Ich habe gute Laune, weil IV

Hatte Freitag eine große Schale Walnüsse auf meine Terrasse gestellt.
Gestern waren schon alle weg, aber die Hörnchen kommen trotzdem weiter und gucken mich jetzt alle paar Minuten neugierig durchs Terrassenfenster an. Irgendwie niedlich und Gute Laune fördernd :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Cowboy Bebop auf Netflix ist und ich mir jetzt ne richtig nette Anime Binge Session gönne :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mir ist eben eine Spinne im Halbschlaf über die Hand gelaufen, ich hab mich so erschreckt, das ich die Bettdecke einfach gegen die Wand geworfen habe und meine Freundin dadurch aus dem Bett gefallen ist.

Auch wenn ich gefragt wurde ob ich sie noch alle hätte, das war schon sehr komisch. Sie würde es wohl eher in den Auskotz-Thread schreiben.

7 „Gefällt mir“

Deine Freundin ist aber nicht zum Aufblasen oder? Wie kann man dadurch runter fallen :cluelesseddy:

Nee, die zum aufblasen ist nur ne Affäre.

Frag micht nicht, sie hat sich halt auch dann so erschreckt das sie aus der Tiefschlafphase aufgewacht und dann wahrscheinlich ausweichen wollte oder so. ist auch ungebremst gefallen, da ja eigentlich noch nicht wach.

4 „Gefällt mir“

Termin lief gut. Blutdruckwerte waren mal wieder beschissen, da ich aber zu Hause messe und protokolliere, hat meine Ärztin mir extra einen Zettel angefertigt, den ich anderen Ärzten bei Bedarf vorzeigen kann. Dort ist vermerkt, dass meine Werte „ohne Befund“ sind und sie mir nicht irgendwas andichten müssen. Ich werde auch brav weiterhin das Protokoll führen. Ist schon nervig, wie sehr der Blutdruck in die Höhe schießt, vor allem dann, wenn er für einen Arzt relevant ist. Aber immerhin ist ALLES ANDERE in Ordnung.

Die Sache, weshalb ich letzte Woche beim Vertretungsarzt war, hat sich auch erledigt und es konnte diese Woche auch bei meiner Ärztin nichts gefunden werden. Das freut mich.

9 „Gefällt mir“

… Ich dieses Jahr nicht mehr zum Hautarzt muss.
Es läuft dort etwas chaotisch ab und das triggert mein krankhaftes Verantwortungsgefühl so wie heute morgen als zich Arzthelfer:innen mein Medikament nicht auffinden konnten, eine halbe Stunde verging bis dann eine auf die Idee kam mal in die Kühlschranktür zu schauen. Im Kühlschrank selber werden die Medis für die Patienten gelagert und sind in Boxen alphabetisch nach Nachnamen der Patienten sortiert. Nur meines halt nicht :nun: und dann bei fast jedem Termin nach Dingen gefragt zu werden, die die Praxis selber dokumentiert haben müsste, macht mich jedes Mal so kirre, erschöpft mich und sorgt dafür, dass ich mich den restlichen Tag immer erstmal wieder komplett davon erholen muss. Dabei leg ich mir die Termine schon extra auf 8 Uhr Morgens, damit ich was vom Tag habe. Nun, ich liege jetzt im Bett :beanjoy: aber hab dafür endlich Zeit die warmen Wollsachen zu waschen, jetzt wo es kälter wird.

8 „Gefällt mir“

Heute zweiter Termin im Fitnessstudio. Nach Vertragsunterzeichnung gibt es zwei Termine, di ich jetzt einfach mal „Betreutes Trainieren“ nenne. Man hat schon seinen Trainingsplan, aber man macht die Übungen unter Überwachung eines Trainers, der nochmal ganz genau mit einem die Einstellungen usw. durchgeht.
Lief gut. Und der Trainer heute war auch ganz schön… ähem… nett :cat_wow:

15 „Gefällt mir“

Fortsetzung im Dating-Thread? :eyes:

Ich glaub, der ist ein gutes Stück jünger als ich. Keine Ahnung :sweat_smile:

jünger als anfang-mitte 20 kann er nicht sein, das ist sicher noch im Rahmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das beantwortet die Frage nicht

plottwist: der Trainer ist der Bruder von @Squidward

7 „Gefällt mir“

:beansweat:

(wäre schon lustig. Stellt euch mal vor. Irgendwann Familienfeier, Weihnachten oder so im Hause Squiddi. Sein Bruder bringt die neue Freundin mit und Überraschung stellt sich heraus: Ich bin’s :smiley: )

5 „Gefällt mir“

ist nur die Frage ob ihr euch überhaupt „erkennen“ würdet xD

1 „Gefällt mir“

Sie würden beide im Auskotzthread über die Begegnung mit unhöflichen Leuten schreiben, der Tentakel über die Freundin seines Bruders, LaRocca über den Bruder ihres Freundes

7 „Gefällt mir“

Plottwist: Squidy ist Gino

Weiß nicht, ob ein Sportler wie er überhaupt Interesse an ner unsportlichen, unbeweglichen Trulla wie mir hat, die bei den paar Übungen heute ordentlich ins Schwitzen kam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man sagt ja Gegensätze ziehen sich an. Ich warte allerdings auch noch auf das Supermodel mit Abschluss in Quantenphysik also vielleicht ist das auch Quatsch :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Da kann er ja für Abhilfe schaffen :donnie: