Ich habe gute Laune, weil IV

Habe die nächsten 2 Wochen teilweise Urlaub, beim Hauptjob ja, beim Nebenjob nein, wenigstens etwas. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ignorierliste endlich wieder gecleart :+1:

Wichtiger eigener Schritt in der weiteren Aufarbeitung.

8 „Gefällt mir“

Das ist ja schrecklich!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich bin nicht drauf :innocent: :smiley:

er hat sie doch gecleart.

natürlich bist du jetzt nicht mehr drauf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auch wieder war :frowning::smile:

1 „Gefällt mir“

Das ich soviel im Forum schreibe ist sehr unüblich für mich, dass kommt mir unheimlich vor :grin::smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich noch nicht geschafft habe auszutreten.
Aber nun im Ernst: Es gibt eben auch so Formate wie Anders Amen oder die Aktion outinchurch, bei denen ich gut darüber hinweg komme, dass bisher noch nicht geschafft zu haben aus der Kirche auszusteigen.

Apropos: Steht das Pen and Paper noch und bekomme ich dazu noch eine Nachricht von dir auf meine letzte?
Interesse, Vorfreude und Bereitschaft sind meinerseits noch da! :slight_smile:

Ich gerade 2 Tickets für Architects, Northlane und FUCKING SLEEP TOKEN :scream_cat: im Januar in Leipzig gekauft habe :raised_hands:

4 „Gefällt mir“

Ja, Nachricht kommt noch. :slight_smile:

Du bist auch dabei? :beanpoggers:

@Niklas_Schier hoffe ist okay das ich das sage?

Nun. Zu spät :beanjoy:
Oder gilt hier auch die 30 Sekunden Regel? :florentin:

1 „Gefällt mir“

It’s no better to be Safe than sorry.

@Addearheart auch. Jetzt isses raus.

Ich wollte mit dem Projekt eigentlich auch schon vor zwei Monaten angefangen haben, aber da kamen dann zu viele bürokratische Ebenen dazwischen.

2 „Gefällt mir“

:popcorn::beanaww:

Viel Erfolg für dein Projekt!
Und wünsche allen Teilnehmer*innen, dass sie viel mehr Vorfreude als Lampenfieber haben werden :raised_hands::four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Mal gucken ob das früher anfängt als das Foren Pen and Paper von @Das_Jabbu :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich werd ja immerhin dafür bezahlt. Die Kirchensteuer ist die großartigste Erfindung der Menschheit. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Und da ich schon mal hier bin:

Mein Bruder wird übermorgen abfliegen.
Er war 3 Wochen jetzt in Deutschland, viele seiner Pläne änderten sich und auch so gab es insgesamt ein paar Überraschungen und Zwischenfälle…

Ich dachte vor seiner Ankunft, dass ich ihn womöglich kaum sehen werde, da er evtl. zurück nach Lissabon trampen wollte… doch letztendlich konnten wir uns viel sehen, da meine Wohnung zum Teil seine base war :slightly_smiling_face:
Freut mich echt, dass wir uns zwischen all unseren eigenen Aktivitäten insgesamt verhältnismäßig viel Zeit zusammen hatten :beanaww:

Auch wenn die erste Woche voller Schlafmangel usw. waren… und unsere Schwester plötzlich nicht mit zur Gamescom konnte, da sie akut operiert werden musste, war es echt schön auch etwas Zeit zu dritt gemeinsam gehabt zu haben :beanaww:

Ich freu mich so sehr, dass er so einen langen Aufenthalt hatte :beanaww:

Morgen wird er aus Dresden zurückkommen, dann chillen wir nochmal, bestellen Essen usw… am Donnerstag fährt er dann mit dem Flixbus zum Zwischenstop Paris von dort aus dann weiter nach Porto… wird 'ne lange Busfahrt für ihn :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Da gucken doch wohl nicht etwa Leute zu? :beansweat:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Gerade war bei Betriebsfest Feierabend… plötzlich Musik aus und dann nach ein paar Minuten gebeten worden zu gehen… die letzte Getränkebestellung ging nicht mehr durch :pleading_face: :beansad:

Aber ich muss ganz klar sagen:
Die Musik war lame.
Es gab veganes Essen von Gemüse-Tofu-Grillspießen, zu Pastinaken, zu Ofenkartoffeln und echt nicen Bohnenmix…
Die beste Entscheidung überhaupt war es, relativ direkt nach dem Essen den Tisch zu anderen Stationen zu wechseln und einfach echt nett gequatscht zu haben :beanaww:
Schön weit weg vom eigenen Team und schön viel guten Spaß mit den anderen Teams gehabt :beanjoy:

War einfach ein sympathischer Abend mit Bier und Geselligkeit und dummen Gequatsche :beanjoy:

Jetzt gerade sitz ich in der S-Bahn, trinke ein Späti-Gösser auf’m Heimweg und denke mir, dass ich das bestmögliche aus dem an sich unspektakulären Betriebsfest rausgeholt hab…

Und das Shirt, welches ich trug, kam auch wiedermal sehr gut an.
Bzw. war ich tatsächlich mit T-Shirt dort… da hatte ich sonst immer große Hemmung, bei diesen größeren Betriebsveranstaltungen, wegen meiner Narben :slightly_smiling_face:
Es war und blieb entspannt… gute Erfahrung, auch wenn ich verkopft anfangs an die Narben denken musste :slightly_smiling_face:

Überraschenderweise ein sympathischer Abend dank den lustigen, tollen Kolleg*innen der anderen Stationen :slightly_smiling_face:


Einmal wurde ich vom Nachbartisch beauftragt, ein Gruppenfoto für diese zu machen… das war meine ehemalige Station von vor 12-13!!! Jahren :older_man:
Ohje :joy: dieser Moment, wenn man die Zeit realisiert, aber dennoch superjung im Vergleich zu Anderen wirkt/ist :joy:

9 „Gefällt mir“