ich heute auf Arbeit festgestellt, dass ich durchaus den Unicast-Stream meiner Fritzbox auch anders wo sehen kann, solang ich nur einen meiner Rechner (wie den Pi 2, der fürs Musikstreaming, Kalender, Adblocker und Datenabgleich zuständig ist) als Proxy verwende :beanpoggers:
Das ist die Art von nerdigem Kram, welche mir besonders gut gefällt! \ :jochen: /

9 „Gefällt mir“

Endlich ist alles da. Ich lebe gerade den feuchten Traum jedes 16-jährigen.

Danke an alle, die das mit ihrer Kirchensteuer möglich gemacht haben. :beanaww:

17 „Gefällt mir“

Gott sieht alles. :beannotsure:

11 „Gefällt mir“

„Das ist der Arbeitsplatz von…“

I love it :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Und er hat mir sogar ein Abo dagelassen. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Spielst du dann eigentlich alles im Godmode?

11 „Gefällt mir“

Mein Lieblingskollege ist endlich wieder da :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Spiegel aufgestellt? :kappa:

(ja, ich hau schon ab)

8 „Gefällt mir“