Dieses Gutachten vor 9 Jahre, wurde mir diagnostiziert …
… und hier ein Bild vor 2 Jahren .
euer Fazit?
Dieses Gutachten vor 9 Jahre, wurde mir diagnostiziert …
… und hier ein Bild vor 2 Jahren .
euer Fazit?
Stark!
Es gab immerhin zwei Tafeln Milka für uns
Was für Milka, die gibt es gerade bei Edeka nicht
Warum hast du keine Kletterschuhe an, aber einen Klettergurt an einer Boulderwand?
Spaß beiseite, gute Arbeit und weitermachen!
Du kannst so stolz auf dich sein!
ich laufe durch einen schönen Schauerregen.
Du holst dir noch eine Erkältung Junge
ist mir egal.
Mit Erkältungen steckt man sich an, Mutter!
Hausbesuch gemacht (also die lästigen Leute, die bei Wahlen Leuten und Geschenke verteilen - nein wir haben nix einfach vor die Haustür gelegt und wenn wer schrieb, er möchte kein Klingeln, dann wurde auch nicht geklingelt). Bei einer Tür hat das Kindermädchen aufgemacht, die ist dann zur Frau gegangen „Da ist eine Signorita vor der Tür, die will was von ihnen“.
Es sind die kleinen Erfolge die zählen
Wie kann ich mir das vorstellen?
Übrigens:
Freu mich immer und immer wieder für dich, dass du seit einer Weile einfach stets so tolle und für dich gute Erfahrungen machen kannst
Echt schön, dass du den Schritt damals endlich geschafft hattest und jetzt deine Erfolge im Alltag erlebst
Manche schreiben halt, sie wollen kein Geklingel und wird da nicht geklinget. Wird auch nicht einfach was vor der Tür gelegt, weil persönlich regt mich das viel mehr auf, wenn ich rausgehen und da hängt ein Sackerl, also muss ich es abhängen, wieder rein in die Wohnung, etc.
Und danke. Es ist halt immer dieses tolle Gefühl, wenn du endlich als jene Person wahrgenommen wirst, die du immer warst.
Auch wenn ich mich gerade noch nicht wirklich freuen kann aber wir haben echt noch Tickets für Rammstein nächstes Jahr in Berlin bekommen… Und wieder mal zahlt der Arbeitgeber
Geil, welcher Tag?
Wir sind am 18 juli dabei…
so spät noch karten?
und wieso zahlt der arbeitgeber?