Ich habe gute Laune, weil IV

Ich wollte es dir auch nicht madig reden :smiley: Dachte im Video wurde vielleicht auch was im Hinblick auf diese Aspekte gezeigt.

Wir nehmen 3 Klienten mit und tarnen das ganze als bewohnerurlaub…
Die Unterkunft in direkter Nähe wird auch gerade beantragt/gebucht… Beste kollegin ever…
win-win für alle… Unsere Leute erleben mal was richtig cooles… Und wir sind auch dabei…

Ach so… Wir sind in ner extra area … Deshalb wahrscheinlich auch das Glück mit den Karten

4 „Gefällt mir“

Ich kenne „die Spezi“ für die Limo und „der Spezi“ für ganz besondere Typen… :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der Spezi soll sich im Augsburger Raum eingebürgert haben, persönlich kenne ich nur das bei uns gebräuchliche „da Spezi“, was für der/die/das stehen kann. Also eindeutig nicht binär. :smiley:

2 „Gefällt mir“

…der Mietvertrag heute auch von der Vermieterin unterzeichnet zurück ist \ :jochen: /

10 „Gefällt mir“

Habe gerade Räuber gestreichelt und hatte danach nicht bergeweise Fell in der Hand. Das heißt, er kann seine Körperpflege wieder selbst übernehmen! Er war auch in den letzten Tagen wieder aktiver und hat sogar mal wieder die Gelegenheit zum Freigang genutzt.

13 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Alles Gudde zum Geburtstag!

Allea Gute!

Herzlichen Glückwunsch

Gratuliere zur Beförderung :jochen: 7

Am 6. Dezember gibt’s neue Farbe unter die Haut :partying_face: :heart_eyes:

@Captn_Bonafide Alles Gute! :birthday:

4 „Gefällt mir“

Ey alles Gute ey :partying_face::tada:

Wir haben zwar heute nicht viel geschafft, waren einfach gemütlich essen und für die Busfahrt einkaufen… aber jo… mein Bruder fährt jetzt schon eine Stunde mit dem Bus und wird morgen gegen 14Uhr in Paris ankommen, um dort umzusteigen :smile:

Ich freu mich einfach, dass wir 'ne gute und entspannte Zeit miteinander hatten und unsere Schwester sich heute auch nochmal Zeit nehmen konnte :smile:

Zum Abschied wünscht er sich ein Lied:

Und hat auch noch schön ein Dulli-Foto von mir gemacht :fuerdaswasesseinwill:

Zum Glück war noch Zeit für einen anständigen Abschiedsgruß:

7 „Gefällt mir“

:beancute: Happy Birthday

Hoffe du hast deinen Geburtstag gefeiert, wie es sich gehört! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich habe

URLAUB!!

Morgen geht’s ab nach Dänemark

20 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Was machst in Dänemark?

  1. schritt zur welteroberung :eddyclown:
2 „Gefällt mir“